Jump to content

US Fighter


FirewallRock
 Share

Eine frage welche jäger ist das beste in US

und welche Bomber??

 

kenne mich nicht aus mit US

 

nur die Deutschen:-)

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt sowas nicht "das beste" wenn du das "beste" ( was es nicht gibt ) nicht beherscht hilft das flugzeug auch nichts, einige sind mit der p40 zufrieden andere mit den cobra's, p47 oder p51

bomber b25, b17 beides ned schlecht, einfach rausfinden was dir liegt

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann davon ausgehen das die Sabre alles andere toppt, sonst waere die USAF wohl kaum von Propellermaschinen auf diesen Typ umgestiegen.
Aber ich bezweifle das Blysco das wissen wollte, das haette er mit einem Klick selber rausbekommen koennen. So lange er aber nicht sagt was er will, koennen wir nur raten.
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube man will sowas immer um lvl 10 Wissen. . . also geht auch die P51. . . weiß aber nicht ob die so gut ist. . .

 

 

 

Ah jetzt habe ich eins... jedes F4U... das u steht für UFO wohl ^^ schnell und Tödlich . . . unnatürlich schnelle Steig rate !

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen sind die besten US Flieger, die erbeuteten Maschinen anderer Nationen :-)

Ich werd mit den Amis nicht so richtig warm. LOL

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen sind die besten US Flieger, die erbeuteten Maschinen anderer Nationen :-)

Ich werd mit den Amis nicht so richtig warm. LOL

Geht mir genauso. . . doch einige mag ich irgendwie.... aber nicht so wie die anderen 4 Nationen (bin auch kein Ami Fan :D)

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

So richtig zufrieden bin ich jetzt auch nicht mit irgendeinem US Jäger Welche im mittleren Bereich ganz okay sind in der Reihenfolge: F4u alle Varianten, F6F, P47 beide Versionen Allerdings sind alle genannten recht unbeweglich und nur ganz bedingt für dogfights zu nutzen. Jede Spitfire oder Zero frisst dich damit auf vorausgesetzt der Pilot kann sein Fliegofon auch entsprechend nutzen. Ansonsten sind die geannten Probanten in diversen Rollen gut zu gebrauchen aber keine Überflieger. Von der P63 oder 39 halt ich nicht so viel dank ihrer Überkanonen aber das ist geschmackssache. Bombermäßig ist die B17 echt ein Hammer wenn sie richtig genutzt wird und einem nicht gerade irgendwelche dicken Kanonen am Heck kleben. Obwohl ich da auch schon erlebt habe wie eine Yak 9k an mir verzweifelt ist. Wie gesagt es ist geschamckssache. Allerdings sind die Premium Flieger recht gut ausgewählt. Ich finde auch wie hier schon bemerkt wurde, dass sie teilweise weitaus besser sind als die normale Auswahl der Flugzeuge bei der USAF. Wenn ich nicht irre kannst du die Premium Flieger auch nahezu alle zur Probe fliegen. Die normalen kannst du erst bei erreichen des entsprechenden Levels testen was ich etws schade finde. Da könntest Du dann frei testen um zu entscheiden was Dir als Ziel vorschwebt. Fazit: USAF = durchwachsen ohne echte Highlights bis zur gehobenen Mitte (ausser Premium).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach jedem Patch ist ein anderes Flugzeug das Beste.Die beiden Wildcats waren mal richtig gut,jetzt sind sie nur noch Mittelmaß,wenn überhaupt.

Ich kann nur sagen,das die P-38 Lightning von allen Flugzeugen in allen Tree´s das grösste Plumpsklo ist.Daran wird sich wohl nach keinem Patch etwas ändern,ausser Gaijin macht sie endlich zum Jagdbomber,wie es eigentlich sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ah jetzt habe ich eins... jedes F4U... das u steht für UFO wohl ^^ schnell und Tödlich . . . unnatürlich schnelle Steig rate !

wann bistn du zuletzt F4U geflogen zu 1.31 ? die ist seit 1.33 nicht mehr zu gebrauchen

solltest mal lieber die flugzeuge fliegen bevor du sie zu flamen versuchst :D

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der beste US Flieger ist die Premium Spitfire 9.

 

hahaha. Freuen sich die deutschen Tree Flieger wieder.

 

Orange_Pekoe

 

Nach jedem Patch ist ein anderes Flugzeug das Beste.Die beiden Wildcats waren mal richtig gut,jetzt sind sie nur noch Mittelmaß,wenn überhaupt.

 

 

Ja die Wildcat war ein tolles Flugzeug. Leider für HBs immer zu langsam.

 

 

 

Ist die Feuerkraft der F4U wirklich so schlecht oder ist das ein subjektiver Eindruck? Für eine F4U spricht ihr Speed.

Die Steigrate kannn immer noch gefallen. Dagegen spricht das Rollen. Durch ihr Gewicht werden Loops aus der horizontalen eine Qual. Sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Finde das momentane Modell aber nachvollziehbar umgesetzt.

 

Für mich ist der US Tree eher ein BomberTree ;) B-25 ist wirklich gut, wenn man frontale Angriffe auf ihn vermeiden kann. In Formation wie ne B-17 müssten die rocken.

 

Willste die amerikanischen erfolgreich fliegen, BNZ beachten. Und immer wieder raus aus dem Tumult fliegen, um dort Energie in Form von Höhe aufzubauen. (p40,Cobras)

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat die gleiche feuerkraft wie die p40 oder p51 und die 1c legt noch eins drauf die ist auf lvl 16 bearcat niveau

 

Schon lustig. Die p40 hat bei gleicher Feuerkraft EDIT: wie die ersten 2 Corsairs. Hat aber wesentlich mehr Bums bei mir. Schieße mit Leichtigkeit Gegner ab. Mit der F4U hab ich extreme Probleme darin. In beiden benutze ich die Stealth Muni.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

tjo üben mit der f4u zu fliegen oder es bleiben lassen, ist kein geheimnis das sie "träger" ist als eine p40, wenn du schnell bist rollt die f4u auch nicht mehr so schön und genau da liegt die schwiergkeit mit cal 50. was zu killen aber eine gut gesetzte salve bringt so ziemlich jeden jäger schnell runter ( also ich hab kein problem damit )

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss durch den lag immer wieder mehr vorhalten. Klappt halt nicht immer. der s* ist manchmal unberechenbar.

 

Achja und packet loss hab ich auch. Verdammt allein deshalb will ich wieder 1.27-29 zurück.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für AB imho alles was ne 37mm hat, die Airacobra ist super gutmütig und bequem zu fliegen und die Kingcobra ist auch n super allrounder..

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

KingCobra. Damnit, die letzte im Tree war im Angebot. Wiedermal net hoch genug gelevelt.

 

Sind die alle gleich oder gibts Unterschiede?

 

 

EDIT: Danke Vulture gut zu wissen.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss auch immer schauen, womit man selbst am besten klar kommt. Die tollste Maschine nützt nichts, wenn man den dazu passenden Stil nicht mag. Mein Lieblingssetup bei den USA ist Tier 6/7: zwei Airacobras, die erste Corsair, dazu zwei F4Fs, die F6F und die Premium Zero für Turnfights. Da habe ich alles dabei (wobei ich die F4s und F6 kaum noch fliege, außer mal für schnelle Bodenangriffe). Vorher bin ich Tier 8/9 geflogen, was mir aber weniger gut passte. Mit den niedrigen Tiers (so 0 bis 4) kam ich gar nicht zurecht. Andere rocken damit vielleicht das Haus.

  • Upvote 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Corsair komm ich 0 klar, zu wenig Killing Power fürn BnZ imho.. die F4F waren vor vielen Patches mal genial, ist aber lange her.. F6F wird unterschätzt und ist auch gut für Bodenangriffe.. nicht nur gut sondern ausgezeichnet, in sofern +1 zu An8_Frangio, es kommt einfach darauf an wie gut man mit den Flugzeugen klar kommt, ich z.B. kann mit der Yak9T oder K garnix.. die Meisterleistungen die da manche vollbringen schaff ich nicht annähernd, dafür bin ich mit Airacobra, Me410 oder Beaufighter glücklicher als viele anderen. Mir liegt das schwere Zeug mit Feuerkraft wohl mehr ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat die gleiche feuerkraft wie die p40 oder p51 und die 1c legt noch eins drauf die ist auf lvl 16 bearcat niveau

 

Auf die Version baue ich. Wenn dann endlich mal der Rang erreicht ist. Die muss rocken mit ihren 4 20igern. Ich hoffe es zumindestens.

 

Wenn im Spiel noch das F2G Modell mit Goodyear Triebwerk, ausgeprägteren cowl flaps und der tiefblaue Anstrich zu sehen sein würde..... ein feuchter SommernachtsTraum ;) *dont_take_me_serious*

 

 

@Frangio

 

In der Tat. Cooles Ding ist es. Landen in echt möchte ich sie allerdings net.

Edited by AcesHigh7
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...