Jump to content

Wann und wo: gratis/günstige Spiele (GoG, Humble, Steam, Origin etc.)


Soric_
 Share

  • Senior Forum Moderator

Hallo, da ich den originalen Steam- und Origin-Thread nicht mehr finde mach ich einen Neuen auf.

 

Für alle Fans des guten alten D&D 3.0 System gibt es nun auf GoG Neverwinternights 1 "Diamond" (Edition mit allen 3 Erweiterungen) gratis.

 

Good old Games verkauft vor allem oft rabattierte alte Spiele, welche danke Emulation super auf neuen PCs laufen. Bei Steam hat man ja manchmal das Problem, dass Spiele angeboten werden, die ohne Emulator gar nicht spielbar sind (Railroad Tycoon 1-2 zBsp.). Ich habe den Client eigentlich nur wegen Witcher 3 (retail) entdeckt und man kann ihn mittlerweile mit Steam koppeln und erhält Spiele in seine Bibo, die jeweils im anderen Client auch angeboten werden. Glaube sogar LIMBO gabs ebenfalls kostenlos, wenn man koppelt.

https://www.gog.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Bis morgen um 19 Uhr gibts auf Steam Starpoint Gemini 2 für lau! Zugreifen, Kinners! 

 

Das Origins-DLC ist auch kostenlos dabei, und da das quasi ein Remake von Starpoint Gemini 1 ist, bekommt man hier zwei Spiele umsonst!

Edited by Eisenherz
  • Upvote 3
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Eisenherz said:

Bis morgen um 19 Uhr gibts auf Steam Starpoint Gemini 2 für lau! Zugreifen, Kinners! 

 

Das Origins-DLC ist auch kostenlos dabei, und da das quasi ein Remake von Starpoint Gemini 1 ist, bekommt man hier zwei Spiele umsonst!

Danke für den Tip. Passt zu meinen X-Spielen von Egosoft.

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Das aktuelle Humble Bundle gefällt mir sehr gut und empfehle ich daher mal hier:

https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle

 

für $1

Strider

Umbrella Corps

Devil May Cry

 

für den Durchschnittspreis

+ Umbrella Corps Deluxe Upgrade

+ Dead Rising 2: Off the Record (nur mit VPN o.ä.)

+ Resident Evil HD

+ Resident Evil 0 HD

+ Resident Evil 6

 

für $12

+ Dead Rising 2 (nur mit VPN o.ä.)

+ Dead Rising 3: Apocalypse Edition (nur mit VPN o.ä.)

Edited by vikingrGER
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dead Rising fällt raus, oder ihr steht auf Glücksspiel, das überlass ich jedem selbst. xD

 

Quote

Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, ist Valve berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/#3

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 minutes ago, Princess_Pinch said:

Dead Rising fällt raus, oder ihr steht auf Glücksspiel, das überlass ich jedem selbst. xD

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/#3

Das VPN-Nutzung bei sowas nicht legal ist, sollte jedem klar sein. Das Wissen setze ich einfach voraus, wenn ich schon auf VPN hinweise.

 

Mich juckt Dead Rising eh nicht, daher habe ich mich für die $7,40-Variante entschieden. RE HD hätte ich selbst im Steam-Sale nicht für das Geld bekommen. So gab es noch DmC und anderen Kram dazu. RE 0 wollte ich mir auch schon mal anschauen. Das Original hab ich nie gespielt.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, Doktor_Richtofen said:

Pff wieviele Spiele ich mit VPN aktiviert habe, World at War, South Park, Wolfenstein. Ist doch nicht meine Schuld, das Deutschland überall Pipi in die Augen bekommt.

Sehe ich genauso. Und ja, das theoretische Risiko erwischt zu werden es vorhanden. Ist es beim Leechen genauso.

 

Valve hätte nur eben nicht viel davon einen zahlenden Kunden zu vergraulen, deshalb kommt es ja auch so selten zu sperren.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen sollte man dennoch drauf hinweisen, denn sooo lange gibt es den Eintrag in den ToS noch nicht.

Valve wurden die ganzen Verkäufe von russischen Keys nur irgendwann zu blöd.

Zur gleichen Zeit etwa hat ja auch Gaijin dem ganzen den Riegel vorgeschoben.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 hours ago, Princess_Pinch said:

Deswegen sollte man dennoch drauf hinweisen, denn sooo lange gibt es den Eintrag in den ToS noch nicht.

Valve wurden die ganzen Verkäufe von russischen Keys nur irgendwann zu blöd.

Zur gleichen Zeit etwa hat ja auch Gaijin dem ganzen den Riegel vorgeschoben.

 

Jo, ich beziehe meine Key meistens aus den US und A oder England, genau die selben Länder, wo auch die Konsolis shoppen gehen, wenn sie was uncut haben möchten.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 minutes ago, Doktor_Richtofen said:

Jo, ich beziehe meine Key meistens aus den US und A oder England, genau die selben Länder, wo auch die Konsolis shoppen gehen, wenn sie was uncut haben möchten.

Österreich war für Retail-Spiele meine Anlaufstelle. Nun lob ich mir aber die Key-Seiten.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, vikingrGER said:

Österreich war für Retail-Spiele meine Anlaufstelle. Nun lob ich mir aber die Key-Seiten.

 

Österreich ja geht auch, aber bei manchen Spielen (wenn es Hakenkreuze enthaltet oder die Englische Sprachausgabe in Deutschland verboten ist) muss eben England her.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Zur Zeit gibts auf Steam Saints Row IV für 3.75€ mit allen DLCs. Dazu kann man es dieses WE kostenlos spielen.

 

Und für alle Stargate-Fans kann ich freudig verkünden, dass endlich die erste GE-Kampagne für die Pagasus Chronicles-Mod fertig ist. Man kann den alten Antiker-Krieg zwischen den Wraith und den Lantianern/Antikern nachspielen. Die Kampagne ist vollgepackt mit Events und Story-Missionen, die sich immer wieder auf Ereignisse der Serie beziehen. Besonders das Balancing hat es mir angetan, denn man kann beide Seiten spielen, wobei sich die Antiker durch massiv übermächtige Einheiten auszeichnen, die Wraith hingegen mit schierer Masse den Gegner zu erdrücken versuchen. Die Antiker sind und werden aber nicht im Skirmish spielbar sein, denn dazu sind sie einfach zu gewollt OP.

 

Kleiner Tipp: Man sollte nicht die Replikatorenforschung vorantreiben, denn sonst hat man ganz fix die Asuraner an der Hacke, die zwar die Wraith angreifen, aber auch ihre Schöpfer. :DD

 

 

Edited by Eisenherz
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

https://www.humblebundle.com/jumbo-bundle-9

 

Neues Jumbo Humble Bundle

 

Kann man glaub durchweg alles so empfehlen.

 

Infested Planet ist so ne Art Asymetrische Echtzeit Taktik (Ein Squad Marines gegen Außerirdischer Schwarm mit Abertausenden an Gegnern)

Human Fall Flat ist ein Super Physik-Rätselspiel das auch einen sehr guten Coop Modus hat. (Bisher nur Splitscreen, Online ist aber in Arbeit)

Verdun wurde als realistisches WW1 Spiel hier ja schon mal mit eigenem Thema angesprochen.

Vermintide ist Warhammer Fantasy Coop First Person im Team gegen eine Übermacht Skaven. Sehr beliebt.

Und American Truck Simulator bietet auch sehr viel für das Geld... vor allem Ruhe und Truckerfeeling :)

 

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...