Jump to content

CpuTestUnit@psn
 Share

25 minutes ago, hemmerling said:

Krass !

 

Ja, man muss schon alles geben, wenn man Premium Panzer für Umme fahren will. Da darf man nicht zimperlich sein und muss gnadenlos die schöne Acecrew terminieren. 

Kein Problem für jemanden der "Cpu (Computer played unit) Test Unit" heißt) [...syntax error…confidentual Information disclosed…system shut down...system restard…] Äh, ich meinte man muss halt leider die liebe, arme, Crew fürs höhere Wohl opfern. :salute:

Edited by *CpuTestUnit
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

39 minutes ago, *CpuTestUnit said:

Naja, aber angezeigt wird er mir in beiden Abrechnungen (also direkt nach dem Aufschlag und in der Endabrechnung) als Kill.

 

Ich kann jetzt nicht nachsehen, aber zählen nicht nur Player. Du hast doch gesagt erst gekrittet, dann erst gestorben. als Player gekrittet, als AI gestorben? Ginge das?

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das ginge vielleicht. Zwischen Grit und Aufschlag lagen etwa 10 Sekunden... 

Was tuts zur Sache wenn der Flieger doch zerstört ist? Ist das wirklich verbriefte Gaiijinlogik?

Unfaire Tour, weil dann steige ich jetzt z.B. immer aus, kurz bevor ich aufschlage und dann haben die unten das Nachsehen?

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, *CpuTestUnit said:

Muss mal was in Frage stellen. Kann es sein das man bei der Vogeljagd, die Flugzeuge nur angerechnet bekommt, wenn man dieses auch mit nem Vogel vom Himmel holt?

Nein, ich mach die immer mit ner Flak. Der war wohl beim Absturz schon KI

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

55 minutes ago, *CpuTestUnit said:

Unfaire Tour, weil dann steige ich jetzt z.B. immer aus, kurz bevor ich aufschlage und dann haben die unten das Nachsehen?

 

Nein, seine Zeit war um. Aussteigen wäre ein Player kill gewesen.

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On ‎10‎/‎09‎/‎2018 at 17:57, Holger73 said:
On ‎10‎/‎09‎/‎2018 at 13:21, *CpuTestUnit said:

Bist du dir mit den Kills als Kritische wirklich sicher?

 

Ja das ist wirklich so.

 

 

Gabs wieder ne Änderung zurück zum alten Muster?

 

11 Kills aber nur 9 Kritische?

Das spricht dann wieder dafür, dass eben doch ein Kill nicht automatisch auch ein kritischer ist?

kritis.png

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein alles normal.

Wenn wir Beide zusammen fahren, ich klopp dem den Turm leer und bekomme einen kritischen Treffer dafür und du schießt ihn ab. Dann bekomm ich den Krit und du den Abschuß.

Wenn ich ihn mit einem Schuß alle Leute erlegt hätte, hätte ich beides bekommen .

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 16/09/2018 at 22:05, Dodo_Dud said:

Ich kann jetzt nicht nachsehen, aber zählen nicht nur Player. Du hast doch gesagt erst gekrittet, dann erst gestorben. als Player gekrittet, als AI gestorben? Ginge das?

Das geht. Das war auch hier der "Fehler":

 

Heute wollte Gaijin mal wieder ein paar SL von mir zurück und hat mich einige Aufgaben wechseln lassen.

Erst One Step zu Turm an Turm gewechselt, in der ersten Schlacht einen Vollhorst im Squad gehabt, in der 2. gar keinen (ESC) und in der 3. dann wieder einen mit 1:2 K/D, dem ich mit dem M24 einen M18 vorkauen musste, bis er den abschießt und ich mich um den Sieg kümmern konnte, damit das auch zählt.

Dann die gleiche Aufgabe nochmal und diesmal mit 4x als Anforderung. Ohne festen Partner dabei gleich gewechselt auf Erstschlag+Sieg, dann weiter auf Pionier, was dann in 2 Schlachten mit 1x 3 Caps und 1x 2 Caps abgehakt war. Naja, ein Stündchen muss man ja meistens kalkulieren.

 

Spoiler

pQNYAIX.jpg

 

 

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 hours ago, _ItZzWar_ said:

Heute wollte Gaijin mal wieder ein paar SL

 

Oh ja, das ist sooo klassisch.

 

Bekommst nur Teamaufgaben und brichst die nach der 5ten Battle frustriert ab,

dann geht's gerne mit Capaufgabe weiter. Bekommst 3 Battles nur 1 Cap Maps und tauschst wieder.

Erhältst jetzt ne Aufgabe auf Sieg, 5 Niederlagen am Stück (alle Maps mit 3 Caps versehen natürlich), obwohl du 10 Gegner von der Platte holst.

Dann tauschst du erneut und erhältst den "Rapair streak spaß" für 50 K SL als letzte Option vorm GE Einsatz.

 

Echt ne Komödie manchmal.

 

Beim nächsten Mal, sinds dann 2 passende Aufgaben und du bist nach 3 Battles fertig.

 

Murphys law… 

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 hours ago, Dodo_Dud said:

Flieger geht wesentlich schneller.

Kommt drauf an, wer drin sitzt. Für 60 Kills brauche ich 30 Schlachten. Das lasse ich lieber gleich.

;)

 

Dann das Dilemma mit den Modi:

Sollst Du da Cappen, bekommst Du dauernd GS oder FL. Sollst Du Basen bomben, kommen natürlich Dominations in Serie. Und beim Cappen hab ich 80% Bruchlandung.

 

Ok, Sieg mit 50% Aktivität oder so schaffe ich auch. Zumindest die Aktivität,  wenn der Rest des Teams den Sieg sicherstellt. Ich bin da nur bei GS ne Hilfe. Da kann ich Basen und Bodenziele wegknüppeln und bin dann aber meist der Einzige im Team, der das macht, während beim Gegner gleich 4 den Boden umpflügen. Wieder nix!

:dntknw:

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, _ItZzWar_ said:

Dann das Dilemma mit den Modi:

Sollst Du da Cappen, bekommst Du dauernd GS oder FL.

 

Cappen / GS / FL? Kannst Du das mal bitte genauer ausformulieren? Welcher Modus soll das sein? Und was ist dann FL GS?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Dodo_Dud said:

 

Cappen / GS / FL? Kannst Du das mal bitte genauer ausformulieren? Welcher Modus soll das sein? Und was ist dann FL GS?

Sollst Du Flugplätze erobern (capture), bekommst Du "Ground Strike" oder "Front Line", wo das nicht geht. 

 

Sorry, am Handy fasse ich mich gern kurz.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Dodo_Dud said:

 

Hmmm... Die Aufgabe hatte ich noch nie! Und ich mache die warbonds fast täglich seit über 2 Jahren. o_o

Stimmt, gibts gern mal in Events, nicht in den WB. Hab das wohl vermixt. Meine WB-Aufgaben mache ich zu 99% mit Panzern.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal ein kleiner Zaunpfahl zur Aufgabe Feldüberlegenheit, einer meiner Lieblingsaufgaben:

On 04/09/2018 at 11:54, *CpuTestUnit said:

Feldüberlegenheit.

Aufgabe: Erringe, in der angegeben Anzahl an Schlachten, mindestens eine der folgenden Auszeichnungen: „Heldenhafter Panzerfahrer“, „Überlebenskünstler“, „Misionsentscheider“, „Bestrafer“, „Flügelmann“, „Stahlkollos“, „Kugelsicher“, „ausgleichende Kraft“ oder „Hilfsbereit“. Die Battle muss also nicht gewonnen werden.

Rang 2: Erreiche die Auszeichnung in 1 Battle.

Zeitaufwand: 1 -- 5

Rang 3: Erreiche die Auszeichnung in 2 Battles.

Zeitaufwand: 2 - 10

Special task: Erreiche die Auszeichnung in 3 Battles.

Zeitaufwand: 3 – 20

Tipp: Was genau ihr für die einzelenen Erfolge leisten sollt, könnt ihr im Aufgabenfeld nachsehen, indem ihr auf das Fragezeichen klickt.

 

Mit dem M24 (BR 3,3, Rang III) im 4,7 Ami Deck auf 5,7 landen und schön vorsichtig agieren. Ich konnte gleich 3 der geforderten Aufgaben erfüllen.

;)

Wurde natürlich nur 1x gewertet.

Spoiler

Z6NKqpp.jpg

 

Spoiler

57Mptpw.jpg

 

In der Runde darauf dann auf 4,7 nochmal 5Kills mit dem M24 und 2 mit dem Jumbo. Diesmal nur Stahlkoloss, hat aber gereicht.

 

Also: Keine Angst vor dieser Aufgabe!

:salute:

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, das ich angefangen haben die Navalaufgaben zu dem Anfangsposts dieses Fadens hinzuzufügen.

Bisher nur Rang 2. ich hoffe ich habe die bisherigen soweit richtig interpretiert? Wenn nicht, last es mich wissen.

 

Wer weitere Aufgaben oder Tasks findet, kann mir diese gerne per PM senden oder einfach hier adden?

 

Danke  

Edited by *CpuTestUnit
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man gewinnen will sollte man laut Dir:

 

Tipp: Konzentriert euch auf die Caps und das halten der selbigen.

 

Was zumindest in AB völlig schwachsinnig ist. Cappen bringt nur etwas wenn alles ringsherum von Gegnern befreit ist.

Somit ist Killen wesentlich wichtiger als cappen. Da alle Flachzangen sowieso immer nur auf den nächsten Cap fahren gewinnt zu 99% die Seite mit den besseren Flankierern.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, WlKlNGER said:

Was zumindest in AB völlig schwachsinnig ist.

 

Sprichst du jetzt von GF oder Navals oder beidem?

 

Im GF ist das Cappen zu Beginn schon auch sinnvoll, denn es gibt zumindest ja mal Punkte. 

Natürlich ist: Konzentriert euch aufs Cappen nicht so gemeint, dass man sinnlos in den nächsten Cap fährt, komme was wolle, sondern das es im Verlauf der Battle eine Priorität darstellen sollte, die Caps zu erobern (gerade in GF ist das ja sonst nicht zwingend das maßgebliche Ziel der Spieler). Allerdings kann man auch nen Cap angehen, wenn da nicht gerade die Megamenge an Gegner wartet. Klar, man sollte den Cap kennen und wissen wie. Anfänger sind bei "Gewinne die Battle" Aufgaben sowieso dem Glück unterworfen. Spieler mit mehr Skill, die sich auf die Schlachtaufgaben ja bewusst einlassen, wissen, denke ich, wie "konzentriert euch auf die Caps" gemeint ist? Die Maßgebliche Einteilung (die ein Tausch nahelegt) ist meiner Meinung nach eher: Glücksfaktor = hoch.

 

In den Navals (Rang 2 bis 3) ist es doch zur zeit so, dass die Zerstörerspawns weit außen liegen und so dann auch der dazugehörige Cap (oft C). Da gibt's ja noch keine Zerstörer und so wird C oft ignoriert, weil man ja weit fahren muss. Das sollte man dann eben berücksichtigen. 

 

Meinst du ich sollte diese Textzeile (Konzentriert euch aufs Cappen) um die genannten Punkte im Text erweitern?

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rede über AB GF.

Vergesst grundsätzlich das cappen...das braucht man nur im Notfall in 5% aller Gefechte mal.

Eine flankierende Squad mit brauchbaren schnellen Panzern und guter Kanone lässt einen diese Aufgaben mit Sieg- oder Abschussbedingungen schnellstmöglich erledigen.

Wer am Anfang alleine zum cappen pimmelt trägt zum Untergang bei. Nein, die Schlüsselposition in der Flanke des wichtigsten Cappunkts oder Spawns ist spielentscheidend.

Das ist in WoT und auch Warthunder nie anders gewesen. Wer mit Fischblick in die Mitte der Karte fährt gehört immer abgewatscht.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nach wie vor brav dabei SA´s und ST´s für die Navals in den Starttext dieses Fadens ein zu editieren. 

Sollte euch was auffallen oder ihr gar Aufgaben benennen können, die ich noch nicht erfasst habe, dann als her damit (AB bitte).

 

Danke :salute:

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am schnellsten gehen die Aufgaben übrigens mit der russischen Pe 2/F auf BR2.3 heruntergezogen auf 2.0 im Arcade.

Einfach ein paar russische OP Schlachtflieger und Chaika/Mig Jäger dazumixen und Doppeldecker/leichte Bodenziele abfarmen.

Dauert keine 30 min und alle beide Tagesaufgaben sind durch wenn man ab und an mal bis zu einer schnellen Aufgabe für paar SL weiterswitcht.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 minutes ago, WlKlNGER said:

Dauert keine 30 min und alle beide Tagesaufgaben sind durch wenn man ab und an mal bis zu einer schnellen Aufgabe für paar SL weiterswitcht.

 

Danke.

 

Nimm es mir nicht übel, aber ich wiederhole dennoch meinen Letzten Aufruf, in der Hoffnung hier meine Wartezeiten etwas zu verkürzen (die Dinger wechseln ja nur Täglich und die Tauscherei wird langsam teuer). 

Also:

 

17 minutes ago, *CpuTestUnit said:

Ich bin nach wie vor brav dabei SA´s und ST´s für die Navals in den Starttext dieses Fadens ein zu editieren. 

Sollte euch was auffallen oder ihr gar Aufgaben benennen können, die ich noch nicht erfasst habe, dann als her damit (AB bitte). 

 

Danke :salute:

 

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...