Jump to content

Battlepass " Field Testing"


  • 4 weeks later...
11 hours ago, Grateful_dead777 said:

wieder ein ätzaufgabe geschafft, ich rühre jetzt die flieger nicht mehr an...musste etliche missionen fliegen war echt mühsam,  aber zum schluss nach tagen doch noch geschafft... 494792578_shot2022_09_2101_59_42.jpg.02f



Da kannst Du mir nachfühlen wie es mir bei den Panzern geht. :D

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

22 minutes ago, Tombombe said:

Auf BR 8,0 mit einem Bomber gegnerische Flugzeuge mit ungelenkten Raketen killen, dass hört sich aber auch nicht einfach an.

Ehem, er spielt auch Panzer.

Und du musst mit den Raketen nur ein von einem Spieler geführtes Vehikel zerstören. Und wenn du da (sehr) viele kleine sowjetische Raketen mit Pen-Werten hast...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 21/09/2022 at 14:39, corevino said:

Ich hab mich am Anfang auch mit der 262 gequält bin dann aber auf die il28sh umgestiegen 

die habe ich gar nicht wobei ich denke ich habe mit den raketen am bord ca 10 missionen +- gebraucht, head on und alle raketen gestartet oder gegen bomber da gings am schnellsten, am schwierigsten war die maschine und die raketen freizuspielen...die raketen mission war dann eher einfach

Edited by Grateful_dead777
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 21/09/2022 at 13:45, Lukin1971 said:



Da kannst Du mir nachfühlen wie es mir bei den Panzern geht. :D

nur bei panzern sind diese aufgaben leichter zu erfüllen, weil du eine vielzahl an möglichkeiten hast..bei der fliegeraufgabe gibts ja nur ein paar flugzeuge die diese raketen haben, 

 

22 hours ago, anyuser said:

Ehem, er spielt auch Panzer.

Und du musst mit den Raketen nur ein von einem Spieler geführtes Vehikel zerstören. Und wenn du da (sehr) viele kleine sowjetische Raketen mit Pen-Werten hast...

am besten wirklich von unten an einem bomber ran und raketen los, das war eher einfach nur oft hast du keine bomber sondern migs 15, f80, f86, da hat mir der head on geholfen, in RB Panzer als jagdbomber stelle ich mir das noch schwieriger vor bis unmöglich

20 hours ago, corevino said:

2 runden groundforces  und der Frust war durch. 

beim testflug gegen bodenziele haben die raketen nix zerrissen ok vielleicht nicht zu 100% getroffen

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...