Jump to content

Wann und wo: gratis/günstige Spiele (GoG, Humble, Steam, Origin etc.)


Soric_
 Share

  • 3 weeks later...

Für eine Woche im Epic Games Store gratis:

GTA V!

 

Und weil dies vermutlich gerade niemand möchte, ist der Store auch praktisch momentan platt *gg*.

 

Vermutlich alles Online Modus Cheater/Modder/Hacker/whatever die sich nach dem letzten Bann mal wieder einen neuen Versuch gönnen wollen...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
  • 5 months later...
  • 5 months later...
2 hours ago, _ItZzWar_ said:

https://www.epicgames.com/store/de/free-games

3 Versionen Tomb Rider bis 6.1.22

 

Edit: Store und Launcher brechen gerade zusammen. Muss gut sein.

:lol2:

 

Das Paket ist der Hammer. 3 absolut geniale Action-Adventures. Und auch aus historischer Sicht (ich spiele Tomb Raider schon seit den alten Teilen auf PC) absolut Top. Perfekt modernisiert. Für das Komplettpaket müßte man sonst grob gerechnet 60 EUR bezahlen. Bis zum 06.01. gibts alle 3 Teile incl. der Addons für lau.

 

Hat mich gewundert. So gegen 20.00 Uhr kam ich problemlos in den Shop und konnte mir alle 3 Teile ohne Serverprobleme holen.

 

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
Hier ist er: dein Gutscheincode, um Xbox Game Pass Ultimate 1 Monat kostenlos zu nutzen!
96PY6-7H4QY-6363W-W34Y9-6H76Z

 

Hab den Code von Pringles bekommen und brauche ihn nicht. Bitte kurze Info, wenn jemand den eingelöst hat, damit das nicht noch andere vergeblich probieren. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...