Jump to content

only pay to win


SgtSephiron87
 Share

zu allererst:
ich spiele es schon seit jahren, und hasse es einfach das ich es immernoch (1-2 runden, dann war es das mit den sl)
Gegner sind erst unsichtbar, ploppen dann einfach vor einem auf.
man ballert  nen ganzes magazin auf nen feindlichen panzer, NIX
er schiesst zurück: one hit.
jaja, wer jetzt sagt, das ich zu blöd zum zielen bin oder ein schlechter spieler, soll meinen was er will

und dann ist da noch das absolut geile matchmaking:
du überrennst oder wirst überrannt. Was anderes gibt es nicht.
Premiumpanzerfahrer oder -flieger, können einfach alles einstecken und alles one hitten.
also mal wieder pay-to-win

von der MIESERABLEN ingamewirtschaft, wollen wir mal garnicht anfangen.
Gaijin ZWINGT quasi die leute (damit sie weiter fahren oder fliegen können, weil man sonst keine silverlions bekommt) dazu, echtgeld zu investieren.

Das Game war echt mal besser, jetzt nurno9ch da um uns idioten, das geld aus der tasche zu ziehen.
(scheint gut zu klappen, zahlen ja genug)

vor fast jedem update, kommen irgendwelche versprechung, die letztendlich NICHT eingehalten werden.
Gaijin sind seine spieler einfach scheiss egal - ausser sie stecken echtgeld rein.

das alles gilt für den den AB und RB bereich.

jaja, wieder so nen motzender speiler, der gaijin die schuld gibt, weil er zu doof ist.
juckt mich immernoch nicht.

die MEGAMIESE bewertung auf steam, kommt nicht von ungefähr.

naja, wollt ich nur mal loswerden.
(hab ich schonmal gemacht, aber wurde scheinbar gelöscht ^^)

ich hoffe das irgendwann mal, gaijin seine meinung, über seine spieler ändert und mal auf die community hört.
das spiel KÖNNTE echt klasse sein

lg Sephiron



 

  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

39 minutes ago, SgtSephiron87 said:

zu allererst:
ich spiele es schon seit jahren, und hasse es einfach das ich es immernoch (1-2 runden, dann war es das mit den sl)