Jump to content

Wann und wo: gratis/günstige Spiele (GoG, Humble, Steam, Origin etc.)


Soric_
 Share

On 16.12.2017 at 12:41 PM, Eisenherz said:

H1Z1 kann man bis zum 21. Dezember kostenlos auf Steam spielen. Wer also schon immer mal diesen PUBG -Hype nachvollziehen wollte, kann das jetzt tun. H1Z1 ist das Original, von dem sich der weit erfolgreichere Abkömmling abspaltete, nachdem er dort als Mod gestartet war. Schnell war der neue Modus so erfolgreich, dass nun H1Z1 selber nur noch aus dem Battle Royal-Modus besteht, der sich exakt so spielt wie PUBG. Wems gefällt, der kann das Spiel bis zum 4. Januar auch für 4.99€ erwerben. 

 

Edit: Nee, das is nix für den alten Mann hier. Da bekommt man ja nen Herzinfarkt in dem Spiel! Die Stressresistenz und Nervenstärke hab ich nicht mehr. :p:

Das Original? Da kennt wohl jemand Arma nicht, schade.

Das Original ist nur am Rande erwähnt auf Steam für 14,99 zu bekommen oder man holt sich das neuere ARMA 3 und zockt trotzdem das Original für 20€ auf Kinguin! :):secret:

Edited by Ryan_King
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Tipp mit Layers of Fear kann ich nicht genug danken. Was für ein Game. Obwohl das fast schon als Kunstwerk durchgeht. Diese Atmosphäre, diese Grafik, diese Story ... Hammer. Selten sowas Extremes gespielt! Wollte es nur mal kurz anspielen und musste mich nach vier Stunden zur Pause zwingen, damit ich nicht mit Hirnstörungen vom Stuhl kippe.

Edited by Eisenherz
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin! Heute noch bis 15 Uhr bekommt ihr auf gog.com Dungeons 2 gratis. Einfach das Banner suchen und drauf klicken.

Btw. kann das ml einer pinnen?

Wenn ihr euch auf makewarnotlove.com registriert bekommt ihr zwei Sega Classic Titel geschenkt und könnt Goodies für euren steam account bekommen. 

Edited by nazradu2
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, nazradu2 said:

Wenn ihr euch auf makewarnotlove.com registriert bekommt ihr zwei Sega Classic Titel geschenkt und könnt Goodies für euren steam account bekommen. 

Was gabs denn bei dir? Meine Bib bekam nämlich keinen Zuwachs. ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 minutes ago, Princess_Pinch said:

Was gabs denn bei dir? Meine Bib bekam nämlich keinen Zuwachs. ^^

Hab heute erst registriert und irgendwie unklar, ob man Titel auch spielen muss um dann was zu bekommen. Installiere gerade CoH2 und lass das dann bissl laufen. Mal gucken. Aber Sega classic und die zwei Classic games sind da. 

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Princess_Pinch said:

Was gabs denn bei dir? Meine Bib bekam nämlich keinen Zuwachs. ^^

E-Mail Bestätigung ist notwendig,

und irgendwie muss man auch dem Newsletter-Bezug zustimmen.

 

Es gibt 1 SEGA-Classic Steam-Anwendung kostenlos, in der dann 2 SEGA-Classic Spiele "drin" sind im virtuellen Regal im Spiel

  • Like 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 minutes ago, hemmerling said:

E-Mail Bestätigung ist notwendig,

und irgendwie muss man auch dem Newsletter-Bezug zustimmen.

 

Es gibt 1 SEGA-Classic Steam-Anwendung kostenlos, in der dann 2 SEGA-Classic Spiele "drin" sind im virtuellen Regal im Spiel

Hab die Bestätigungsanfrage auch erst vorhin bekommen. Hab auch schon bestätigt, allerdings abgesehen von den Sega Classics nix neues in der bib. Ich glaube ohne newsletter Anmeldung konnte man sich ohnehin nicht einschreiben.

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 hours ago, hemmerling said:

Es gibt 1 SEGA-Classic Steam-Anwendung kostenlos, in der dann 2 SEGA-Classic Spiele "drin" sind im virtuellen Regal im Spiel

Ah das erklärts, das habe ich bereits seit über 2 Jahren schon in der Bibo.

 

Danke.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

4 hours ago, Princess_Pinch said:

Ah das erklärts, das habe ich bereits seit über 2 Jahren schon in der Bibo.

Und... hast Du jetzt 2 weitere Titel im "virtuellen Regal" bei der SEGA-Classic Steam-Anwendung,

oder... hattest Du die beiden Spiele schon?

 

Streets of Rage 2

The Revenge of Shinobi

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, hemmerling said:

Und... hast Du jetzt 2 weitere Titel im "virtuellen Regal" bei der SEGA-Classic Steam-Anwendung,

oder... hattest Du die beiden Spiele schon?

 

Streets of Rage 2

The Revenge of Shinobi

Waren vorher schon drin gewesen laut Datum bei den DLC.

 

Witzig ist, wenn man auf "weitere DLC anzeigen" klickt. Man erhält aus Deutschland keinen Zugriff darauf.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 hours ago, nazradu2 said:

Leider schon gekauft. 

Dafür darf ich es mit 100-max 280kb/s runterladen. Als ich eben nachgeschaut habe war ich bei 75%. :facepalm:

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns das nicht auf DVD gibt dann werde ich es mir wohl mit nem Paysafe oder Steamcode zu Weihnachten kaufen es sei denn es ist früher schon billiger zu bekommen.

 

 

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle

 

"Return of the Tentacle - Prolog" ist ein Fanadventure und inoffizieller Nachfolger des Kultspiels "Day of the Tentacle". Purpur Tentakel ist zurück und versucht erneut die Welt zu erobern, um die Menschheit zu versklaven. Die Freunde Bernard, Laverne und Hoagie machen sich auf den Weg zum verrückten Erfinder Dr. Fred - eine Zeitreise soll helfen die Welt zu retten.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Wer auf Spiele wie "Alien: Isolation" steht, der kann bis heute Abend noch "Phantaruk" für 99 Cent auf Steam abstauben. Ein extrem gutes und atmosphärisches Horror-Survival-Spiel! Habs mir gegönnt und bin begeistert. Schön im Dunkeln zocken, da platzt die Pumpe! :DD

  • Like 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
11 hours ago, Eisenherz said:

Bis morgen gibts noch Sins of a Solar Empire: Rebellion für lau auf Steam.

Einer der großen Klassiker wie ich finde. Habe damals sogar 40€ dafür bezahlt, war es mir einfach wert. SoaSE (R) gibts aber öfters mal für lau ist mir aufgefallen, oder täusche ich mich da? Hat das nen Hintergrund?

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 hours ago, Comander07 said:

Einer der großen Klassiker wie ich finde. Habe damals sogar 40€ dafür bezahlt, war es mir einfach wert. SoaSE (R) gibts aber öfters mal für lau ist mir aufgefallen, oder täusche ich mich da? Hat das nen Hintergrund?

 

Die veröffentlichen immer noch DLCs (jetzt gerade wieder eins mit 15 neuen Fraktionen) dafür, also ist jeder Inhaber einer kostenlosen Vanilla-Version auch ein potentieller DLC-Käufer.

Edited by Eisenherz
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 19/12/2018 at 10:45, Eisenherz said:

 

Die veröffentlichen immer noch DLCs (jetzt gerade wieder eins mit 15 neuen Fraktionen) dafür, also ist jeder Inhaber einer kostenlosen Vanilla-Version auch ein potentieller DLC-Käufer.

Stimmt, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Quasi die Paradox Variante, halbgare Spiele billig oder kostenlos raushauen um dann den 10 fachen Wert per DLC reinzuholen.

Ich hoffe immernoch auf ein Sins 2

  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...