Jump to content

Eine kleine Luftkampf - Hilfestellung für interessierte Piloten


NoTarget
 Share

Servus,

 

vielen Dank. Werde ich mal durcharbeiten. Nach dem Stalin-Desaster bei WoT und dem Antrag auf Löschung des dortigen Accounts, konzentriere ich mich jetzt mal auf WT.

 

morphin

Willkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

lol die WoT´ler kehren langsam ein :Ds ...na denn!

Viel Spass mit dem Werk von Olli und auf dass es dir nütze...

 

Cheers!

 

MMarsMM

 

P.S.: Ach ja, ÜBEN ÜBEN ÜBEN :yes: ...bei uns im Clan heißt das trainiere, trainiere, trainiere... :Ds

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol die WoT´ler kehren langsam ein :Ds ...na denn!

.....

 

Ist das gut oder schlecht? :dntknw:

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wir bedanken uns bei den mittlerweile über 3000 downloadern. (alle Versionen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Vielen Dank dafür.

Großes Tennis was manche in Ihrer Freizeit erarbeiten und dann der Community zur verfügung stellen.

Da fällt der umstieg von WoT zu WT leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Leute,

 

ne (vielleicht) blöde Frage: Weiß jemand was mit den amerikanischen Jägern in Stufe 5 los ist? Die sind ja langsamer als Bomber, selbst mit allen Upgrades, und haben ein Kurvenverhalten wie ein 40 Tonner mit platten Reifen. Hab mich echt auf die P-40 Kittyhawk gefreut aber Anschüsse mit dem Bremsklotz schaff ich echt nur wenn mal zufällig jemand vor die Kanonen fliegt :( Davon abgesehen, dass ich jedes mal vor dem Kampf im Menü die Munition umstelle (auf ohne Leuchtspur) und es bisher erst ein mal der Fall war, dass dann im Kampf die Munition nicht plötzlich wieder auf Standart war.

 

Gibt es eigentlich ein Trick wie man relativ schnell auf Höhe kommt? Gerade mit der P-40 wäre das echt super denn deren Kanonen sind super gegen Bomber. Aber jedesmal wenn ich das Flugzeug auch nur einen Hauch steigen lassen will wird der so abartig langsam, dass ich schon fast anfange rückwärts zu fliegen.

Edited by TomTom37
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fliegers !

Habe auch gerade die tolle kleine Fibel gefunden und gedownloaded .

Klasse gemacht und informativ. Ich sag auch mal DANKE das man sich hier die Mühe macht !!  :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine Ursache ... irgendwann gibts auch ne erweiterte Version ....

 

Übrigens wurde das Büchlein mittlerweile (inklusive der vorherigen Versionen) über 5000x heruntergeladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Buch ist Gold wert, so bekommt man in etwa ne Vorstellung davon, wie man sich benimmt im Luftkampf.

 

BEi unserem Clan heist es wirklich trainieren, trainieren und noch mal trainieren!

 

Macht aber Laune.

 

"Minoooo du hängst wieder hinterher!!!!!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nachdem ich gestern auf das Spiel gestoßen bin und positiv übberrascht bin, setzt sich das heute wieder mit diesem Handbuch fort.

Vielen Dank. Ich denke so habe ich eine schöne Vorweihnachtszeit :Ds

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann, wenn ich ganz viel Zeit hab, werde ich das Ding mal erweitern. Danke für das Lob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich jetzt schon erwartungsfroh auf Seite 3 geklickt habe, in der Hoffnung die neue Version zu finden, werde ich mir die aktuelle Version direkt mal herunterladen und durchwühlen, man lernt schließlich nie aus - und die riesige Erfahrung in Flugsimulationen habe ich eh nicht :Ps

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Klasse Handbuch.

Viele kleine und feine Details drinnen.

Einzigst, was mir fehlt, ist eine kleine, winzig kleine Einführung zu den Klappen (engl.: Flaps).

Ansonsten gut gemacht.

Mein Respekt für das Engagement.

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin moin,

eine bescheidene frage, falls hier fasch, bitte in den richtigen bereich verschieben....

war heute mit meiner 111er Heinkel unterwegs und habe im alleingang die 3 feindlichen basen in den boden gestampft. am ende des spiels (sieg), bei der auswertung muss ich feststellen das ich auf dem 15. platz bin,

und bei bodenzielen eine peinliche "1" steht weil ich, als ich dann doch noch abgeschossen wurde, beim abstürzen mit meinen restlichen 3 bomben noch einen panzer mitgenommen habe bevor ich in den boden eingerastet bin.....

ist das nun verwerflich einen bomber zu fliegen und merklich zum sieg des teams beizutragen dass man so am ende der runde bestraft wird ???

 

bitte um antwort.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Basen werden nicht als Bodenziel gerechnet (Bei der Statistik) Bei den Bodenzielen macht es halt die Menge. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Doch es geht, allerdings nur mit Tastaturunterstützung. (Ausnahme: Messerflug) Und auch nicht so sauber wie mit Joystick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seiten- und Querruder liegen schon auf Tasten, Höhenruder noch nicht. Mal sehen, vielleicht lege ich die Höhe auf W/S und das Gas woanders hin. Von Joystick/TrackIR hält mich derzeit die mangelnde Rundumsicht in den RB ab. Wie auch immer, das Handbuch öffnet neue Wege.


Hab's auch auf W/S gelegt, Gas dann auf Shift und Strg, brauchste eh nicht so oft,
dafür kannste viel lockerer mit einer Hand steuern ;)
Falls du's nicht tust, versuch die Kurven mit dem Höhenruder zu ziehen, geht wesentlich sauberer und enger als mit der Maus.

Gruß
Rocky
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...