Jump to content

Anwesenheitstage für das tägliche Begrüßungsgeschenk - Mal 1 Tag fehlen wurde nicht bestraft :-)?!


hemmerling
 Share

So hab ich das früher auch gesehen.

Jetzt mach ich Booster an wenn ich sie habe und spiele einfach normal wie sonst auch.Wenn was dabei rumkommt ist das schön, wenn nicht juckt's mich auch nicht mehr.

Gerade SL Booster, gepaart mit SL- Knappheit in WT verleiten oft dazu aus einem gestarteten Booster möglichst viel herausholen zu wollen. Dummerweise endet das dann meist im genau gegenteiligen Ergebnis.

Inzwischen habe ich aber genug SL auf dem Konto um mich von dieser Seite nicht mehr unter Druck setzen zu lassen...

 

Ausnahmen sind bei mir 100%+ FP Booster, diese nehme ich gerne um Module auszubauen. Bzw. starte diese bevor sie verfallen und fahre dann irgendwelche Fahrzeuge ( ist ja meist eh nur eine Runde) bei denen ich noch am Ausbau bin...

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich bin nun offiziell 5 Jahre "dabei",

aber es gibt nur ein Premium-Fahrzeug, wo ich schon 4 Decals anbringen darf, um's zu zeigen ( die ersten beiden Decals sind bei mir ja reserviert für die weisse 14 auf rotem Grund ):

 

5yearswt.thumb.jpg.95b06106a580cef808169

 

.. auch ich hab Dank "Fehltagen" länger benötigt als die 5 Jahre, zumal ich nach wenigen Monaten einen Aussetzer hatte und bei 0 wieder angefangen habe.

 

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 11 months later...

Und jetzt haben wir auch die acht Jahre voll. Und wie gehabt gab es auch dieses Mal ein Füllhorn mit erlesenen Belohnungen im Überfluß.

Freue mich direkt schon auf nächstes Jahr mit wahrscheinlich einem 3 Prozent-Rabatt-Gutschein auf ein beliebiges Moderboot. :sleepsnail:

 

1249533963_shot2023_03_1518_47_01.jpg.68 341000868_shot2023_03_1518_47_09.jpg.e4f

Edited by PilleMcCoy
  • Haha 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

48 minutes ago, corevino said:

In wot hab ich 2 premium panzer geschenkt bekommen dafür das der Account einfach existiert und ich seitdem erstellen nie wieder gespielt habe. 

Premium ist doch relativ.

 

Bei einem WT Account bekommst Du **pro Nation**

2-3 Reserve-Panzer

2-3 Reserve Flugzeuge

1 Küstenflotten-Schiff

1 TIefwasserflotten Schiff

und Du kannst jedes Objekt behalten, also kein Verkauf nötig und auch nicht möglich.

 

Und beim Account-Eröffnen einmalig ein Premium-Fahrzeug oder -Flugzeug oder -Schiff.:good:

 

Sprich ich hab "hunderte" von Fahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen,... in WT, alle fertig ausgebaut und spielbereit.

Speziell das soll beim großen Mitbewerber ja anders sein.

 

 

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

15 hours ago, corevino said:

Ja gaijin belohnt Treue gut. Genauso wie ehrenamtliche Arbeit egal welcher Art. 

 

In wot hab ich 2 premium panzer geschenkt bekommen dafür das der Account einfach existiert und ich seitdem erstellen nie wieder gespielt habe. 

Gut, ich hab da auch gelegentlich eingie Kisten bekommen, auch nach ewiger Abstinez ... die konntest du die i.d.R. in den Skat drücken. Das waren "Ladenhüter" die sonst eh keiner gewollt hat. Die einzig gute Kiste war die fünf-/oder Sechsjahres-Belohnung egal wie lange regelmäßig man online spielte. Ist schon iwo arm dass man hier Veteranensticker und Billo-Booster hinterhergeworfen bekommt.

 

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man irgendwie als Belohnungen irgendwelche Vehicle rausbekam - so an den IS-2 Revenge gekommen, den ich mir sonst nie gekauft hätte. Gerade für so wirklich langjährige Spieler, muss keine Mig-23 einfach sonen Midtierflieger oder Panzer springen lassen, bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone ...

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

40 minutes ago, Angry_Anthrax said:

 

 

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man irgendwie als Belohnungen irgendwelche Vehicle rausbekam - so an den IS-2 Revenge gekommen, den ich mir sonst nie gekauft hätte...

Ich frag mich noch immer  welche Anforderungen man erfüllen muss um hier mal n Fahrzeug oder Flieger zu gewinnen, ich war in der Zeitspanne seit der Open beta schon oftmals ewig tägl. online, ein oder zwei Jahre hatte ich schonmal voll gemacht dann wieder mal Pause,spiele viel, hab auch Geld ins Spiel gesteckt aber noch nie was gewonnen während sogar Leute die nicht einen Cent reingebuttert haben schon n low Tier Flieger/Panzer gewonnen haben. Am Einloggen am Stück kanns also nicht liegen  am Zaster reinbuttern auch nicht und das das n reines Glücksrad ist glaub ich auch nicht sonst hätte doch in über 10 Jahren schonmal was rumkommen müssen. Ich hab dann irgendwann drauf ges... immer online sein zu müssen und nun erstmals seit längerem wieder mal die 100 Tage überschritten, immer wenn ich denke diesmal bleibts "Glücksrad" auf nem Fahrzeug hängen rutscht das Ding plötzlich wie von Geisterhand eins weiter, dafür krieg ich massenhaft Gutscheine bei jedem Anlass :crazy:,  diese Woche wieder sowas :facepalm:.

Viell. grinde ich zu wenig oder es liegt daran das ich mich nicht im high Tier verheize:dntknw:

shot 2023.03.13 19.14.07.jpg

Edited by MFG_3
  • Confused 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...