Jump to content

Steam Summer Sale!


Comander07
 Share

So hab mir jetzt doch was gekauft, Operation Flashpoint Completpack für 3,99€, wollte es damals gerne haben aber da war mein Rechner noch nicht dafür gedacht :(

Und Steam hat mir ein Spielgeschenk geschenkt, was ich dann auch nun verschenkt habe ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erzähl mir/uns mehr!

 
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hatte den Newsletter bekommen und dort stand halt drin dass jetzt eine Maussteuerung eingeführt wurde. Am FM der Doppeldecker wurde dafür nichts verändert. 
Ich habe aber noch nichts diesbezüglich ausprobiert weil ich eigentlich überhaupt kein Interesse an der Maussteuerung habe. RoF ist ein echt guter FluSi da macht Maus nicht wirkich Sinn auch wenn es geht.

[youtube]http://youtu.be/RaLArchE0V4[/youtube]

Ist er nicht schön der kleine Fokker? :Ds

RoF ist zu Warthunder sowieso "Entschleunigung": 134 Km/h fliegt der Dreidecker und die Agilität ist echt der Hammer. Flieg mal den Albatross (F2P umsonst sowie der Spad) und dann setzt du dich hier in eine Doppeldecker Tchaika oder He51. Wirste schnell merken wo der Unterschied ist   :Ds

Edited by LesG
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hatte den Newsletter bekommen und dort stand halt drin dass jetzt eine Maussteuerung eingeführt wurde. Am FM der Doppeldecker wurde dafür nichts verändert. 
Ich habe aber noch nichts diesbezüglich ausprobiert weil ich eigentlich überhaupt kein Interesse an der Maussteuerung habe. RoF ist ein echt guter FluSi da macht Maus nicht wirkich Sinn auch wenn es geht.

Naja, für mich ist das ein Kriterium. Ich habe nicht so die Ambition in ein Joystickzeitalter einzutreten, deshalb wäre die Möglichkeit mit der Maus zu steuern für mich höchst willkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, für mich ist das ein Kriterium. Ich habe nicht so die Ambition in ein Joystickzeitalter einzutreten, deshalb wäre die Möglichkeit mit der Maus zu steuern für mich höchst willkommen.

 
Achso sry, das habe ich nicht gerafft was du damit sagen wolltest.

RoF Mausflug

[youtube]http://youtu.be/M9qP3kYaJKA[/youtube]
 
Dazu nur das Häckchen setzen. 
 
mausf7u50.jpg

ich bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Die Maschine wackelt doch sehr und ich werde gleich mal noch ein paar Optimierungen versuchen. Es gibt ja auch bei RoF sowas wie Autopilot und vereinfachtes FM. Damit wird sich schon was verbessern lassen.
 
Mach bitte folgendes bevor du eine Mission startest:
 
einstellungq5klh.jpg

Wenn du eine Mission startest dann findest du unten in der Mitte erneut Optionen auf die du draufklicken kannst. Dann öffnet sich der Dialog den du oben siehst. 

Den Haken rein bei 

 

vereinfachtes Flugverhalten 

vereinfachte Physik

Autopilot

 

Dann fliegt sich die Maschine auch mit Maus richtig klasse. So derle viel Spaß im WWI. Falls noch Fragen sind dann helfe ich gerne aber dann bitte in einem eigenen Thread. Das ufert hier gerade wieder aus mit Offtopic  :Ds

Edited by LesG
  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

les, wo bitte hast du den flieger gefunden? habe eben bei steam geschaut und ich hab nix gefunden, bin ich denn nur blind?

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal hier

 

Link

 

Den Link zum Steam Summer Sale hatte ich in der Mail aber die habe ich bereits gelöscht. Ist fast alles an Fliegern reduziert und der Fokker DR.I war bestimmt nicht der einzigste den ich mir kaufen werde.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

So mein Tipp für den heutigen Tag:

 

CoD Black Ops 1!  (Story richtig gut, Multi meh (Bot Modus for the win ^^) Zombie Modus erste Sahne)

CoD World at War (NUR auf english also mit VPN kaufen, anderster Finger weg die deutsche Version is oberscheiße. Story richtig gut!, Multi joa, und der Zombie modus richtig erste Sahne (Achtung nur in der Englishen version verfügbar.Wer mal ein einblick haben will hab da ja das Gameplay dazu gemacht https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/244968-wk-2-serie-yt/)

Red Faction Guerilla (Ihr habt gerne als Kind eure Spielsachen kaputtgemacht, jetzt könnt ihr das auch in einem Spiel mit der besten Zerstörungsengine (scheiß auf Battlefield) und sogar Openworld dazu ^^)

Farcry 3 (große Insel viel Spaß Waffen Tiere und Gegner und das auch Open World inclusive Drogentripp ..... was willste mehr?)

Farcry 3 Blood Dragon (80er Jahre Mucke, Aussehen, Story ..... willkomemn in Blood Dragon, ein kleinen Komedi Spiel, billig voller refarenzen aber natürlich nicht so umfangsreich ... dafür aber auch viel billiger und Open World dazu)

Civilization V ( Also .... ach komm schon wer das Spiel nicht kennt als Strategie Fan der lebt hinterm Mond ^^)

 

Und jetzt tut mir die Hand weh ^^

Edited by DoktorRichtofen
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Du spielst zu viel Shooter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja coD ist niemals ein Kauf wert..

 

Luftrausers ist im Angebot :D hahaha ich werd nicht mehr

State of Decay stark reduziert (sehr schön, stand ne Weile auf meiner Liste)

Farcry wäre echt was. Teil 4 mit 50% muss man nicht haben (dadurch ist die Collection auch recht teuer) aber Teil 3 und Blood Dragon sind interessant.

 

Lost Planet 3 stark reduziert. Teil 2 hatte ich noch auf der Ps3 ^^ Ganz lustig aber irgendwie auch nicht das wahre.

 

Plants vs Zombies für 1.09€!!!

Edited by Comander07
  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, Teil 1 und bedingt noch Teil 2 und 4 ;)s

 

Meh 2 war nicht der bringer ..... außer die Ladehemung bestes Feature im Spiel ^^


Naja coD ist niemals ein Kauf wert..

 

 

 

Bei den neuen ... JA!

Bei den alten ... NÖ!

Umso älter umso besser heißt es bei CoD.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die alten waren noch was. CoD 4 war auch richtig toll. Aber aktuell ist der Rabatt dennoch zu gering um das für den kauf zu empfehlen (dont aim below 60% ._.)

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meh 2 war nicht der bringer ..... außer die Ladehemung bestes Feature im Spiel ^^


 

Oh, die großen Karten mit mehreren Punkten waren auch ganz gut. Komplett deine Entscheidung was du zuerst machen wolltest.
Große freie Karten, in einem CoD... Muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen :crazy:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, die großen Karten mit mehreren Punkten waren auch ganz gut. Komplett deine Entscheidung was du zuerst machen wolltest.
Große freie Karten, in einem CoD... Muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen :crazy:

 

Also World at war Multiplayer, hat mit Abstand die größten Karten von allen Teilen sogar Panzer O.o ... xD

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abseits davon, bin ich der einzige der ständig Sales findet die nicht auf der hauptseite vom Shop stehen?
Gibt einigesy zu entdecken ._.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

oO Nahezu alles ist günstiger, aber man wartet üblicherweise bis zum letzten Tag, weil sie davor ja noch günstiger werden könnten.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mein teils richtig krasse 90% Sachen :o

Besonders bei so kleinen Spielen ist das schön, da zahlt man nur nen müden taler.

Edited by Comander07
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überlege bei Wargame: Red Dragon, aber ich hab das mit dem Nachschub gehasst bei EE, da warst mehr am tanken als am killen.. also wohl eher nicht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

-95%(!) auf "How to survive". kostet jetzt 70 cen. wer Survival/Zombiespiele mag sollte hier definitiv zuschlagen.

iat glaube ich auch einer der höchsten Rabatte jemals?

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon abseits der Hauptseite gesucht, aber eben noch nix gefunden was mich reizt, auch heute wieder nix dabei :(

Einzig Nekopara wäre interessant, aber da hat man Null Interaktionsmöglichkeiten außer das durchklicken der Story, das ist mir dann doch etwas wenig.

Außerdem wenn dann organisiert man sich die Version ohne Altersfreigabe (¬‿¬)

 

Und zu CoD:

Immer wenn jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt muss ich immer daran denken

[youtube]

https://www.youtube.com/watch?v=NDqD0Dz_J-M

[/youtube]

Nur das "Dinner for one" jedes Jahr immer wieder gut ist, CoD nicht -.- Achja wie war das nochmal mit der Altersfreigabe von CoD Richti ? (¬‿¬)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist aber State of Decay die bessere Wahl, auch wenn das noch 8 Euro kostet ^^

 

Bin da am überlegen obwohl ich das Grundspiel habe und eigentlich angepisst auf die Devs sein sollte, aber das Spiel ist toll <_< Hrm. Und es gibt unmengen guter Mods.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Version die aktuell reduziert ist (und irgendwie die einzige auf steam) soll ja viele Bugs haben :/ Sonst hätte ich mir das auch geholt.

 

eidos Anthology von 208€ auf 32€ reduziert ._. This... This is madness.

 

x³ Terran Conflict für 5€ (75% Reduziert) würde ich am liebsten 10 mal kaufen.

Edited by Comander07
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...