Jump to content

Battle Pass Katze aus dem Sack Centurion MkII


Grateful_dead777
 Share

f294b54816b23ca51569c30cff96b516ff7f04ae

Der Hauptpanzerpreis der neuen Saison ist der britische Centurion Mk 2 mit gegossenem Turm und Geschützstabilisator. Treffen Sie Ihre Majestät Husar!

Centurion Mk 2, mittlerer Panzer, Großbritannien, Rang IV. Prämie.

Merkmale:

  • Sehr guter Frontschutz
  • Waffenstabilisator
  • Langsame Geschwindigkeit
Geschichte

Der Centurion Mk 2 war eine Weiterentwicklung des frühen britischen Nachkriegspanzers Centurion Mk 1. Ingenieure von Vickers-Armstrong schlugen einen gegossenen Turm mit geschweißtem Dach, eine verbesserte Panzerung der Geschützblende sowie einen Stabilisator für das 17-Pfünder-Geschütz vor. Die neue Version ersetzte den Mark 1 in der Produktion, und im Dezember 1946 wurden die Panzer bei der britischen Armee in Dienst gestellt. Anschließend wurden Centurion Mk 2 zu Bergungsfahrzeugen umgebaut oder zum Centurion Mk 3 aufgerüstet. Insgesamt wurden etwa 800 Panzer dieser Modifikation gebaut.

Der Premium Centurion Mk 2 wird der Hauptpanzerpreis der neuen Saison des War Thunder Battle Pass sein. Dies ist eine der frühen Versionen des legendären britischen mittleren Panzers, die es Kommandanten ermöglicht, sich mit den Gameplay-Features von höherrangigen Fahrzeugen vertraut zu machen und die Aufrüstung ihres Panzer-Setups voranzutreiben. Lassen Sie uns ein wenig ins Detail gehen, oder?

 

In War Thunder ist der Centurion Mk 2 also eine Übergangsversion von den ersten Serienfahrzeugen zur Mk 3-Version. Vom Centurion Mk 1 bekommen wir das 17-Pfünder-Geschütz QF, eine starke Wannenfront mit einem oberen Glacis in einem vernünftigen Winkel, und von der Mk 3-Version bekommen wir einen gegossenen Turm, einen Geschützstabilisator und eine verbesserte Panzerung der Geschützblende.

news_centurion_mk2_80d740f3c22346edd9ba1

Hintergrundbild herunterladen:  1920x1080 2560x1440 3840x2160

Die Stärke des Centurion Mk 2 ist definitiv sein Frontschutz. Die abgewinkelte obere Frontplatte der Wanne, der gegossene Turm sowie die verstärkte Panzerung der Geschützblende ermöglichen es dem Panzer, feindliches Feuer zu überstehen und zurückzufeuern. Die Wahrscheinlichkeit eines Abprallers ist viel höher, wenn ein Kommandant die Wanne vom Feind wegdreht und unebenes Gelände nutzt, um den Aufprallwinkel der Wanne zu vergrößern. Der Centurion Mk 2 ist mit einem 17-Pfünder bewaffnet, der britischen Kommandanten bekannt ist, aber in dieser Version des Panzers erhielt das Geschütz einen Stabilisator, der es ihm ermöglicht, aus der Bewegung mit niedriger Geschwindigkeit zu schießen.

 

Für einen mittleren Panzer hat der Centurion eine niedrige Höchstgeschwindigkeit – nur 37 km/h (41 km/h in Arcade), obwohl der Panzer seine Höchstgeschwindigkeit selbst auf unbefestigtem Gelände ziemlich schnell erreicht und eine gute Dynamik und Manövrierfähigkeit beibehält. Ein weiterer problematischer Punkt des Panzers ist die dünne Panzerung an den Seiten des Rumpfes, die im Allgemeinen von allen Panzergeschützen und vielen Autokanonen durchdrungen werden kann. Den Kommandanten wird empfohlen, die Munitionsauffüllreihenfolge zu studieren und einige interne Nischen von Granaten zu säubern - dies erhöht die Überlebenschancen wirklich.

Für den Premium Centurion Mk 2 können Sie eine spezielle Tarnung erhalten, die von der Farbgebung des 8. Royal Irish Hussars Regiment aus der Zeit der Teilnahme am Koreakrieg inspiriert ist, mit amerikanischen weißen Sternen an den Seiten, um nicht unter freundliches Feuer zu geraten . In dieser Tarnung ist der Panzer verdammt gut! Wir werden Ihnen sagen, wie Sie den Centurion Mk 2 und die Husaren-Tarnung in der bevorstehenden Ankündigung der vollständigen Liste der Regeln für die neue Saison des War Thunder Battle Pass „Her Majesty's Hussar“ erhalten – bleiben Sie dran für die Neuigkeiten!

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...