Jump to content

Steam Summer Sale!


Comander07
 Share

Wär cool, wenns dann BeamNG.Drive billiger gäbe... :3

Kostet so zwar irgendwas um die 22 €... aber ma gucken... aber ich zweifle ja eher daran...

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte ich die Ehre haben und euch adden ^^

Ich glaub ich hab dich schon... aber du heißt glaub ich nicht Richti in Steam, kann das sein? Also kA, adde mich ruhig. Ich heiße in Steam genauso wie hier (nur ohne 84e), gleiches Bild usw. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich hab dich schon... aber du heißt glaub ich nicht Richti in Steam, kann das sein? Also kA, adde mich ruhig. Ich heiße in Steam genauso wie hier (nur ohne 84e), gleiches Bild usw. xD

 

Friedrich dich hab ich schon, in Steam bin ihc der Admiral aber ich benenne mich mal lieber um hast recht ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es wieder im Angebot ist, empfehle ich euch "The last Remnant"! Das gibts immer mal wieder für unter 5€. Dafür bekommt ihr ein tolles Japano-RPG mit interessantem Kampfsystem von Square-Enix, das seinerzeit total untergegangen ist. Grafik und Atmosphäre sind wirklich gut, aber der Schwierigkeitsgrad ist  stark schwankend. Zu Anfang leicht, später bockschwer - wenn man die Kampfmechanik nicht haargenau studiert hat. Das Interessante ist hier, dass man mit mehreren Trupps gleichzeitig kämpft und stark auf Flankenangriffe und Statuseffekte achten muss. 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=nuwmdozFWjY

 

 

Das Video zeigt nur den Anfang des Spiels plus Kampftutorial. Das Spiel ist übrigens sehr gut deutsch lokalisiert, nur die Sprecher sind wahlweise englisch oder (viel besser!) japanisch! 

Edited by Eisenherz
  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nie kapiert wie die Kämpfe funktioniert haben, hab irgendwelche Kommandos gegeben und auf einmal ist der ganze Bildschirm explodiert. xD

 

Auch wie sie diese Fähigkeiten lernen hab ich nie kapiert. Also Story und Optik sind echt gut, aber das Kampfsystem war nich meins.

 

Aber hey es war der Testlauf für die späteren Final Fantasy, muss auch mal sein.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kampfsystem scheint schon irgendwelchen Regeln zu folgen, abhängig von Position zum Gegner und ... whatever. Nur diese Megattacken scheinen zufällig ausgelost zu werden, so dass man 30 Mal einen Kampf hart loosen kann, und beim 31. Mal hat man Glück. Es wird halt nur zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise irgendwo erklärt, und ohne Tipps aus dem Netz ist man ziemlich am Arsch ab einem gewissen Punkt. Bei mir war der erste Durchgang nach exakt 14 Spielstunden zu Ende, denn bis dahin hab ich mich einfach nur durchgehackt, und das klappte auch. Nur dann zog plötzlich in einem Kampf (Adlerhorst) der Schwierigkeitsgrad so dermaßen brutal an, dass man ohne perfekt geskillte Gruppen keine Chance hatte. Da hab ich das Game fluchend gelöscht, obwohl die Story natürlich nicht schlecht war.

 

Jetzt geh ich besser vorbereitet an die Sache ran und versuche es nochmal!  :Ds

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich gibts Automation stark vergünstigt. Wobei...da ich das Wochenende auf nem Festival bin, verpass ich das Ganze vermutlich eh.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Countdown :>  8h 30m oder ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa, 8:30 bis zur Armut \o/

 

Wobei ja der kluge Mensch bis zum letzten Tag abwartet für den Großeinkauf. Was die da immer am letzten Tag umsetzen würd mich mal interessieren.

 

Schon alleine die Last Minute Kartenverkäufe.. dann alle Spiele die keinen Blitz/Specialrabatt haben und trotzdem gekauft werden wollen..

 

 

Na hoffentlich gibts Automation stark vergünstigt. Wobei...da ich das Wochenende auf nem Festival bin, verpass ich das Ganze vermutlich eh.

 

Der Sale geht ja nun nicht nur das Wochenende

Edited by Tsundere2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das trau ich mich irgendwie net.. aber da ich eh mehr Indiekram kaufe und weniger Mainstream Publisher Titel, gibts auch oft, wenn ich suche, keine Keys für das jeweilige Spiel.

 

Aber mir ist das auch im Sale meist billig genug. ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das trau ich mich irgendwie net.. aber da ich eh mehr Indiekram kaufe und weniger Mainstream Publisher Titel, gibts auch oft, wenn ich suche, keine Keys für das jeweilige Spiel.

 

Aber mir ist das auch im Sale meist billig genug. ^^

 

Ich bin eher der Key Dealer .... aber beim Sales kann ich nicht wieder stehen ... nur wenn ich ehrlich bin ... ich weiß nicht mehr was ich kaufen soll xD

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Angst, wenn dir nix einfällt, ich kann reichlich Empfehlungen geben x_X Je nach Vorzug und so, ich wollt schon immer mal in so ner Spieleabteilung arbeiten und Leute beraten, das macht mir Spaß, egal ob Anime oder Games xD

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Angst, wenn dir nix einfällt, ich kann reichlich Empfehlungen geben x_X Je nach Vorzug und so, ich wollt schon immer mal in so ner Spieleabteilung arbeiten und Leute beraten, das macht mir Spaß, egal ob Anime oder Games xD

 

Na dann berate mich mal über die Spiele die dann im Angebot sind xD

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedes Mal der selbe Scheiß! Mal etwas mehr Bandbreite zu Verfügung zu stellen, das ist Valve wohl jedes Jahr zu teuer.  :facepalm:

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valkyria Chronicles kann ich gleich jedem empfehlen, aber vorher vielleicht mal nen Lets Play anschauen, das Genre ist ein recht einzigartiges. Zeit-Runden-Basiert ^^ Als ob X-Com mit nem Third Person Shooter Sex hatten und dabei Anime schauten x_X

 

Bei mir tut die Shop Seite Anstandslos.. ich weiß die ersten 5-10 Minuten sind immer bissl derbe.. aber Valve müsste glaub jeden Server auf der Welt mieten für den 19 Uhr ansturm ;)s

 

Ok, jetzt ist auch tot xD ICh sag nix mehr.

Edited by Tsundere2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...