Jump to content

Russia Day


 

Wenn Events stattfinden ist erstmal vollkommen egal ... wie bereits erwähnt sollte die Spielermotivation im Vordergrund stehen. Nicht eine stetige Gewinnmaximierung.

Ob das nun ein Flak-Event ist oder einfach indem man sich einfach Fahrzeuge via Aufgaben freischaltet - via Dailys ... ohne dem Spaß im Aktionshaus zu verscheuern oder zu erwerben ... ob das nun am ersten April als Gag stattfindet oder Spieler motvieren soll, russische Fahrzeuge für den BMP in einer Gruppe zu spielen ... ZUSAMMEN ein Onlinegame zu erleben ... da geht es um Spaß, um Motivation.

 

Spaßevents wie Schenckenballern, Mech und U-Boot ... würde mir persönlich mehr Spaß machen als solche Kontainer-Bastelevents. Was du da wieder reininterpretierst ist mir egal.

 

Auf den ganzen anderen Offtopic-Schmarn von dir gehe ich nicht ein. Das ist mir zu blöd, wie auch in der Zeit des Jahres, wo ich nur grob durchs Forum lese.

Ein Spieler der mehr Posts auf dem Zähler hat als eigentlich Spiele, sollte sich mit Vorschlägen zur Freizeitgestaltung mMn sehr bedeckt halten.

 

  • Thanks 2
  • Confused 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die KG-Vehikel.

Spiele einfach alleine oder mit Freunden und sei dabei in einer aktiven Kampfgruppe. Was du spielst ist egal, Hauptsache einer der PvP-Modi

 

Curling, Biathlon, Rennen. Einfach nur andere Modi OHNE irgendwelchen Gewinne. Einfach nur damit es andere Modi sind.

Rennen manchmal mit der Möglichkeit eine Po-2 zu gewinnen (wohl der lächerlichste Gewinn in WT überhaupt).

 

Dann hätten wir noch die Events mit den 2 Tages Aufgaben. Allesamt sehr wohl erfüllbar (etwas schwerer, wenn du "alles" willst, aber das dürfte für dich als reinen Panzerfahrer und Flugzeughasser ja kein Problem sein). Klar musst du über einen längeren Zeitraum regelmäßig spielen - ist in jedem Onlinespiel bei Events so - Überraschung.

Das einzige was mich da stört ist, dass es mehr "Reservetage" geben sollte.

Die Kaufoption ist eigentlich sogar etwas gutes, da es die nicht immer gibt. Da heißt es dann "Pech gehabt".

 

Die April-Events ohne irgendwelche Gewinne (außer irgendwelche Decals oder so) die nun mal nicht wiederholt werden, weil sie etwas besonderes sein sollen.

 

Die Minievents, bei denen du einfach irgenwelche Decals oder Booster einfach nur dafür bekommst, dass du das verdammte Spiel spielst. Teilweise mit gewissen Bedingungen, aber du musst einfach nur spielen. Und das nicht mal auf sonderlich hohem Niveau.

 

Wo zur Hölle ist das keine Spielermotivation sondern gewollte Frustration um Geld raus zu holen?

 

Und dann hätten wir noch die Zusammenbauevents, die ich auch scheiße finde.

 

Die Flakevents, weggeheult.

Je nach Aufteilung von Flak und Fliegern von jeweils einer der Seiten. Wobei gegen eine halbwegs geübte Gruppe aus Ju87D3 mit ihren 3x 500kg oder geübte Pe2s wirklich nichts ging ;) 

Chronicals, weggeheult. Erst weil es historische Paarungen waren und keiner das kurze Ende vom Stöckchen haben wollte, dann wurde es mixed und dann "ach machts doch im normalen Spiel..."

 


Und was machst du. Also abgesehen vom Versuch noch mehr Events wegzuheulen?
Alles schön in einen Topf geworfen, durchgerührt und auf leichter Flamme durchgeköchelt und unter gewollter Spielerfrustration verbucht. Noch mal für dich genau zum verstehen - du hast _alles_ in den Topf geworfen und darunter verbucht.

Und nun kommst du wieder aus einer komplett anderen Richtung, redest von Spielermotivation, was der Großteil aller Events (neben Abwechslung) machen und tust dabei so, als hättest du das schon immer so gesagt.

Ich erinnere dich nur

16 hours ago, Angry_Anthrax said:

Da ist der BMP-2M ist ähnliches in Grün ... spiele ewig mit Freunden oder greife zum Portmonnaie.

Die meisten KG-Mitglieder sind durch einfaches! spielen mit den alten KG-Kram schon längst durch und hoffen schon lange auf neues Futter. Ohne auch nur einen verdammten GE ausgegeben zu haben oder sich über einen Zwang zum spielen zu beklagen. Einfache Motivation einfach nur das Spiel zu spielen.

Aber nein, für dich ist das Ding nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für "leide oder zahle. Und nein, du musst dafür nicht unbedingt russische Fahrzeuge spielen. Du musst dafür einfach nur überhaupt! XP beim spielen machen. Egal ob mit der Marine oder den Fliegern oder den Panzern. Da sollte dann auch klar sein, dass die Nation scheiß egal ist. Du musst nicht mal mit wem innerhalb der KG spielen!.

Es ist fast so als würdest du schon darauf ansitzen nur möglichst etwas negatives zu sehen, worüber du motzen kannst und wenn es damit gegen den Baum geht, dann kann ja niemand lesen. Während du offensichtlichen Stuss darüber schreibst, wie der Kram überhaupt funktioniert (siehe KG-Vehikel).

 

Außerdem kannst du dir jetzt 2 Fragen stellen.

1. Wer hat damit angefangen OT über alle Events zu motzen und sie dabei gerne mal komplett in falsches Licht gerückt.

2. Wer ist als Erster ins Persönliche abgedriftet.

 

 

Du hast es jetzt nicht grade gerettet...

Edited by anyuser
  • Thanks 1
  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...