Jump to content

US Fighter


FirewallRock
 Share

Eine frage welche jäger ist das beste in US

und welche Bomber??

 

kenne mich nicht aus mit US

 

nur die Deutschen:-)

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt sowas nicht "das beste" wenn du das "beste" ( was es nicht gibt ) nicht beherscht hilft das flugzeug auch nichts, einige sind mit der p40 zufrieden andere mit den cobra's, p47 oder p51

bomber b25, b17 beides ned schlecht, einfach rausfinden was dir liegt

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann davon ausgehen das die Sabre alles andere toppt, sonst waere die USAF wohl kaum von Propellermaschinen auf diesen Typ umgestiegen.
Aber ich bezweifle das Blysco das wissen wollte, das haette er mit einem Klick selber rausbekommen koennen. So lange er aber nicht sagt was er will, koennen wir nur raten.
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube man will sowas immer um lvl 10 Wissen. . . also geht auch die P51. . . weiß aber nicht ob die so gut ist. . .

 

 

 

Ah jetzt habe ich eins... jedes F4U... das u steht für UFO wohl ^^ schnell und Tödlich . . . unnatürlich schnelle Steig rate !

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen sind die besten US Flieger, die erbeuteten Maschinen anderer Nationen :-)

Ich werd mit den Amis nicht so richtig warm. LOL

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen sind die besten US Flieger, die erbeuteten Maschinen anderer Nationen :-)

Ich werd mit den Amis nicht so richtig warm. LOL

Geht mir genauso. . . doch einige mag ich irgendwie.... aber nicht so wie die anderen 4 Nationen (bin auch kein Ami Fan :D)

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites