Jump to content

Ich schmeiße mal wieder das Handtuch.


PG_Headi
 Share

Ich werde leider einfach nicht warm mit Warthunder. Dachte es geht langsam mal aufwärts. Habe die Tage mal bis zu 6.0 BR der deutschen Panzer hochgegrindet. War wohl nen reißiger Fehler. Das ist der Nachteil, wenn man zulange World of Tanks gespielt hat und das Ganze nicht mal schlecht (WN8 1800 WN 53%)

Ich habe auf einmal richtige Probleme mit den Silverlions in WT. Bin von 950k auf 150k gedropt, ist mir gar nicht wirklich aufgefallen. Bin ne ganze Weile 5.3/5.7 DEU BR (Panzer only) gefahren und habe da nicht soviele Verluste gemacht. 

Nun in 6.0 habe ich ohne zu achten Silverlions verbrannt und weiß gar nicht wieso.

In Warthunder bekomme ich keinen Fuß so richtig auf den Boden obwhl die Runden gar nicht so schlecht sind. Aber den Kreditsverlust verstehe ich gar nicht.

Hatte die Tage nen Clan gefunden, wo aber dann leider doch nicht soviel los war und man weiterhin alleine durch die Gegend fahren musste.

 

Es ist irgendwie zum Mäuse Melken.... Ist es normal so viel Kohle zu verbennen? 

Ja, es ist schlecht, wenn man so durchgrindet. Aber wollte irgendwann mal weg von denn langsamen Karren mit langsamen Türmen. Bei Panther tiger und Co lief es. Beim M41 eigentlich auch. Das war mal nen halbwegs gutes Gunhandling...

 

Was für Tips könnt ihr mir geben? NUr Lowtier eiern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

36 minutes ago, PG_Headi said:

Ist es normal so viel Kohle zu verbennen? 

Nicht böse sein.

Aber bei weniger als 1 Kill pro Spawn und bei weiniger als 1 Kill pro Tod (muss ja nicht das Gleiche sein).


Ja, da ist es dann irgendwann normal.

 

Irgendwann muss man bei WT positive Ergebnisse auf den Tisch bringen. Insbesondere bei den Panzern, die reines PvP sind und kaum alternative Verdienstmöglichkeiten bieten außer sich mit anderen Spielern balgen.(minimal für capen halt und ein bissel für Aufklären).

 

Frei nach Peter bist du zu hoch hinaus und kannst dort nicht mehr mithalten.

 

 

Wenn du selbst mit einem niedrigen Setup wirklich kompetent bist und regelmäßig und nachvollziehbar gute Ergebnisse einfährst, dann geht es weiter nach oben. Vorher nicht.

Es könnte auch helfen etwas die anderen Nationen zu spielen um sie als Gegner besser zu verstehen.

Edited by anyuser
  • Like 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast 500 Gefecht. Wo soll da die Erfahrung herkommen? WOT und wt sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge die sich nicht vergleichen lassen. 

Auch ein mouzakrobat sagt in WOT wenn man auf den höheren Stufen noch nicht fit ist ist es keine Schande erstmal weiter unten zu spielen im Rang. 

 

Dann sind noch so Fragen wie dein deck aufgebaut ist da in der Vergangenheit der newbies war Hauptsache den Tiger haben und danach kommen sie mit panzer 3. Für mich als langjährigen Spieler ist es schwer nachvollziehbar wie man minus machen kann nach den ganzen wirtschaftlichen Anpassungen die daraus resultieren dass das Spiel für "Verlierer" (Achtung Gänsefüsschen nicht böse gemeint) erträglicher wurde. 

Dann Premium account ja oder nein und Premium panzer ja oder nein. 

  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, PG_Headi said:

Was für Tips könnt ihr mir geben? NUr Lowtier eiern?

1) im Squad fahren

2) Silverlions "farm" Lineup (1 Premium Panzer und ganz wichtig 1 Premium Flieger --> zweiterer macht die meisten SL)

3) Deutsche 5.0 und 5.3 ist ein sweetspot, 5.7 / 6.3 / 6.7 nicht mehr so wirklich

4) Premium Account (Am 9th May für 365 Tage im Angebot -50% kaufen = ~ 42€ / ~3.45€ pro monat)

 

Eventuell findest du hier noch ein paar Dinge die du nicht kennst und dich weiterbringen:

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/345369-warthunder-leitfaden-flugzeug-panzer-patch-189/#comments

 

Ansonsten kannst du mir gerne Fragen zu Steuerung / Mechaniken / Fahrzeugen / Lineups etc. stellen - am besten via PM, um weiter helfen zu können bräuchte ich mehr Infos.

 

Lg

Noir89

Edited by Noir89
  • Like 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 hours ago, PG_Headi said:

Ich werde leider einfach nicht warm mit Warthunder. Dachte es geht langsam mal aufwärts. Habe die Tage mal bis zu 6.0 BR der deutschen Panzer hochgegrindet. War wohl nen reißiger Fehler. Das ist der Nachteil, wenn man zulange World of Tanks gespielt hat und das Ganze nicht mal schlecht (WN8 1800 WN 53%)

Ich habe auf einmal richtige Probleme mit den Silverlions in WT. Bin von 950k auf 150k gedropt, ist mir gar nicht wirklich aufgefallen. Bin ne ganze Weile 5.3/5.7 DEU BR (Panzer only) gefahren und habe da nicht soviele Verluste gemacht. 

Nun in 6.0 habe ich ohne zu achten Silverlions verbrannt und weiß gar nicht wieso.

In Warthunder bekomme ich keinen Fuß so richtig auf den Boden obwhl die Runden gar nicht so schlecht sind. Aber den Kreditsverlust verstehe ich gar nicht.

Hatte die Tage nen Clan gefunden, wo aber dann leider doch nicht soviel los war und man weiterhin alleine durch die Gegend fahren musste.

 

Es ist irgendwie zum Mäuse Melken.... Ist es normal so viel Kohle zu verbennen? 

Ja, es ist schlecht, wenn man so durchgrindet. Aber wollte irgendwann mal weg von denn langsamen Karren mit langsamen Türmen. Bei Panther tiger und Co lief es. Beim M41 eigentlich auch. Das war mal nen halbwegs gutes Gunhandling...

 

Was für Tips könnt ihr mir geben? NUr Lowtier eiern?

Ich komme auch von WOT (Big_Lebowski74) und hatte nach knapp 8 Jahren kein Bock mehr auf das Spiel. Hier fühle ich mich recht wohl- es ist abwechslungsreicher als WOT. Und es ist anspruchsvoll (Realistik Mode), und ich habe verstanden, dass ich zur Zeit nicht mehr als BR 5 spielen sollte, da ich kaum Map- und auch Fz-Kenntnis habe.

Mir macht zur Zeit der Skfz 222 Spaß und lerne erstmal in Ruhe alles kennen.

TE- du solltest auch wieder ein paar Spielstufen runter kommen und das Spiel richtig kennenlernen- dann macht es auch wieder Spaß.

Edited by Big_Lebowski741
  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...