Jump to content

10 jahres feier jetzt wissen wir ja was es gibt..


Ich bin raus aus dem Eventkram denn verarschen kann ich mich alleine, sehr durchdacht das Event denn ich fliege nur in dem Event und auch sonst fast ausschliesslich  und was bekomme ich ein blödes Schiffchen, ICH SPIELE KEINE SCHIFFE Gajin! Und wenn ich im Event fliege möchte ich nen Flieger , wenn ich Panzer fahre nen Panzer .

Warum bekommen die sowas nicht hin, man kann doch an die die Punkte erfliegen einen Flieger vergeben an die die Puntke mit  Panzer erfahren einen Panzer.

D Auf diesen Lotteriekram hab ich keinen Bock!

 

 

shot 2022.11.01 14.45.00.jpg

Edited by MFG_3
  • Sad 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

20 minutes ago, MFG_3 said:

Ich bin raus aus dem Eventkram denn verarschen kann ich mich alleine, sehr durchdacht das Event denn ich fliege nur in dem Event und auch sonst fast ausschliesslich  und was bekomme ich ein blödes Schiffchen, ICH SPIELE KEINE SCHIFFE Gajin! Und wenn ich im Event fliege möchte ich nen Flieger , wenn ich Panzer fahre nen Panzer .

Warum bekommen die sowas nicht hin, man kann doch an die die Punkte erfliegen einen Flieger vergeben an die die Puntke mit  Panzer erfahren einen Panzer.

D Auf diesen Lotteriekram hab ich keinen Bock!

 

 

shot 2022.11.01 14.45.00.jpg

 

Hast ja noch 9 weitere Chancen. ;) ;)

  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hand aufs Herz, die Gewinne sind jetzt nicht so der Brüller. aber was solls ist umsonst. ( von den 10 habe ich sowieso 8). Nach 3 Gefechten die I-29 bekommen, es fehlt der M8 LAC (der dürfte heute kommen). E-100 und Sturmtiger reizen mich überhaupt nicht, dürften im Gefecht eher nutzlos sein, dazu sind sie lahm und große Ziele (wie die Maus). Kann ich gerne drauf verzichten.

Wenn zusätzlich was kommt dann ist es gut, wenn nicht dann nicht. Werde mcih dafür nicht Krumm machen, einfach nur spielen und spaß haben.

Am interessanten dürften die Bundels sein (07 -14.11.). Was da kommt wissen wir alle nicht

Edited by Christian70
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brüller vielleicht nicht aber ich bin soweit erst einmal zufrieden. Klar mir fehlen noch andere Glanzstücke wie die Ki-94-II, Richard Bongs Lightning, eine HS 162-Variante u.a. aber was nicht ist ist halt nicht. Habe endlich die Lagg 3-23. Die restlichen 9 Vehicle hatte ich wie gesagt bereits schon gehabt. Und den Sturmtiger hole ich mir als Garagensammlerstück. Bei den kommenden Bundles müssen wir mal schauen was denn so kommt. Und wenn es jetzt nichts ist was mir zufällig fehlen sollte (das wären bei mir eher ältere Prems oder ältere Eventvehicles) ist es auch ok. Ich nehme es wie es kommt.

Der Sturmtiger ist was fürs trollen. Wenn der wirklich die Pen hat wird das beim Gegner ein One Shot. Aber danach muß man sich sofort zum Reload erst einmal verkrümeln. Ansonsten bekommt man eine unangenehme Rückantwort.  :D :D

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

42 minutes ago, Lukin1971 said:

...

Der Sturmtiger ist was fürs trollen. Wenn der wirklich die Pen hat wird das beim Gegner ein One Shot. Aber danach muß man sich sofort zum Reload erst einmal verkrümeln. Ansonsten bekommt man eine unangenehme Rückantwort.  :D :D

Freilich wie fast alle Großkaliber, evtl. der noch zusätzlich als deutscher Sylvesterknaller wenn der eine auf die Nase bekommt mit 20mm ....  :D  Mal abwarten wieviele Germains damit wieder rumsemmeln sobald frei.

  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Lukin1971 said:

 

Hast ja noch 9 weitere Chancen. ;) ;)

Was  mich ärgert ist das  es sich anfühlt als seis Event mal einfach so hingeklatscht ohne Nachdenken oder Arbeit zu investieren, sie habens doch ganz früher mal so gemacht wer fliegt/erfliegt bekommt dann auch n Flieger, selbiges für Panzer.

Gibt ja auch Spieler hier die  auschl. nur fliegen/panzern oder rumschiffen was sollen die also mit dem anderen Kram.

Aber ja ich versuchs viell. nochmal gibt es wieder n Schiff ist Sense das ist mir die Zeit nicht wert.

  • Upvote 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 hours ago, Grateful_dead777 said:

also die spendier hosen hat GJ nicht angehabt, nach dem ganzen hey 10 Jahre schaut seid mit dabei, es wird alles so riesig...weinen? tja wie oft weinst du über das spiel? also da muss ich noch ein bischen mehr schreiben, von 10 fahrzeugen 2 panzer 1 schiff, mager oder? 2x3 und 1x4 wäre es...und dann nach BR 2 br 1 2 br2 2 br3 2 br 4 1 br 5 1 br 6 als top preis, aber wahrscheinlich würden sie dann pleite gehen bei soviel grosszügigkeit

und der tiger? mit 40sek nachladezeit, auch ein garagen fahrzeug

Oh, bei dir kann man nie so ganz sicher sein ob es zu wenig Panzer oder zu wenig Deutsche sind...

 

Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass Gaijin hier mit den ältesten Kram wieder aufgelegt hat?
Die LaGG, die He51 und die TB-3 sind seit 2013 im Spiel.

Was lege ich zum 10 wohl eher auf. Das was du dir wünscht oder schlichtweg meine Anfänge...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 minutes ago, MFG_3 said:

Was  mich ärgert ist das  es sich anfühlt als seis Event mal einfach so hingeklatscht ohne Nachdenken oder Arbeit zu investieren, sie habens doch ganz früher mal so gemacht wer fliegt/erfliegt bekommt dann auch n Flieger, selbiges für Panzer.

Gibt ja auch Spieler hier die  auschl. nur fliegen/panzern oder rumschiffen was sollen die also mit dem anderen Kram.

Aber ja ich versuchs viell. nochmal gibt es wieder n Schiff ist Sense das ist mir die Zeit nicht wert.

 

Tja, da scheint dir das System dahinter doch noch nicht ganz klar zu sein. Wenn du genug Spielrundenpunkte zusammen hast, dann bekommst du einfach ein Fahrzeug aus der Liste, das du noch nicht hast. Ansonsten gibt es drei Premiumtage. Einfach so. Da brauchst du nichts versuchen oder Zeit investieren. Das passiert einfach mit dir. Einfach so. Ob du es willst oder nicht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, MFG_3 said:

Ich bin raus aus dem Eventkram denn verarschen kann ich mich alleine, sehr durchdacht das Event denn ich fliege nur in dem Event und auch sonst fast ausschliesslich  und was bekomme ich ein blödes Schiffchen, ICH SPIELE KEINE SCHIFFE Gajin! Und wenn ich im Event fliege möchte ich nen Flieger , wenn ich Panzer fahre nen Panzer .

Warum bekommen die sowas nicht hin, man kann doch an die die Punkte erfliegen einen Flieger vergeben an die die Puntke mit  Panzer erfahren einen Panzer.

D Auf diesen Lotteriekram hab ich keinen Bock!

Da hatte ich mit der DB-7 wahrscheinlich Glück gehabt. Bin mir nicht sicher ob diese Gewinne aus dem falschen Bereich der Teilkräfte einfach Ignoranz von Gaijin sind oder sie dich einfach zum Spiel in denen motivieren wollen.

  • Sad 1
  • Upvote 1
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 minutes ago, Tombombe said:

Da hatte ich mit der DB-7 wahrscheinlich Glück gehabt. Bin mir nicht sicher ob diese Gewinne aus dem falschen Bereich der Teilkräfte einfach Ignoranz von Gaijin sind oder sie dich einfach zum Spiel in denen motivieren wollen.

Kam mir auch schon in den Sinn denn früher haben sie es mal richtig hinbekommen, ist wie mit den Gutscheinen und Talismännern da krieg ich auch massenhaft für Panzer und Schiffe von obwohl ich fast ausschl. fliege

11 minutes ago, anyuser said:

Es ist einfach komplett random.

Random heisst in dem Fall sie wollten keine Mannstunden in ein vernünftiges Verteilen stecken , evtl. solls dich zum Spielen zwingen , mehr Spielen um dochnoch Flieger zu bekommen  und hier haste n Schiffchen "spiel endlich mal Schiffe"!

  • Thanks 2
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

26 minutes ago, PilleMcCoy said:

 

Tja, da scheint dir das System dahinter doch noch nicht ganz klar zu sein. Wenn du genug Spielrundenpunkte zusammen hast, dann bekommst du einfach ein Fahrzeug aus der Liste, das du noch nicht hast. Ansonsten gibt es drei Premiumtage. Einfach so. Da brauchst du nichts versuchen oder Zeit investieren. Das passiert einfach mit dir. Einfach so. Ob du es willst oder nicht.

Ich brauche aber die Schiffe nicht und will sie auch nicht erspielen müssen, Gajin muss doch klar sein das es hier auch Spieler gibt die Schiffe nicht spielen, war Waste of time für mich  die 5000 zu erspielen.

Ich erwarte einfach das sie etwas nachdenken wer Schiffe will kann sich die punkte mit Schiffen erspielen usw., das ist einfach unausgegoren wie vieles hier.

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 minutes ago, MFG_3 said:

 

Random heisst in dem Fall sie wollten keine Mannstunden in ein vernünftiges Verteilen stecken , evtl. solls dich zum Spielen zwingen , mehr Spielen um dochnoch Flieger zu bekommen  und hier haste n Schiffchen "spiel endlich mal Schiffe"!

Warum sollten sie auch irgend ein "Verteilen" entwickeln?

Es geht nur darum alte Prems wieder unters Volk zu bringen.

Nicht mal sonderlich gute oder starke, einfach nur alte.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich ja froh, daß ich nicht die 3 Tage Premium bekommen habe sondern die bei mir fehlende Lagg. :D :D

1 hour ago, MFG_3 said:

Was  mich ärgert ist das  es sich anfühlt als seis Event mal einfach so hingeklatscht ohne Nachdenken oder Arbeit zu investieren, sie habens doch ganz früher mal so gemacht wer fliegt/erfliegt bekommt dann auch n Flieger, selbiges für Panzer.

Gibt ja auch Spieler hier die  auschl. nur fliegen/panzern oder rumschiffen was sollen die also mit dem anderen Kram.

Aber ja ich versuchs viell. nochmal gibt es wieder n Schiff ist Sense das ist mir die Zeit nicht wert.

Naja ärgerlich ist, daß Gajin mal wieder die Daumenschrauben angezogen hat. Im Sturmtiger-Event in 2 Tagen 35.000 Punkte ??? Jungs bleibt mal auf den Teppich. Es gibt auch Leute die nicht 8-10 h/Tag zocken können. Aber gut so forciert man den Verkauf per GE.

Und natürlich, wenn jemand nur fliegt was Gajin in der Statistik locker ablesen kann da kann man die RNG schon so einstellen, daß man einem reinen Flieger kein Schiff oder Panzer vor die Beine rotzt oder einen reinen Panzerfahrer kein Schiff. Oder einem Matrosen keinen Panzer. Aber das wäre mehr Arbeit. 

Gut mich hats nicht gestört da ich a) eh alles sammle und b) nur 1 Vehicle übrig war was mir gefehlt hatte. ;)

Edited by Lukin1971
  • Thanks 1
  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropos Bundles: Sind das die da ?? Die sind ja schon seit gestern oder gar vorgestern raus. Habe die aber schon alle.

Gaijin.Net-Shop

 

Oder kommen noch weitere ?


Aber an dem Sale merkt man wie "gut" die Marine läuft. Panzer nahezu ausverkauft (T34 Proto nur noch 261 Stück da) bzw. weg (M4 sold out), Flugzeuge gab es afaik auch sind aber auch schon weg, die Schiffe sind noch fast alle da (jeweils über 1600 Stück von ehemals 2000). Ergo bei der Marine kaum Verkäufe. ;)

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 minutes ago, Lukin1971 said:

Apropos Bundles: Sind das die da ?? Die sind ja schon seit gestern oder gar vorgestern raus. Habe die aber schon alle.

Gaijin.Net-Shop

 

Das sind die Preorder-Sachen für damals Panzer bzw. Schiffe. Vieles davon ist sehr selten, wie der deutsche Sherman. 

 

5 minutes ago, Lukin1971 said:

 

Oder kommen noch weitere ?

 

der richtige Bundle-Sale kommt noch. Aktuell läuft nur der SL-Techtree/GE-Fahrzeuge-Sale

  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

31 minutes ago, Lukin1971 said:

 

Naja ärgerlich ist, daß Gajin mal wieder die Daumenschrauben angezogen hat. Im Sturmtiger-Event in 2 Tagen 35.000 Punkte ??? Jungs bleibt mal auf den Teppich. Es gibt auch Leute die nicht 8-10 h/Tag zocken können. Aber gut so forciert man den Verkauf per GE.
 

Naja, ich habe jetzt mit T4 Fliegern in 2 Tagen und 20 Spielen über 50k gemacht.

Und ich bin eigentlich nur dran am Erforschen und Ausbauen der beiden 109ner im finnischen Baum.

"Problem" dürfte für Einige der Modifikator für die Panzer sein.

Willst du wirklich Punkte machen, dann fährst du AB Marine ab T3. Da gibt es 1,9x Modifikator für die verdienten Punkte.

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der T-34 und der Sherman wurden schon immer nur in begrenzter Stückzahl pro Runde verkauft.

Also abgesehen vom ersten Mal.

 

Künstliche Verknappung rechtfertigt den Preis.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, anyuser said:

Warum sollten sie auch irgend ein "Verteilen" entwickeln?

Es geht nur darum alte Prems wieder unters Volk zu bringen.

Nicht mal sonderlich gute oder starke, einfach nur alte.

Glaub ich nicht das es nur ums alte Prems loswerden geht.

 

Tombombe hat schon recht wird keiner anfangen mit Schiffchen weil er ein 2.3er Böötchen gewonnen hat wenn er vorher Flieger only gespielt hat.

 

Das schlimme ist das Event ist so garnichtmal schlecht gemacht, ich fliege grad 5.7er SpitIX und es geht schneller damit und unerreichbar wie bei vielen Events von Gj ist der Kram auch nicht , säße einem nicht die Angst im Nacken das man fürs Fliegen nun nochn beklopptes Boot bekommt oder  Panzermänner only n Flieger, da haben sie einfach nicht zuende gedacht oder einfach druff geshieten/ihr Ding gemacht oder die selbe Masche wie bei den Leihfahrzeugen wo sie einem immer die Ladenhüter Panzerwerfer und co reindrückten um die Leute zu einem evtl. Kauf zu bewegen.

Kurz und gut es hätte einfach mehr sinn gemacht Flieger fürs fliegen Panzer fürs panzern usw., sonst ist ja als würde man meiner veganen Ex oder meiner Schwester in ihrer Vegan Phase zu Weihnachten/Geburtstag n Gutschein für n argentinische Steakhouse schenken wo es halb roh und richtig blutig zubereitet wird, die hätten das echt übel genommen glaub mir oder nem überzeugten Nichtraucher ne Stange Kippen.

  • Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 hours ago, Grateful_dead777 said:

bis jetzt war es immer so lieber computer spezialist, event fahrzeuge konnte man  bis jetzt fast immer verkaufen...mal sehen, und natürlich wird dieses tolle fahrzeug was auf dem markt bringen selbst wenns nur 50 euro werden besser als nix

 

Wenn es so war stand es auch immer dabei.

  • Like 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...