Jump to content

Entfernung vom Deutschen Stahl aus dem Spiel


Guest
 Share

14 hours ago, anyuser said:

_Nephilim666_
Hast du zuverlässige Quellen über falsche Daten bei einigen Fahrzeugen, so reiche sie zu Gaijin ein.
 

Und wenn nicht, dann bau' einfach eine website, klatsch die Infos drauf die du umgesetzt haben möchtest und nimm' sie nach dem Patch wieder offline. Aber Vorsicht: sie sollte auf russisch sein, sonst funktioniert es wahrscheinlich nicht...

 

Echt jetzt, als ob Gaijin sich für sowas interessieren würde, die basteln doch eh nur so, wie sie selber Lust haben. Das Feigenblättchen "Realismus" kann man sich spätestens seit den 9.3/9.7-Panzern sparen...

 

Hey, nicht so wild, ist schließlich nur ein Spiel und balance ist da tatsächlich ein extremst wichtiges Kriterium (bei PvP vielleicht sogar das allerwichtigste). Nur sollte man nicht so tun, als ob...

  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Bin froh zu sehen das die Maus endlich verschwindet - will gar nicht wissen wie viele Threads es jemals gab wegen Balancing etc. 

Für neue Spieler muss ich sagen ist es halt meh - Panther 2 ist mit einer der besten 6.7 Fahrzeuge im Spiel - aber immerhin liefert Gaijin direkt 2 Fahrzeuge die denke ich ganz gut ins Spiel passen werden.

 

Frage mich was wir bei den R2s so bekommen werden.

 

Im ganzen ist es aber ein DE "buff und nerf" - Leo 1 bekommt ne bessere Muni (was für 8.7er Spieler nen Gutes Backup wird) - dafür verliert man im "abuse BR 6.7" 3 Panzer - anyway Vets. wird das ja eh nicht stören.

Edited by Sir_Lawrence42
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich schon Sinnvoll das ganze. Ersatz kommt ja und der M48 wird über die Mun gebufft.

Bin gespannt was noch so kommt.

 

@ Dodo, sei doch froh einen T6 Panzer mit Talisman hat nicht jeder. Sollte dir dort oben im forschen gut helfen. Und wenn man bedenkt das du "nur" T4 Talisman bezahlt hast (es sei denn du hast ihn gewonnen) kann es doch so schlimm nicht sein

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, Christian70 said:

@ Dodo, sei doch froh einen T6 Panzer mit Talisman hat nicht jeder. Sollte dir dort oben im forschen gut helfen. Und wenn man bedenkt das du "nur" T4 Talisman bezahlt hast (es sei denn du hast ihn gewonnen) kann es doch so schlimm nicht sein

 

Ich hatte eigentlich ein T5 Lineup zusammengestellt, um T6 zu erforschen. Demnächst habe ich dann einen einzelnen 8.3er, der alleine nicht viel erreichen wird. Die 7.3er brauche ich dann nicht mehr mitnehmen. Ich bin daher nicht froh!

  • Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 minutes ago, Dodo_Dud said:

 

Ich hatte eigentlich ein T5 Lineup zusammengestellt, um T6 zu erforschen. Demnächst habe ich dann einen einzelnen 8.3er, der alleine nicht viel erreichen wird. Die 7.3er brauche ich dann nicht mehr mitnehmen. Ich bin daher nicht froh!

Du behälst doch bisher erforschte, bald entfernte Panzer und so, wie du das geschrieben hast, müsstest du Panther 2 und Konsorten ja haben oder liege ich da falsch?

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

45 minutes ago, TdKoE_DeScanD3R said:

Du behälst doch bisher erforschte, bald entfernte Panzer und so, wie du das geschrieben hast, müsstest du Panther 2 und Konsorten ja haben oder liege ich da falsch?

Sein Talisman Panzer geht aber im BR hoch, weil er eine neue Granate bekommt und passt somit nicht mehr in das Deck.

 

Es geht ihm ja nicht um Panzer, die er verliert, sondern darum, nicht mehr gegen vermeintlich leichtere Gegner mit seinem Farmdeck kämpfen zu können.

  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 minutes ago, Princess_Pinch said:

Es geht ihm ja nicht um Panzer, die er verliert, sondern darum, nicht mehr gegen vermeintlich leichtere Gegner mit seinem Farmdeck kämpfen zu können.

Dann soll er sich halt beweisen, macht doch mehr Spaß, den großen Kindern die Fresse zu polieren, wenn man selbst nur bis zu deren Knien reicht ^^ ...

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

52 minutes ago, TdKoE_DeScanD3R said:

Du behälst doch bisher erforschte, bald entfernte Panzer und so, wie du das geschrieben hast, müsstest du Panther 2 und Konsorten ja haben oder liege ich da falsch?

 

Ja, ich behalte sie. Panther 2 und Coellian sind T4. Ungeeignet für T6. Der Tiger ist 7.0. Im 8.3 Lineup sicher nicht gerade der Bringer.

Der 8.3er ist dann völlig isoliert.

 

 

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 minutes ago, Dodo_Dud said:

 

Ja, ich behalte sie. Panther 2 und Coellian sind T4. Ungeeignet für T6. Der Tiger ist 7.0. Im 8.3 Lineup sicher nicht gerade der Bringer.

Der 8.3er ist dann völlig isoliert.

 

 

Wieso ist der Isoliert? Mit der DM23 ist er genauso stark wie ein Leo1A1. Es fehlt halt nur der Stabi, aber das ist halb so wild. Die AMX30 haben auch keinen Stabi und sogar nur Heat Granaten und trotzdem sind die ziemlich stark. Was richtet dann erst ein M48 mit DM23 an :D

 

Ich begrüße es daher sehr das der M48 die DM23 bekommt. Jetzt gibt es endlich einen Grund den auszubauen und er ergänzt Super mein Deck mit den beiden Leo1A1 

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wird die Maus mit dem Update 1.91 zu einem seltenen Ereignis-Sammlerfahrzeug. Aus der Standardforschung entfernt, wird die Maus nur noch in künftigen Events und bei anderen Gelegenheiten wieder erhältlich sein.

Denen gehen doch nicht etwas die Ideen für künftige Eventpreise aus?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

48 minutes ago, Der_Sack said:

So wird die Maus mit dem Update 1.91 zu einem seltenen Ereignis-Sammlerfahrzeug. Aus der Standardforschung entfernt, wird die Maus nur noch in künftigen Events und bei anderen Gelegenheiten wieder erhältlich sein.

Denen gehen doch nicht etwas die Ideen für künftige Eventpreise aus?

Damit sind wahrscheinlich Turniere gemeint. Dann gibt es wahrscheinlich im Wechsel mal den E100 oder halt die Maus. 

 

Kann mir nicht vorstellen das sie die Maus bei zukünftigen Sommer oder Winter Events als Preis ausgeben wollen. Damit würden sie dem großteil der Spieler ja den Anreiz nehmen überhaupt an dem Event teilzunehmen da ja genug Spieler die Maus bereits besitzen. Man könnte die dann nur auf dem Marktplatz anbieten wo dann allerdings der Preis auch sehr gering sein dürften da nunmal die mehrzahl der Spieler die Maus  bereits besitzt. Die Nachfrage wäre also entsprechend gering. 

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 hours ago, Christian70 said:

Zudem gibt es auf 8,3 noch den Begleitwagen 57 und auf 8,7 den TAM

 

9 hours ago, SilentFlummi1 said:

Und schon hat man ein schönes Deck 

 

Das ist doch völlig unsinnig. Die müsste ich dann ja erst mal erforschen. Und mein existierendes Talisman-Forschungs-Lineup in T5 macht man gerade kaputt. Und für die nötigen 500.000 RP kann ich auch gleich die Leo2s auf der Zielgeraden erforschen. Denn für T7 muss ich die eh haben.

 

10 hours ago, SilentFlummi1 said:

Wieso ist der Isoliert?

Weil ich gar kein anderes nützliches Fahrzeug in seiner BR Nähe besitze, und erst recht keine weiteren mit Talisman.

 

Nein, ich finde das z.Z. überhaupt nicht lustig. Da ich aber für all das kein echtes Geld ausgebe, hält sich mein Ärger in erträglichen Grenzen. Hätte ich echte 15 Euro für einen Talisman bezahlt, wäre ich jetzt auch echt sauer. Mit anderen Worten, zahlende Kunden könnte man hiermit so richtig verärgern.

 

8 hours ago, SilentFlummi1 said:

Man könnte die dann nur auf dem Marktplatz anbieten wo dann allerdings der Preis auch sehr gering sein dürften da nunmal die mehrzahl der Spieler die Maus  bereits besitzt. Die Nachfrage wäre also entsprechend gering. 

 

Die Spielerfluktuation ist hoch. Ich habe viele rare Fahrzeuge umsonst bekommen, die jetzt z.T. dreistellige Preise erzielen. Einem pathologischen Sammler nutzt es nichts, dass andere die Teile haben. Er weiß es nicht einmal, da ja die Maus kaum gefahren wird. Also wird die Maus evtl. in die Schlüsselkisten kommen. Und ja, der Preis wird dreistellig werden. Ich würde meine Maus auch gerne für 100 GJN verkaufen.

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

43 minutes ago, Dodo_Dud said:

Das ist doch völlig unsinnig. Die müsste ich dann ja erst mal erforschen.

Das du die besitzt können wir ja nicht riechen. Aber der Kern unserer Aussage bleibt richtig, der M48G ist dann alles aber nicht isoliert. 

 

43 minutes ago, Dodo_Dud said:

Weil ich gar kein anderes nützliches Fahrzeug in seiner BR Nähe besitze

Solltest du das nächste mal dazu schreiben, denn wir können nicht wissen welche Fahrzeuge du nicht besitzt. 

 

43 minutes ago, Dodo_Dud said:

Nein, ich finde das z.Z. überhaupt nicht lustig. Da ich aber für all das kein echtes Geld ausgebe, hält sich mein Ärger in erträglichen Grenzen. Hätte ich echte 15 Euro für einen Talisman bezahlt, wäre ich jetzt auch echt sauer. Mit anderen Worten, zahlende Kunden könnte man hiermit so richtig verärgern.

Und? Ich habe auch mehrere Fahrzeuge mit Talismanern bei den mittlerweile das BR gestiegen ist. Da wäre die Lorraine 40t, Amx 30, US T34 nur um ein paar Beispiele zu nennen. 

 

Das eine BR steigerung jeder Zeit passieren kann weiß man eigentlich, dass betrifft ja auch richtige Premium Panzer. Der M48 hätte die DM23 auch schon lange im Vorfeld bekönnen können. Damit wäre er auch im BR gestiegen. 

 

Deswegen kaufe ich mir Talismaner nur bei 50% Rabatt. Da ist es  dann bei weiten nicht schlimm wenn ein Fahrzeug mal im BR steigt

43 minutes ago, Dodo_Dud said:

Die Spielerfluktuation ist hoch. Ich habe viele rare Fahrzeuge umsonst bekommen, die jetzt z.T. dreistellige Preise erzielen.

Ja das wären KV220 oder SdKfz 234/4 aber die sind auch schon 2-3 Jahre alt. 

43 minutes ago, Dodo_Dud said:

Also wird die Maus evtl. in die Schlüsselkisten kommen. Und ja, der Preis wird dreistellig werden. Ich würde meine Maus auch gerne für 100 GJN verkaufen.

Die Maus wird sicher nicht in den Schüssel Kisten landen. Wenn kommt sie als Event oder Turnier Belohnung, sowie wie es ja auch geschrieben wurde. 

 

Und 100 GJN würde er auch erst nach Jahren kosten weil eben die meisten Spieler die Maus haben. 

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, SilentFlummi1 said:

Das du die besitzt können wir ja nicht riechen. Aber der Kern unserer Aussage bleibt richtig, der M48G ist dann alles aber nicht isoliert. 

Solltest du das nächste mal dazu schreiben, denn wir können nicht wissen welche Fahrzeuge du nicht besitzt.

 

15 hours ago, Dodo_Dud said:

Ich hatte eigentlich ein T5 Lineup zusammengestellt, um T6 zu erforschen. Demnächst habe ich dann einen einzelnen 8.3er, der alleine nicht viel erreichen wird. Die 7.3er brauche ich dann nicht mehr mitnehmen. Ich bin daher nicht froh!

 

Ich dachte, die Info stand hier?

 

Quote

Und? Ich habe auch mehrere Fahrzeuge mit Talismanern bei den mittlerweile das BR gestiegen ist. Da wäre die Lorraine 40t, Amx 30, US T34 nur um ein paar Beispiele zu nennen. 

 

Ja, ich hab die auch. Aber wurde da das Fahrzeug nachträglich verändert und sofort verschoben (auch im Baum) oder erwies es sich einfach als zu gut? Ich meine letzteres war der Fall und die Änderung daher nötig. Hier war das Fahrzeug meines Wissens zufolge nicht OP und passend plaziert.

 

Klar kann das passieren, aber deshalb muss ich es ja nicht gut finden. Und es wird auch schwer ein Argument zu finden, warum dass für mich ein Vor- und kein Nachteil sein soll. Meine Aussage war, dass ich das ärgerlich finde. Bislang hat es keiner geschafft, meinen Ärger durch ein relevantes Argument zu beseitigen.

 

 

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da jetzt ja Nachtsicht ein Thema ist

 

WAR THUNDER PRESENTS Update 1.91 “Night Vision”

https://warthunder.com/en/game/changelog/current/1014

 

, sollte man den Panther II

https://wiki.warthunder.com/Panther_II

Besitzern noch besondere Nachtsicht gewähren, als "Abschiedsgeschenk für alle Besitzer, die ihn weiternutzen dürfen".

EIn Nachtsichtgerät ist ja bereits montiert.

Welche Nachkriegsfahrzeuge ( Leo 1,. ) haben in WT denn so eine im Augenblick nutzlose Nachtsicht-Kiste schon montiert?

 

 

Wobei ja es ja schon ausreichende Tipps gab, bei Nachtgefechten für jedes Fahrzeug jeder Nation ausreichend Sicht herzustellen:

a)

lXwYNRE.jpg

b)

gamma.thumb.jpg.de529c002a02cb3639a8ec89

 

 

On 14/08/2019 at 13:43, Dodo_Dud said:

Ich wette dagegen.

Ab Level 100 fast jeder Panzerfahrer, vermute ich,

der deutsche Baum ist doch recht beliebt...:good:

 

Ich hab ihn auch, mit 50% Rabatt erworben, bloss keinen Preset zum reinstellen :burned::crying:

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? Der hatte nie ein Nachtsichtgerät im RL, die IR Geräte wurden auf Panther G Typen montiert, der G sollte eins bekommen

 

gute Idee für einen Prem, Panther G mit IR Gerät da könnte Gj doch  ein paar Rubel mit machen.

 

 

 

On 13/08/2019 at 22:03, Princess_Pinch said:

Sein Talisman Panzer geht aber im BR hoch, weil er eine neue Granate bekommt und passt somit nicht mehr in das Deck.

 

Es geht ihm ja nicht um Panzer, die er verliert, sondern darum, nicht mehr gegen vermeintlich leichtere Gegner mit seinem Farmdeck kämpfen zu können.

 

Wo trifft man denn mit nem 7.7er deck auf leichtere Gegner, spielst du n anderes Spiel als ich:dntknw: aber viell. hast du ja nen Sugg. Mod. Bonus ingame und bekommst mit dem 7.7er M-48A1GA1 immer nur 5.0er vorgesetzt. ich jedenfalls hatte genug starke Gegner als ich den noch fuhr und mit dem BR gleichen Leo sogar besser abgeschnitten da ich schneller an wichtigen Ambushpunkten war und das bissl mehr an Panzerung eh keinen Unterschied gemacht hat da man bei treffer eh sogut wie hin ist.

Edited by MFG_3
  • Confused 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MFG_3

bzgl. Panther G mit Infrarot Sichtgeräten, nur Testfahrzeug, keine offizielle Truppenverwendung mehr

aber laut Jentz&Doyle PanzerTracts 5-3 müssten ~50 Panther G von MNH vollständig fertiggestellt worden sein

der Rest ollte für IR vorbereitt gewesen sein, nur leider ist mir bisher nur Bilder eines einzelnen Fahrzeuges mit montierter IR Ausstattung untergekommen

dafür mehrere mit der Vorbereitung

btw laut Jentz&Doyle Panzer Tracts 5-4 sollten auch die Panther F damit ausgerüstet werden, aber da keiner gebaut wurde....

 

 

greetz

 

MadDaishi

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, MadDaishi said:

@MFG_3

bzgl. Panther G mit Infrarot Sichtgeräten, nur Testfahrzeug, keine offizielle Truppenverwendung mehr

aber laut Jentz&Doyle PanzerTracts 5-3 müssten ~50 Panther G von MNH vollständig fertiggestellt worden sein

der Rest ollte für IR vorbereitt gewesen sein, nur leider ist mir bisher nur Bilder eines einzelnen Fahrzeuges mit montierter IR Ausstattung untergekommen

dafür mehrere mit der Vorbereitung

btw laut Jentz&Doyle Panzer Tracts 5-4 sollten auch die Panther F damit ausgerüstet werden, aber da keiner gebaut wurde....

 

 

greetz

 

MadDaishi

Allerdings wurde gegen Kriegsende alles mögliche in den Endkampf geworfen auch Testfahrzeuge und keine off. Trupp.verwend. mehr ist hier bei all den Protos ja nun kein Problem, das Ding war eher das ich nen PantherII mit IR weniger sinnvoll halte weil nie gebaut als ne Panther G mit IR.

In einer modellbauzeitschrift war vor Jahren mal ein Photo eines teilw. schon ausgeschlachten Panthers G oder A (?) , abgeschoss. oder aufgegeben nahe Lüneburg, auf dem klar die Halterungen des/der IR Geräte/s  zusehen waren.

:salute:

 

 

Bei denen hier kann ich kaum erkennen ob die echt sind oder nicht weil meine Grafik etwas krätzig ist, wenn ja ist einer ein früher Panther zumindest die Wanne sieht wie D aus

 

image.png.de485edabbd94b1be348888e78e1fe

 

image.png.7e17d80194a8bf2aeea7f5b636b235

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer den Panther II schon mal gefahren ist...

das Nachtsichtgerät STÖRTE die 360Grad Runddrehung und Ausrichtung des Hauptgeschützes....

ist an sich nicht positiv.

Jetzt bei neuem Fahrversuch, irgendwas ist an der Infrarot-Geräteschaft geändert worden, einwandfreier Betrieb der Hauptkanone möglich.

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...