Jump to content

Wo bekomme ich am besten Golden Eagles her?


LWYan1410
 Share

Hallo,

 

Ich habe letztens das Advanced Pack bei Steam erworben und das hat ein super Preis/Leistungsverhältnis wenn man es mit den Packs auf Warthunder.com vergleicht, 2 Monate Premium 10k eagles 2 Flugzeuge fuer 35€ ist echt in ordnung. Leider kann man sich den Spass nur einmal pro Account kaufen, jetzt ist meine Frage, kann man eagle Packs auf Steam kaufen oder geht das nur bei Warthunder.com? Kann man die woanders auch ein bisschen Günstiger bekommen als auf der ofiziellen Website, auf Steam sind die Preise fair auf Warthunder.com sind sie jedoch ein bisschen zu hoch wie ich finde. Wenn ihr meint ihr müsst mich flamen dann tut das aber bitte versucht zu antworten und lasst mir zeit zu antworten und schliesst den Thread nicht gleich, danke!

 

Danke fuer alle Antworten (Sorry fuer Rechtschreibfehler, bin in Eile.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach auf einen weiteren Discount warten ^^ es gibt da immer wieder Aktionen wo das deutlich günstiger wird...

 

ansonsten mal schauen ob man über die russische Seite günstiger Tarife bekommt... der Wechselkurs und die Mehrwertsteuer

machen einige Sachen wirklich deutlich günstiger.

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach auf einen weiteren Discount warten ^^ es gibt da immer wieder Aktionen wo das deutlich günstiger wird...

 

ansonsten mal schauen ob man über die russische Seite günstiger Tarife bekommt... der Wechselkurs und die Mehrwertsteuer

machen einige Sachen wirklich deutlich günstiger.

Okay und wo bekomme ich mit das es solch einen discount dann gibt? Haha Russischer Vpn ftw oder? :D

 

Gute Angebote abwarten, mehr wird Dir nicht übrig bleiben. Das Steampaket sollte eigentlich ein Weilchen halten.

Jap mach ich dann, und ja hab noch 8,7k eagles, will aber meine crews soweit wie mögöich aufleveln, das sollte sinn machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach auf einen weiteren Discount warten ^^ es gibt da immer wieder Aktionen wo das deutlich günstiger wird...

 

ansonsten mal schauen ob man über die russische Seite günstiger Tarife bekommt... der Wechselkurs und die Mehrwertsteuer

machen einige Sachen wirklich deutlich günstiger.

 

Das stimmt, jedoch sind die eagle preise wenn man sie über steam kauft ähnlich. anstatt 1 euro 86 cent anstatt 25 euro 20 euro etc.

also wenn man normal einfach eagles kauft bekommt man ja die wahl per steam zu zahlen oder auf der Webseite. einziger nachteil, du musst dein steamguthaben aufladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, jedoch sind die eagle preise wenn man sie über steam kauft ähnlich. anstatt 1 euro 86 cent anstatt 25 euro 20 euro etc.

also wenn man normal einfach eagles kauft bekommt man ja die wahl per steam zu zahlen oder auf der Webseite. einziger nachteil, du musst dein steamguthaben aufladen

Das ist gerade besser fuer mich mit Steam zu zahlen da ich Paysafecard benutze, Paypal will ich nicht weil mein Vater das überwacht und der das sieht wenn ich da soviel geld ausgebe xD Wo findet man denn da die Auswahl? ich seh die garnicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist gerade besser fuer mich mit Steam zu zahlen da ich Paysafecard benutze, Paypal will ich nicht weil mein Vater das überwacht und der das sieht wenn ich da soviel geld ausgebe xD Wo findet man denn da die Auswahl? ich seh die garnicht?

 

wenn du im menü ingame oben rechts auf shop, eagles, und einen betrag clickst wirst du auf eine seite weitergeleitet wo du wählst zwischen steam oder paypal etc. du musst aber dein steam guthaben aufladen. es ist nicht wie bei einem normalen steam kauf. du kannst es nur mit deinem guthaben kaufen.

 

also dann viel spaß und kauf nicht zuviel ;)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du im menü ingame oben rechts auf shop, eagles, und einen betrag clickst wirst du auf eine seite weitergeleitet wo du wählst zwischen steam oder paypal etc. du musst aber dein steam guthaben aufladen. es ist nicht wie bei einem normalen steam kauf. du kannst es nur mit deinem guthaben kaufen.

 

also dann viel spaß und kauf nicht zuviel ;)

Alles klar danke, ich werde das mal probieren wenn ich guthaben habe, im moment habe ich keins aber da passiert irgendwie auch nichts, wenn das spiel mit steam gestartet wurde, ohne schon, naja ich probiers dann morgen mal, und nein keine angst, will nur meine deutschen crews ein bisschen leveln, sonst nichts :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kauft euch die Gold Eagles unbedingt über Steam!

Bei Steam zahlt man nämlich weniger für die gleiche Menge an GEs.

Beispiel 1000 GEs kosten 6 Euro bei Gajijn, bei Steam nur 5. Will man 2500 kosten diese glaube 16, bei Steam ca. 5 Euro weniger usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach den Starter auf Russisch umstellen und schon seit ihr um ca 4 Euronen reicher je nach wechselkurs ;) so hab ichs gemacht und am Ende fürs Ultra Starterpacket nur 70.- bezahlt anstatt 75.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe WT schon drauf bevor es das bei Steam gab. Kann ich das da einfach "übertragen" und dann auch so ein nettes Paket dafür kaufen? 35€ für 2 Monate Premium und zwei Flieger UND 10.000 Eagle? Klingt super für mich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe WT schon drauf bevor es das bei Steam gab. Kann ich das da einfach "übertragen" und dann auch so ein nettes Paket dafür kaufen? 35€ für 2 Monate Premium und zwei Flieger UND 10.000 Eagle? Klingt super für mich ...

yep kannst du, war bei mir auch so, einfach mit steam runterladen und mit steam starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiebt einfach euren WT-Ordner an die Stelle, wo Steam normalerweise die Spiele speichert, und dann habt ihr nach einem 900 MB-Update die Steam-Version von WT.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

yep kannst du, war bei mir auch so, einfach mit steam runterladen und mit steam starten.

 

Also starte ich über Steam und logge mit meinem normalen WT-Account ein. Und wenn ich dann so ein Paket bei Steam kaufe, schauelt der das in meinen WT-Account?  Naja das probiere ich heute Abend mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also starte ich über Steam und logge mit meinem normalen WT-Account ein. Und wenn ich dann so ein Paket bei Steam kaufe, schauelt der das in meinen WT-Account?  Naja das probiere ich heute Abend mal.

yep sollte funktionieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Nachteil an der RU-Variante, man braucht eine Kreditkarte, denn PayPal zb. wird nicht angeboten

oder Moneybookers / GiroPay.

 

Bei Steam zahlst  du 20.85 Euro für 5000 GE anstatt 25.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Nachteil an der RU-Variante, man braucht eine Kreditkarte, denn PayPal zb. wird nicht angeboten

oder Moneybookers / GiroPay.

 

Bei Steam zahlst  du 20.85 Euro für 5000 GE anstatt 25.

 

naja, als nachteil sehe ich das nicht wirklich...eine Kreditkarte und sei es nur in Form von Prepaid bekommst du von jeder "Dorfbank" hinterhergeworfen... zumal der Käuferschutz bei Visa um einiges besser ist, als bei Gaypal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist völlig egal wo man wie eine Kreditkarte bekommt und welche Art von dieser.

Sollte man solch eine bereits haben, vergehen je nach Bank bis zu 1 Woche bis die CC aufgeladen ist.

Lohnt es sich nur wegen einem Spiel eine CC zu holen? Eher weniger.

 

Und Käuferschutz bei VISA ist nicht zwingend Mist und dauert ungemein länger bis da mal was in Schwung kommt als PayPal.

Ich hatte auch mal einen Fall indem es um knapp 30 Euro ging. VISA stellte sich quer, mein Anwalt musste Aktiv werden,

am Ende war die Rechnung bei knapp 400 Euro zzgl. die 30 Euro die VISA dann bezahlen durfte und kurz vor der Gerichtsverhandlung

haben die nen Rückzieher gemacht.

 

Nur weil die Masse sagt "die sind schlecht", heißt es nicht dass dieses der Tatsache entsprechen muss,

und ich spreche da aus Erfahrung. Grundwissen im dt. Gesetzt sollte jeder Bürger und verdammt noch mal jeder Harz 4-Empfänger kennen,

dann ist die Welt wesentlich einfach und man erreicht auch mehr, ebenso bei PayPal.

 

Letztenendes muss man die Kosten -/- Nutzen-Frage abwägen ob es in diesem Fall Sinn macht auf die STEAM-Variante zu wechseln oder unbedingt ne CC braucht.

Ich habe eine CC, aber im Jahr nutze ich die vielleicht 5x, und Zahle dafür 30 Euro Jährlich. Ob das Sinn macht dann eine CC zu haben?

Selbst die "kostenlosen" Prepaid-CCs kosten Gebühren und Zinsen. Teilweise nicht unerheblich wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Erfahrungen mögen so gewesen sein, meine waren genau umgekehrt...

Ich hatte auch mit einem Händler Schwierigkeiten... einen Anrufe bei der Bank und das Geld wurde ohne Probleme zurückgebucht. Bei PAYPAL ging das Ganze incl. langem Emailverkehr 6 Wochen...

Aber wie gesagt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen... und natürlich kann man eine CC ebenso wie PAYPAL auch anderweitig einsetzen...(steam, amazon oder sonstige Händler)

 

Im Endeffekt muss das jeder für ausmalen, ich wollte lediglich eine günstige Methode aufzeigen an GE's zu kommen.

 

PS. ich zahle keine GG für meine CC

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gute Frage ... 

 

Bei mir ist es so das ich wenn ich NICHT über Steam starte auf die Gaijin Seite weitergeleitet werde.

Starte ich über Steam klicke ich ins leere müsste aber auf Steam weitergeleitet werden.

 

Da ich eine Doppelinstallation habe vermute ich da irgendwelche Konflikte in der Weiterleitungsfunktion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Erfahrungen mögen so gewesen sein, meine waren genau umgekehrt...

Ich hatte auch mit einem Händler Schwierigkeiten... einen Anrufe bei der Bank und das Geld wurde ohne Probleme zurückgebucht. Bei PAYPAL ging das Ganze incl. langem Emailverkehr 6 Wochen...

Aber wie gesagt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen... und natürlich kann man eine CC ebenso wie PAYPAL auch anderweitig einsetzen...(steam, amazon oder sonstige Händler)

 

Im Endeffekt muss das jeder für ausmalen, ich wollte lediglich eine günstige Methode aufzeigen an GE's zu kommen.

 

PS. ich zahle keine GG für meine CC

 

In den EInstellungen von Steam im Spiel Overlay zulassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...