Jump to content

Steam Summer Sale!


Comander07
 Share

So liebe Freunde. Bald (ca 1 Woche) startet mal wieder der alljährliche Steam Summer Sale.

Da wir ja auch einen Humble Bundle Thread haben, denke ich ein SSS Thread wäre auch was nettes.

Hier. Was lustiges.

https://www.youtube.com/watch?v=tRxcSNaVCPA

  • Upvote 4
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja auf Wasteland 2 für nen Zehner!  Würde es natürlich auch für weniger kaufen, aber das ist jetzt noch nicht zu erwarten.  :Ds

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.gog.com/ Ehemals Good old Games.
Die neueren Titel sind zum Teil schon durch.
Afaik war Wasteland 2 schon verbilligt, genau wie Blackguards 2, Divinity oder Star Ruler 2.

 

Da gibts übrigens auch Gajins Wings of Prey für weniger als auf der Webseite (afaik) und ohne DRM.

 

Eventuell kommts aber noch mal wieder. Geht ja noch bis zum 21.

Edited by anyuser
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valve Morghulis, all Wallets must die \o/

 

https://www.youtube.com/watch?v=sEn4rnObCg0

 

2 Tage noch, wenn die Leaks stimmen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Mhh die "Mysterious-Abzeichen" sind auch angezeigt und wenn ich das richtig gelesen habe sind sie sogar ab heute handelbar^^ denke sehr stark, dass es wirklich diese Woche passiert

 

 

June, 9th, 10 pm -> also quasi morgen wenn Abend wenn man US-Zeit ausgeht oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da knack ich sicher dieses Jahr noch die 600 -.- Oh Gott. Wobei ich mehr der Winterkäufer bin.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte ^^ Aber damit wollt ich eigentlich net angeben oder so, kenne viele denen es ähnlich geht.. muss ja auch nix über den Wert heißen, ich kauf auch gerne mal n Humble Bundle oder etwas bei Bundlestars oder so, damit alleine kommt man ja schnell auf etliche 100, dazu noch das eine oder andere F2P mal antesten..

Edited by Tsundere2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab bei Wot überraschend wenig Arty gespielt xD

 

Aber ja, ich mag auch mal die kleinen Casual Spiele.. speziell Tower Defense.. bei meinem letzten Arbeitgeber hab ich immer Samstag 10 Stunden alleine im Betrieb verbracht und vielleicht in der Zeit auf 10-30 Kunden gewartet, da hatte ich noch kein WT Forum und hab sicherlich mit all den Spielen auf Armorgames und solchen Seiten etliche hundert Stunden vebracht xD

 

Es muss nicht immer ein Triple A Hardcore Game sein ^^

 

Hauptsache Zeit totschlagen, Suizid durch Warten auf Alterschwäche \o/

Edited by Tsundere2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die ganzen Tower Defense spiele hab ich früher auch gesuchtet. Hatte sowas mit Käfern mal auf nem MacBook (ich wollte es nichtmal haben. Ich hatte keine Wahl :D )

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte ^^ Aber damit wollt ich eigentlich net angeben oder so, kenne viele denen es ähnlich geht.. muss ja auch nix über den Wert heißen, ich kauf auch gerne mal n Humble Bundle oder etwas bei Bundlestars oder so, damit alleine kommt man ja schnell auf etliche 100, dazu noch das eine oder andere F2P mal antesten..

 

Und ich dachte ich mit meinen 175 hätte viel xD

 

Dürfte ich die Ehre haben und euch adden ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar. Ich hätte meinen Steam Acc eigtl auch hier im Profil veröffentlicht, aber irgendwie lässt mich das Forum nix über mich schreiben. Lol

Ich heiß auf Steam Comander-07 wenn das nicht geht dann comander_07_cc

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß grad meinen Account nicht, aber es ist dieser Vulture der da Freund von Comander ist.. kannst also auch ne Anfrage machen, wenn du willst.

 

Aber ich bin mehr so der solo Spieler und so, nicht damit rechnen, dass wir je groß was zusammen Spielen, wenn du damit nicht beleidigt bist, darfst du gerne ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß grad meinen Account nicht, aber es ist dieser Vulture der da Freund von Comander ist.. kannst also auch ne Anfrage machen, wenn du willst.

 

Aber ich bin mehr so der solo Spieler und so, nicht damit rechnen, dass wir je groß was zusammen Spielen, wenn du damit nicht beleidigt bist, darfst du gerne ^^

 

1. Zu spät schon lange erledigt xD

2. Natürlich bin ich jetzt beleidigt, keine mag mich  :(s

Nee, jedem seine Sache wie er spielt, nur wenn de mal ein Staffelmember brauchst oder in einem anderem Spiel (auswahl haste ja ^^) kannst mich gerne anschreiben ich habe sogut wie immer Zeit.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja auf Wasteland 2 für nen Zehner!  Würde es natürlich auch für weniger kaufen, aber das ist jetzt noch nicht zu erwarten.  :Ds

 

bei gog für 16 drin ;)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...