Jump to content

Winter Event: 2021


 Share

Gestern hatte ich mal wieder Amis auf 6.7 gespielt. 10 von 13 Gefechten Gewonnen.

Vielleicht war's nur Glück, aber wenn man auf die Wins aus ist, dann lohnt es sich vielleicht da mal reinzugucken.

 

Leider hab ich bei den Amis nur Propeller bis BR 4. Da konnte ich die Flieger Aufgabe nicht effektiv nebenbei erledigen :( Besonders, wenn die Gegner schon mit Jets kommen^^

Da musste ich dann wieder auf die 4.7er Russen ausweichen. Ich denke, dass ich mir die restlichen 3 Panzer und Flieger Sterne (12 mach ich nicht) ebenfalls dort holen werde.

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es mal möglich während dem Event notorischen Teamkillern den Fortschritt ihrer Aufgabe zurückzusetzen? Alternativ das Eventfahrzeug einfach entfernen nachträglich für den Teamkiller dann lernt man es hoffentlich auch. Hab es jetzt immer wieder speziell in Naval mit der dämlichen 1. Platz Aufgabe, man cappt würde auf den ersten Platz rutschen und wird vom Teammate gebombt der umgekehrt nicht mal in der Nähe zum ersten Platz ist und auch nicht im Squad mit dem potentiellen 1er. Alternativ man ist nicht mal in der Nähe zum 1. Platz und wird gebombt vom Teammate. Klar das M802 macht nicht unbedingt Freunde aber das nimmt mittlerweile überhand. Wurde auch letztens in meiner B-29 von einer verbündeten SU-11 gerammt wo ich das AF hätte bomben können in RB. Wohlgemerkt hatte der nichts anderes gemacht als zu mir hochzusteigen und mich zu Rammen (0-0-0-0 beim ihm im Match).

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

und selbst wenn ich sie verkaufen könnte, ich behalte sie trotzdem^^ Sind nette Sammler fahrzeuge

und Migs kann man nie genug haben als Deutscher Main^^

Edited by Dontkev@psn
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 minutes ago, Jewuerzwiesel said:

Wobei die 23er auch regulär im Baum erscheinen wird, die die F4F früh auch, nur etwas besser^^

ja, aber nenn mir eine F-4 Phantom die auf 10.3 ist mit Agile Eagle upgrade und 4 Aim-9Js hat:DD

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 minutes ago, Jewuerzwiesel said:

Nicht schlecht. Bist aber auch mehr in dem Bereich unterwegs als ich^^.

Fliegst du mit der Maschine auch in "deinem" BR ?

50/50 (ja)

Edited by Dontkev@psn
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 hours ago, Jewuerzwiesel said:

Echt?! Das ist ja mies. Dann natürlich mit extra Bemalung.
Mit diesen ollen Event-Fahrzeugen finaziere ich komplett ein Jahr Premium-Account für ein Jahr...

so mache ich das auch allerdings hole ich mir lieber premium fahrzeuge und finanziere so den battle pass

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, nach hinten geht jetzt einigen die Luft aus , viele spawnen heute nur mit 1-2 Flugzeuge im AB -Modus haben kein Bock mehr....für das Event, kann ich auch nachvollziehen kommst ja ständig mit 2,0 auf 3,0 mit 3,0 auf 4,0 und 4,0 auf 5,0 wenn dann so eine Firefly MK1 mit Br 3,7 ständig gegen eine BF109 G2 BR5,3 anstinken muss dann ist der PC ganz schnell aus.... ich frage mich sowieso was das einen Sinn macht Fahrzeuge /Flugzeuge immer gegen 1,0- 1,3 höher antreten müssen , was von 10 Runden 8 mal der Fall ist,MM für den Arsch, gleiche BR + 0,6 das wäre doch i.O.

 

was habe ich gemacht ,Account gewechselt YAK 3P runtergerankt auf 4,7 und dann komme ich noch in 3,3-3,7 Games völliges Abschlachten des Gegners mit 20 zu 0 Kills egal BF109 G2 und J2M gleiches Ergebnis völlig ohne Spass völliges Spawngecampe dann gesellen sich noch 2 -3 andere Spieler dazu 30 Abschüsse und der Gegner spawnt nicht mehr gehen raus aus der Runde , dann verstehe ich den Unmut anderer Spieler wieder, legitimes bescheissen ohne Software das schafft  Gaijin selbst  von ganz alleine ,auch wenn das jetzt nicht unbedingt zum Tread passt ist es die Wahrheit.

bis denne .

  • Thanks 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen endlich geschafft ;)

 

Schlimm fand ich gestern noch die Abschusshilfen. Öfter kommen die von ganz alleine, aber manchmal hat man "Pech" und macht nur Oneshots^^

Da war ich gestern am flankieren und schieße allen Gegnern extra mit APCR (nehme ich sonst nie mit) nur den Fahrer raus. Das fühlt sich irgendwo voll dumm an so zu spielen.

 

Ich bin jedenfalls froh wenn es vorbei ist und ich nicht mehr auf Effektivität spielen muss, sondern auch mal wieder Panzer spielen kann, mit denen ich zwar schlechter bin, aber mehr Spaß hab. Und Pe8 Bomben wird auch irgendwann langweilig^^

 

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Lukin1971 said:

Die Teststerne Israel (Air) fallen so nebenbei ab. Bin aktuell bei 8. Auch wenn ich die nicht wirklich brauche (habe die Premiumfahrzeuge eh) mach ich die nebenbei halt mit. ;)

Jo, ich kann nicht mal fliegen und hab schon 14.

:lol2:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...