Jump to content

-TFD- "THE FIGHTING DUCKS"


MMarsMM
 Share

  • Senior Forum Moderator
13 hours ago, Radorarid said:

Ich mochte die Katze. Dann weiß Peter immer, dass du da bist, er verwechselt mich immer mit dir. ^^

Den Grund, dass du wechselst, kann ich verstehen. Aber wehe, du kommst nicht öfters im TS vorbei! Sonst gibt's, wenn wir uns im Kampf treffen, pöse Schellen!

Nicht überheblich werden junger Padawan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir schaffen ea im Moment leider kaum bis gar nicht Kampfgruppengefechte auf die Beine zu stellen und unser Entchen spielt halt vor allem WEGEN der Kampfgruppengefechte. Aber er ist weiterhin mehr bei uns als bei dieser industrielen Revolution :good:

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre interessiert

Ich fliege als wäre der Teufel hinter mir her und bombardiere die Bodenziele bis zum geht ncht mehr daher sollte man bei mir damit rechnen das ich immer wieder als Bruchpilolt Ende.

Als Panzerfahrer bin ich noch etwas ungeübt aber mit etwas Erfahrung dank Wot und Armored Warfare.

 

Aber nun zu mir:

Ich heiße Dennis, 24 Jahre alt und komme aus Freudenstadt (Scharzwald).

Zurzeit bin ich im Schichtdienst tätig daher habe ich unterschiedliche Spielzeiten.

Ich selbst bin eher der ruhige Typ der auch nach einer Niederlage nicht gleich aufgibt sondern bis zum Sieg oder bis zum bitteren Ende kämpft.

Ich spiele nur Arcade (mit Realistisch habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht und Simulation will ich mir nicht antun)

Ich fliege momentan von 1.0-2.7 und fahre 1.Mit freundlichen Grüßen

 

Mit freundlichen Grüßen

Panzerwolf_GER / Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator
2 hours ago, Panzerwolf_GER said:

Ich wäre interessiert

Ich fliege als wäre der Teufel hinter mir her und bombardiere die Bodenziele bis zum geht ncht mehr daher sollte man bei mir damit rechnen das ich immer wieder als Bruchpilolt Ende.

Als Panzerfahrer bin ich noch etwas ungeübt aber mit etwas Erfahrung dank Wot und Armored Warfare.

 

Aber nun zu mir:

Ich heiße Dennis, 24 Jahre alt und komme aus Freudenstadt (Scharzwald).

Zurzeit bin ich im Schichtdienst tätig daher habe ich unterschiedliche Spielzeiten.

Ich selbst bin eher der ruhige Typ der auch nach einer Niederlage nicht gleich aufgibt sondern bis zum Sieg oder bis zum bitteren Ende kämpft.

Ich spiele nur Arcade (mit Realistisch habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht und Simulation will ich mir nicht antun)

Ich fliege momentan von 1.0-2.7 und fahre 1.Mit freundlichen Grüßen

 

Mit freundlichen Grüßen

Panzerwolf_GER / Dennis

Du solltest dich mal bei denen im TS blicken lassen <. < ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, JagdEnte said:

Du solltest dich mal bei denen im TS blicken lassen <. < ^^

Wenn ich den Kommentar von Frieso lese lohnt es sich nicht wirklich vorbei zu schauen da er selber schreibt das kaum Gefechte stattfinden

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Panzerwolf_GER said:

Wenn ich den Kommentar von Frieso lese lohnt es sich nicht wirklich vorbei zu schauen da er selber schreibt das kaum Gefechte stattfinden

 

*Kampfgruppengefechte* das ist ein Unterschied.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es lohnt sich immer vorbei zu schauen und das man sich selbst ein Bild davon macht. Es finden zwar zur Zeit keine Kampfgruppen Gefechte statt aber es gibt genug gute Spieler im Clan mit denen man diese Gefechte bestreiten kann.

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Senior Forum Moderator

Auch wenn man im Forum kaum was sieht, TFD ist noch da! Zumindest In-Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich fahr ja nach wie vor mit dem TFD-Dingsbums durch die Gegend... komme aber derzeit nur alle paar Tage mal zum Spielen. 

 

Ist wahrscheinlich wie so ne alte Prilblume an der Kachel... 

 

Na ja... ist eben so... 

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...