Jump to content

Nachkriegs Panzer (Panzer des Kalten Krieges) Ändern


Vorschlags zur Änderung der Nachkriegs Panzer in War Thunder

1.Alle Wirklich Alle Nachkriegs Panzer ob es welche mit BR 3,7 oder welches BR sie auch immer haben in stufe 5 oder 6 zu schieben mit einen BR von 7.0 oder höher

2.Diese Nachkriegs Panzer wie die Modernen Panzer von den Panzer des Zweiten Weltkriegs zu trennen (entweder Nachkriegs alleine oder zu den Modernen Hinzufügen)

Die Begründung zu Diesen Vorschlags zur Änderung dieser Panzer ist das diese mit der Feuerkraft einen Extremen vorteil (HEAT Munition mit über 200mm Durchschlag bei 2KM aufwärts) gegenüber WW2 Panzer besitzen sowie es etwas komisch ist wenn man mit einen BR 5.7 (Tiger E oder IS 2 und Co) fast oder kaum eine Chance gegen diese hat wenn man diese nicht Vorher erwischt.

Und somit Wollte ich mal eure Meinung zu dieses Thema wissen und ob ihr es genauso findet wie ich das diese Panzer Gegen WW2 zu stark sind oder ob ihr eine andere Meinung habt

 

PS:Gemeint Sind die Nachkriegs Panzer die in Stufe 5 und wenige aus 4 und 3 sind und alle nach dem bau und/oder Einsatzjahr (falls Eingesetzt) 1946 und danach 

 

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte fasse das jetzt nicht als Bashing auf, aber Dein Problem sind nicht "die Nachkriegspanzer", sondern Panzer im Allgemeinen. Und Flugzeuge scheinbar auch. Ja, wir haben alle mal angefangen und kennen das. Das ist nicht schlimm. Es ist nur schlimm, wenn das so bleibt.

 

Wenn Du mit 547 Schlachten schon auf Nachkriegspanzer mit BR 6,7 oder 7,3 stößt, hast Du etwas falsch gemacht. Du spielst in einer Liga, in der Du noch nicht sein solltest. Stell Dir mal den FC Dingenskirchen vor, in dem 15 fette Raucher 2x pro Woche gegen die ebenso unsportlichen Nachbarn aus Musterstedt, Testdorf und dem weiteren Umland kicken oder besser gesagt über den Acker stolpern. Nun kommt ein Mäzen mit ein paar Millionen Dukaten und finanziert den Kauf eines Ex-Nationalspielers, mit dem ein Aufstieg in die 2. Bundesliga gekoppelt ist. Ausser diesem Ex-Nationalspieler bleibt das Dorfteam aber personell unverändert. Willi Matthäus ist immer noch Spielertrainer und spielt im Mittelfeld, Otto Rauchlung ist immer noch im Tor (nicht, weil er das so gut kann, sondern weil seine Kondition nur noch im 5m-Raum ausreicht) und der eingekaufte Ex-Spitzenverteidiger spielt im Sturm, weil er der einzige im Team ist, der aus 15m Entfernung einen Möbelwagen treffen könnte. Etwa so hast Du Dein Team mit dem Jagdpanther verstärkt. Ist Dein Team deshalb nun reif für die 2.Bundesliga?

 

Anders gesagt, hast Du schon im Rang 1 und 2 nicht mithalten können, schiebst dein unterdurchschnittliches Abschneiden aber auf fehlende Prems anstatt mangelndes Spielvermögen und kaufst Dich hoch. Du bist in einem Clan mit mehr als 120 Spielern. Da wird doch wenigstens einer dabei sein*, der Dir mal zeigt, wie man auf welcher Map taktisch sinnvoll fährt, wie man Deckungen nutzt und wie man mit welcher Mun auf welche Stelle des Gegners schießen muss, um den zu knacken. Lern und üb das doch erstmal mit den Panzern II, III und IV, bis Du mit denen mal so 5-8 Kills pro Runde machst (ja, das geht!) und setz Dich DANACH in den Befehlswagen VI und den Befehlsjagdpanther. Diese Autos sind brutal stark auf ihrem BR, aber nur dann, wenn Du in der Lage bist, sie richtig einzusetzen.

 

Wenn Du erstmal die Grundzüge des Spiels beherrschst, dann ist auch ein Nachkriegspanzer auf 3,7 kein Angstgegner mehr.

 

:salute:

 

* Falls in Deinem Clan keiner helfen kann oder will, findest Du auch hier jemand.

Edited by _ItZzWar_
  • Thanks 3
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort

1,muss ich mich noch mal korrigieren mit dem BR 3.7 der erste nachkriegs panzer fängt erst bei 4.0(Arcade) 4.3(Realistisch)

2.muss ich noch was korrigieren das halt mit der stufe 3 panzer was ja nur die Asu 57 ist was mich fast garnicht stört im kampf weshalb nur noch die nachkriegs panzer der stufe 4 und 5 gemeint sind.

3.noch ne kleine anmerkung wie lange ich im clan erst bin und weshalb mir diese nachkriegs panzer noch das blut zum kochen bringen. 

in dem clan bin ich ja auch erst seit ca 1 oder 2 tage aber hauptsächlich um mir die ME 262 Freizuschalten.

das problem mit den kills ist auch nicht so schlimm mache in realistischen runden so ca 3-6 kills kommt meisten nur an wie unvorsichtig der gegner oder ich mich bewege manche rund sind es auch null was auch nicht stört

Angst vor diesen nachkriegs Panzer habe ich genauso wenig das einzige ist das ich ne miese laune von diesen teilen kriegen sobald ich sie endeck ob es auf dem feld oder in der kill anzeige ist.

denn einzigen nachkriegs panzer worüber ich das lachen kriege ist das Gepanzerte Familien Sofa mit 57mm kanone was ich bei der ersten begegnung mit dem teil aus panik überfahren habe.

flugzeuge hab ich schon fast komplett aufgegeben aber auch nur weil es kein oder kaum spaß macht.

den Befehlswagen VI Tiger porsche und den Befehlsjagdpanther hab ich ja auch und kann ja bestätigen das diese sehr starke fahrzeuge sind.

Was mich eher stört das man in den kämpfen gegen nachkriegs panzer die asu mal ausgenommen eher das gefühl bekommt das man statt ein 5.7 panzer mit einen 2.7 gegen 8.7 und höher kämpfen würde weil man außer durch deckung wo nur noch das rohr raus schaut mit einer sehr sehr hohen warscheinlichkeit einen kritischen oder gleich den tot bekommt was man gegen andere 2 Weltkriegs Panzer weniger hat.

das einzige was schön an meisten nachkriegs panzer ist das sie eine um es einfach auzudrücken ne scheiß panzerrung habe was sie leider mit den viel zu starken waffen wieder zu gut ausgleichen was um es einfacher zu beschreiben kann man diese auch gegen die maus antreten lassen da nicht mal ihre panzerrung das hält.

ich hoffe mal das es nicht als Aggressiv oder als angriff auf die meinung anderer aufgenommen wird aber wollte noch anmerken egal welches gefecht freunde von mir oder ich selber hatte war das matchmaking nicht +-1 sondern zu 90% nur +1 was dann dazu führte das wir bei 3.7 gegner mit 4.7 hatten und jetzt bei 5.7 die ganzen nachkriegs teile mit 6.7 und nur in extrem seltenen fällen auch mal gegner mi nur 4.7 oder nur 5.7

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok

nur zum Verständnis für mich und vielleicht andere

Du meldest Dich in einem Clan an, damit Du die Me 262 (BR 7.0) erforschen kannst schreibst aber gleichzeitig, dass Du Flugzeuge schon fast komplett aufgegeben hast....äääh 

Kamerad, das macht keinen Sinn

weiter im Text, Du rauschst mit Premiums durch nach oben ohne (sorry !) Sinn und Verstand, anstatt mal Dich mit der Spielmechanik, den Karten und Fahrzeugen auseinanderzusetzen

Ich würde sogar soweit gehen, dass Du kein Fahrzeug/Flugzeug zuende erforschst hast, ausser den Premiums aber die kommen ja erforscht, und Deine Mannschaften einen Skill um 40 haben,

damit manövrierst Du Dich ingame in Aus, nicht nur Dich selber sondern auch Dein Team, 

 

Ich würde Dich bitten mal in Noir89's Guides reinzuschauen, findest Du hier im Forum, einer der besseren Guides 

 

Noch was zu den Panzeraufteilungen

Du willst also WWII und Postwar aufteilen? ein Vorschlag der des öfteren kam, aber wohl kaum umsetzbar ist, ausser man macht mehrere Spiele aus WT

weiterhin Du scheinst ja auch RG zu spielen, RB=Realistic Battles ...ich würde sagen in RL treffen heutzutage T-54 immer noch auch T-34/85  

und es ist auch immer noch so, dass Sherman Panzer heute in Südamerika im Einsatz oder als Einsatzreserve gehalten werden, wie es auch bis in 90er im Warschauer Pakt war (eingelagerte Panzer)

Die Israelis und ihre Nachbarn setzten Sherman, Centurion, IS-3, Su-100,Panzer IVH, Hummel, PIV/70 gegeneinander ein und das bis in die 1970er....

wenn also so eine Aufteilung erfolgen würde, schreien die Puristen auf, 

und noch was, was rechtfertigt Deiner Meinung nach eine ASU-57 auf 7.0 zu setzen und gegen Tiger II, M46,  Centurion etc anzutreten, die das kleine Ding mit den MG's zersieben

bevor die ASU-57 zum Schuss kommt......bitte auch mal die militärisch zugedachte Aufgabe bedenken

 

 

MadDaishi

  • Thanks 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Donnerpeitsche said:

1,muss ich mich noch mal korrigieren mit dem BR 3.7 der erste nachkriegs panzer fängt erst bei 4.0(Arcade) 4.3(Realistisch)

Ich muss da auch nochmal korrigieren:

Quote

Die Produktion des direkt nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entworfenen AMX-13 begann 1952 und hielt bis in die 1980er-Jahre an.

AB/RB/SB: 3.3

 

2 hours ago, Donnerpeitsche said:

das problem mit den kills ist auch nicht so schlimm mache in realistischen runden so ca 3-6 kills kommt meisten nur an wie unvorsichtig der gegner oder ich mich bewege manche rund sind es auch null was auch nicht stört

Das ist eine sehr positive Lesart Deiner Spielergebnisse. Gefällt mir! Bitte behalte diese Einstellung bei, die meisten hier sehen nur das Negative.
:good:

 

2 hours ago, Donnerpeitsche said:

Was mich eher stört das man in den kämpfen gegen nachkriegs panzer die asu mal ausgenommen eher das gefühl bekommt das man statt ein 5.7 panzer mit einen 2.7 gegen 8.7 und höher kämpfen würde weil man außer durch deckung wo nur noch das rohr raus schaut mit einer sehr sehr hohen warscheinlichkeit einen kritischen oder gleich den tot bekommt was man gegen andere 2 Weltkriegs Panzer weniger hat.

Ok, Du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Dorfkicker mit 5.7 gegen Bundesliga mit 6.7 fühlt sich nunmal so an wie 2.7 gegen 8.7. Was erwartest Du? Auf dem Niveau triffst Du auf viele Spieler mit 5000 oder 25000 Schlachten Erfahrung. Was glaubst Du, was das für ein Unterschied ist, wenn die im gleichen Fahrzeug sitzen wie Du? Die wischen mit Dir den Boden auf. Ich habe das wirklich ernst gemeint mit den Pz II-IV.

 

2 hours ago, Donnerpeitsche said:

ich hoffe mal das es nicht als Aggressiv oder als angriff auf die meinung anderer aufgenommen wird aber wollte noch anmerken egal welches gefecht freunde von mir oder ich selber hatte war das matchmaking nicht +-1 sondern zu 90% nur +1 was dann dazu führte das wir bei 3.7 gegner mit 4.7 hatten und jetzt bei 5.7 die ganzen nachkriegs teile mit 6.7 und nur in extrem seltenen fällen auch mal gegner mi nur 4.7 oder nur 5.7

5.7 ist mit den Tigern und Panthern eben eins der beliebtesten BR und deshalb eines der wenigen das auch oft -0.4 gematcht wird. Ich habe schon öfter Runden mit ausschließlich 5.3-5.7 erlebt. Aber weil es so viele Spieler auf dem BR gibt, werden auch viele 6.7-Matches mit denen aufgefüllt. 3.7 ist ein ähnlich beliebtes BR, deshalb werden viele 4.7-Matches mit denen aufgefüllt und es gibt dadurch auch wieder weniger 4.7 für die 5.7-Matches. Wo soll ich aufhören?

 

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon genug zu diesem Thema geschrieben, deshalb halte ich mich diesmal raus. 

Ich wollte nur anmerken das ich letztens auf "Schweden" unterwegs war und meine stock ASU-57 ausführte, von einem Gegner einfach plattgewalzt würde. War das evtl. der TE?!?

Erst war ich stinkig doch kurz danach müsste ich Grinsen, hatte er gut gemacht und Munition gespart...

Die ASU-57 ist danach übrigens aus dem 4.0-Deck auf den "Schrottplatz" gewandert und wird jetzt vom 3.7'er T-34 1942 ersetzt. Der liegt mir mehr...

Edited by old_MOTHER
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 itzzwar ich muss zugeben an die franzossen hab ich ja garnicht mehr gedacht XD

sowie das ich den vergleich wirklich nicht verstanden habe könnte daran liegen das ich mit fußball sehr wenig am hut habe XD

dann noch mal für MadDaishi wegen ASU-57 wenn du dir meinen 2 post genauer durch gelesen hättest habe ich da was vom 1 post verändert (es sind nur noch stufe 4 und 5 gemeint da die ASU stufe 3 ist ist sie von dem vorschlag nun ausgeschlossen was besser bedeutet die kann bleiben wo sie ist aber der rechtliche nachkriegs kram soll verändert werden geschweige das premium hoch drücken stimmt nicht ganz da der groß teil der fahrzeuge die ich besitze entweder erst nachdem ich schon den tiger H1 und den panther D gekauft wurden mehr oder weniger als abwechslung zum typischen Pz IV oder nur einfach als sammlerfahrzeuge um es zu besitzen darunter zählt auch die ME 262 (die kampfgruppen version) den einzigen panzer den ich mal wenns hoch kommt 20 oder 40 benutzt haber der premium ist der Befehlsjagdpanther den ich auch erst mir besorgt hatte nachdem ich den tiger und panther schon hatte denn einzigen premium panzer den ich besitze seid ich angefangen habe war pz II DAK und ich weiß bis heute nicht wie ich bekommen hatte geschweige davon hab ich extrem selten mal den account zu premium gemacht und das waren vielleicht 2 oder 3 mal ne woche über die gesammte spiel zeit.

falls jemand in diesen forum wissen will mit welcher fraktion und was ich gerade da erforsche kann es ruhig auch hier rein schreiben

 

 

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Donnerpeitsche said:

denn einzigen premium panzer den ich besitze seid ich angefangen habe war pz II DAK und ich weiß bis heute nicht wie ich bekommen hatte geschweige davon hab ich extrem selten mal den account zu premium gemacht und das waren vielleicht 2 oder 3 mal ne woche über die gesammte spiel zeit.

Vermutlich hast du mit den D Panzerbaum Angefangen. Dann bekommst du den als Geschenk

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...