Jump to content

Ungewöhnliche Punktevergabe im AF AB


Tombombe
 Share

Ziel ist bei Frontline aber auch, den Gegner am Boden auszuschalten, das sollte sich auch im Scoreboard lohnen. 

9 Kills, 3 Assists und 5x verreckt hat übrigens auch deutlich mehr gebracht als Deine 12.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der erste im Team hat nun keine Bodenziele erwischt. Die zählen ja auch nichts mehr. Ich hatte in einem anderen Spiel eine B-25 BR 2 vor mir, der mit den 12x 100 lb Bomben (ca. 530kg) auf eine Basis auf einen Schlag fast 600 Punkte bekommen hat. Das zweimal gemacht, was jeder Anfänger schafft, und er bekommt die gleiche Anzahl an Punkten wie eine mittelguter Spieler, der mit viel Mühe auf 6 Kills im ganzen Spiel kommt. Bis einschließlich BR 2 gibt es einfach lächerlich viele Punkte für das Bombardieren von Basen, obwohl es hier wegen der vergleichsweise schwachen  und langsamen Jäger am leichtesten ist.

Edited by Tombombe
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 minutes ago, Tombombe said:

Ich hatte in einem anderen Spiel eine B-25 BR 2 vor mir, der mit den 12x 100 lb Bomben (ca. 530kg) auf eine Basis auf einen Schlag fast 600 Punkte bekommen hat.

Haben die vielleicht gemacht, um die xxxxx mal auf Sieg zu trimmen. Die meisten verheizen 5 Jäger für einen Airkill und sind nicht nur unnütz, sondern schädlich, weil sie so viele Tickets abgeben. Schlimm ist nur, dass die trotzdem weiter jagen wollen. Jeder Bonobo kann 10 Bodenziele plätten, wenn das 10 Bonobos machen, ist die Frontline-Runde gewonnen und es gibt ne Siegprämie nach Aktivität, die bei 10 Bodenkills ja auch nicht so schlecht sein kann. Schnallen die nicht oder wollen die nicht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 Bodenziele geben aktuell im Schnitt nicht einmal 600 Punkte und es fragt sich, ob ein Bonobo 10 Kills schafft, ohne zu sterben. Mit einem Bomber auf BR 1 oder 2 sind einem relativ einfach 3000 Punkte sicher, zumindest wenn man die richtigen Flugzeuge nimmt. Dafür muss ich schon 50 GTs vernichten, falls ich nicht noch Kills oder Abschusshilfen dazu bekommen.

Edited by Tombombe
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...