Jump to content

Wo bekomme ich am besten Golden Eagles her?


LWYan1410
 Share

Wenn Du das Spiel über Steam installiert hast, kommt, wenn Du ingame Eagles kaufen willst, dann einfach eine Weiterleitung, da steht dann etwa "Mit Steam-Guthaben bezahlen" >> Ja. >> Dann zurück zum Spiel und die Eagles sind da und das Steamguthaben weg. Du könntest auch bei Steam im Shop Pakete kaufen. Wenn Du nur Eagles möchtest, gehst Du einfach im Spiel auf Golden Eagles kaufen und der Rest steht dann da, ist ganz einfach.

Edited by Mieswurtz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Benutzt doch einfach warthundergold.com .. habe gestern probiert. Du bezahlst ein wenig mehr als in russland aber immer noch weniger als in der usa.... ich mein die jungs verdienen ja nur an dem wechselkurs. Aber hat einz a funktioniert. obwohl ich am anfang angst hatte weil ich hier ja in jedem forum irgend ein asi meint das wäre scam. und dann schließen auch noch die admin diese themas :-D... naja die haben gestern bei mir länger als die 20 min gebraucht.. so haben die mir nach 2 h mein paket freigeschalten und dann auch noch 2000 extra golden eagles .... also scam ist was anderes

 

man zahlt ca 5 % mehr als ein russe in rubbeln... aber bei dem kurs gerade welchen wir dem  kleinen nig**r ... aus dem An**usland zu verdanken haben ist es ein schnäpchen ....

Soric_ (Posted )

1.1.15. Rassismus und jegliche Form von Diskriminierung.

Rassismus wird nicht geduldet. Auszeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Benutzt doch einfach warthundergold.com .. habe gestern probiert. Du bezahlst ein wenig mehr als in russland aber immer noch weniger als in der usa.... ich mein die jungs verdienen ja nur an dem wechselkurs. Aber hat einz a funktioniert. obwohl ich am anfang angst hatte weil ich hier ja in jedem forum irgend ein asi meint das wäre scam. und dann schließen auch noch die admin diese themas :-D... naja die haben gestern bei mir länger als die 20 min gebraucht.. so haben die mir nach 2 h mein paket freigeschalten und dann auch noch 2000 extra golden eagles .... also scam ist was anderes

 

man zahlt ca 5 % mehr als ein russe in rubbeln... aber bei dem kurs gerade welchen wir dem  kleinen nig**r ... aus dem An**usland zu verdanken haben ist es ein schnäpchen ....

:facepalm:  :facepalm:

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Benutzt doch einfach warthundergold.com .. habe gestern probiert. Du bezahlst ein wenig mehr als in russland aber immer noch weniger als in der usa.... ich mein die jungs verdienen ja nur an dem wechselkurs. Aber hat einz a funktioniert. obwohl ich am anfang angst hatte weil ich hier ja in jedem forum irgend ein asi meint das wäre scam. und dann schließen auch noch die admin diese themas :-D... naja die haben gestern bei mir länger als die 20 min gebraucht.. so haben die mir nach 2 h mein paket freigeschalten und dann auch noch 2000 extra golden eagles .... also scam ist was anderes

 

man zahlt ca 5 % mehr als ein russe in rubbeln... aber bei dem kurs gerade welchen wir dem  kleinen nig**r ... aus dem An**usland zu verdanken haben ist es ein schnäpchen ....

lol, die wollen mein WT Account Passwort, janeiskla  ;)s

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...