Jump to content

Operation F.R.O.S.T, 2019-2020 - Diskussionen / Aufstellung / Taktik


hemmerling
 Share

On 24/12/2019 at 14:16, SilentFlummi1 said:

Ein Hoch auf die Event Zeit, da sind verstärkt Idioten unterwegs.... 

 

Da will man ihn ruhe Event spielen und wird vom eigenen Team belästigt. Erst wird einem Permanent vor die Kaonen gefahren oder man wird kurz vor dem Schuss angefahren. Eben hatte ich das volle Programm sogar mit anschließenden rumgeschiebe bis Runden Ende..... 

 

Was soll man dazu noch sagen?:dntknw:

 

PS. Der Typ ist mit 0 Punkten aus der Runde raus gegangen, ich hatte wenigstens 2 Abschusshilfen

 

 

Inked20191224140622_1_LI.jpg

Inked20191224140711_1_LI.jpg

 

He had Drugs. Oder er ist schlichtweg ein Doofer, ein Ganker, ein besoffener Idiot. Egal wie. Ich würde so ein Spielverhalten reporten. Das ist für mich fast das gleiche wie cheaten. Nur daß er Dir das Spiel vermiest ohne Third Party Software zu seinem Vorteil zu nutzen. Trotzdem versaut er anderen das Spiel.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 hours ago, _ItZzWar_ said:

Das bedeutet nicht, dass Du ihn künftig als Mitspieler aus Deinen Schlachten ausschließt oder dass andere seinen Chatspam nicht mehr ertragen müssen. Schade eigentlich.

Achso, ich dachte man kann die dann auch nicht mehr auf dem Schlachtfeld treffen, hatte mich deswegen schon gewundert.... 

 

 

3 hours ago, old_MOTHER said:

Die Screenshots sehen eher nach" Verhalten erwachsener Kampfpanzer in der Paarungszeit" aus ...;)

Das könnte es natürlich auch sein :D

 

  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 25/12/2019 at 18:23, SilentFlummi1 said:

Achso, ich dachte man kann die dann auch nicht mehr auf dem Schlachtfeld treffen, hatte mich deswegen schon gewundert....

Nach 13K GF Schlachten?

http://thunderskill.com/en/stat/SilentFlummi1/vehicles/a

.. späte Erkenntnis...

:yes_yes_yes::salute:

Edited by hemmerling
  • Confused 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, hemmerling said:

Nach 13K GF Schlachten?

Jemand, der nach 21k Schlachten den Nutzen von Nebelgranaten nicht erkannt hat, bewegt sich gerade auf ganz dünnem Eis.

  • Like 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

15 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Jemand, der nach 21k Schlachten den Nutzen von Nebelgranaten nicht erkannt hat, bewegt sich gerade auf ganz dünnem Eis.

a) ich hab sie immer dabei:yes_yes_yes:

b) Nebelwerfer-Granaten, aus dem Werfer am Turm, "kann ich":good:

c) Ich hab nur halt ungern Nebelgrantaten im Hauptgeschütz, wenn.. ich auf Rote treffe...:burned:

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen "dabei haben" und dem Erkennen des Nutzens klaffte bei Dir aber noch eine große Lücke.

On 23/12/2019 at 07:34, hemmerling said:

Sinnlos erscheinen mir Nebelgranaten für das Hauptgeschütz:dntknw:. Oder nutzt die jemand wo sinnvoll?:dntknw:. Ich hab wenn's noch passt, nur wegen "kultureller Vielfalt" diese Nebelgranaten dabei. Wirklich NUR wegen "kultureller Vielfalt", damit "alles so schön but aussieht"

Oder konnte ich die gestern an anderer Stelle erfolgreich schließen?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

56 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Zwischen "dabei haben" und dem Erkennen des Nutzens klaffte bei Dir aber noch eine große Lücke.

Oder konnte ich die gestern an anderer Stelle erfolgreich schließen?

Ja.

Viel zu kompliziert für meine Crew :crying:

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, hemmerling said:

Nach 13K GF Schlachten?

http://thunderskill.com/en/stat/SilentFlummi1/vehicles/a

.. späte Erkenntnis...

:yes_yes_yes::salute:

Es war das erste mal das ich einen geblockten Spieler nach 2 Runden wieder in einer Runde hatte, deshalb war ich davon ausgegangen das es wie in anderen Spielen auch dann nicht mehr möglich ist auf diese Spieler zu treffen. 

 

Wer im Glashaus sitzt sollte übrigens nicht mit Steinen werfen... 

 

Ich sag nur 21k Gefechte 0.9 Kills pro Runde und eine Siegrate von 44% 

 

Wiegt  glaube ich schwerer als meine  falsche Annahme der funktionsweise der Block Funktion. 

 

:salute:

 

 

Edited by SilentFlummi1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 hours ago, hemmerling said:

Ja.

Ok, war da noch nicht so sicher, weil da noch was fehlte:

react_thanks.png

8 hours ago, hemmerling said:

Viel zu kompliziert für meine Crew :crying:

Gehört das zu deinem Krankheitsbild, das du immer anderen die Schuld für Deine Unfähigkeit geben musst? Ich bin mir sicher, wenn du mal Besuch von einem hier aus dem Forum haben solltest und der an deinem PC mit Deinem Account WT zocken sollte, würdest Du Deine Crew nicht wiedererkennen. Die kann dann plötzlich 12 Kills in einer Runde schaffen und Überlebenskünstler werden, SL bis zum Abwinken verdienen, sogar Goldwetten bis zur letzten Dublone durchzocken könnte die dann vielleicht. Glaub mir, in Deiner Crew steckt soviel ungenutztes Potential, die braucht nur die richtige Führung.

 

8 hours ago, SilentFlummi1 said:

Es war das erste mal das ich einen geblockten Spieler nach 2 Runden wieder in einer Runde hatte, deshalb war ich davon ausgegangen das es wie in anderen Spielen auch dann nicht mehr möglich ist auf diese Spieler zu treffen. 

Trollf wusste das schon, weil er sicher schon von x Spielern wegen Chatspam geblockt wurde und ihnen trotzdem ein paar Runden später wieder auf den Sack gegangen ist. Die haben dann geschrieben "Hey, wie kann das sein, das du mich schon wieder nervst? Ich hab dich doch gestern erst geblockt."

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, _ItZzWar_ said:

Trollf wusste das schon, weil er sicher schon von x Spielern wegen Chatspam geblockt wurde und ihnen trotzdem ein paar Runden später wieder auf den Sack gegangen ist. Die haben dann geschrieben "Hey, wie kann das sein, das du mich schon wieder nervst? Ich hab dich doch gestern erst geblockt."

Ja so wird es sein :good:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Planmäßig,

wenn auch mit einem Tag Verzögerung,:burned:

hat der Erwerb des "kleinen" Coupons geklappt...


chrismas2019_1.jpg.2fc4e7fbd1fcc29565ee9

 

Was mit anfangen kann ich allerdings nicht

a) Sturmgeschütze / Jagdpanzer sammele ich nicht

b) BR5.0, da ist eh ne Lücke bei den Briten, d.h. das einzige andere BR5.0 Fahrzeug ist der

https://wiki.warthunder.com/Comet_I

c) Frage, an die die den Coupon schon eingelöst haben: Tja... hmm... kann das Geschütz zumindest um +/- 90 Grad gedreht werden?

Also um 360 Grad ja wohl sowieso nicht... ( dann würde ich ihn als "Fahrzeug mit 360 Grad drehbarem Turm" behalten, natürlich ).

 

Viele Grüße

Rolf

 

  • Sad 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 hours ago, hemmerling said:

c) Frage, an die die den Coupon schon eingelöst haben: Tja... hmm... kann das Geschütz zumindest um +/- 90 Grad gedreht werden?

Hab nicht nachgemessen, dürften aber knapp unter 90° pro Richtung sein:

Spoiler

FVrAfaR.jpg

 

 

Edit: Hab´s nochmal mit dem Kompass gecheckt, es sind exakt 90° in beide Richtungen.

Edited by _ItZzWar_
  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Event: kreativlos, vorhersehbar, nach all den Jahren langweilig und etwas zu zeitintensiv, verlässlich, insgesamt unproblematisch, gut planbar, um Längen besser als all der unübersichtliche Bastelkram

 

On 22/12/2019 at 11:29, *tomelli23 said:

Was ich bekloppt finde das es über die Weihnachtszeit und Neujahr stattfindet.

Das finde ich eigentlich auch doof, aber zum Erhalt der Fahrzeuge benötigt man ja nicht alle Sterne. Ich habe War Thunder am 24., 25. und 26.12. nicht angefasst, dass hat mich eine Aufgabe gekostet. Jetzt kann ich, wenn ich möchte, noch eine weitere auslassen und bekomme trotzdem die Vehikel die ich haben möchte, ohne etwas zu "kaufen".

 

Ach so, noch ein Tipp zu den Assists: Leichte Fahrzeuge nutzen und ständig Gegner aufklären. Vernichtet das Team diese dann, sammelt auch darüber Abschusshilfen.

Edited by Der_Sack
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

23 minutes ago, Der_Sack said:

Ach so, noch ein Tipp zu den Assists: Leichte Fahrzeuge nutzen und ständig Gegner aufklären. Vernichtet das Team diese dann, sammelt auch darüber Abschusshilfen.

Wird zwar im Spiel so angezeigt, zählt aber nicht bei den Aufgaben.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die echten aber schon oder? Also wenn ein Fahrzeug aufgeklärt wird, welches das Team noch nicht gesehen hat. Ich hatte nach einem Match mit dem Type 63-I plötzllich so enorm viele Abschusshilfen mehr auf dem Konto.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 05/01/2020 at 12:36, Der_Sack said:

Die echten aber schon oder? Also wenn ein Fahrzeug aufgeklärt wird, welches das Team noch nicht gesehen hat. Ich hatte nach einem Match mit dem Type 63-I plötzllich so enorm viele Abschusshilfen mehr auf dem Konto.

Schwer zu unterscheiden. Mag sein, ich geh immer auf Kills und Siege.

:016:

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Rang VI, BR9.0 Weihnachtsgeschenk ist da :-)

merkava.jpg.45f92ff58e53275e35769856515e

 

GENAU 1x hab ich - zum Krönenden Abschluss, 55 Abschüsse gehabt, also habe die Assist-Bedingung als "Notretter" nicht erfüllen ( müssen ) um den Stern zu bekommen, bin ich selber stolz drauf, auf den letzten Spieltag:

55vehicles.png.74e5163f52e0f936bb306aea0

 

Meine Leap-Frogging Strategie ist also schon zu 50% aufgegangen,

ich warte jetzt bloss noch auf den

https://wiki.warthunder.com/M901

den ich hoffentlich über Squadron-Punkte noch in 2020 bekommen werde,

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/473679-leap-frogging-die-neue-fahrzeug-erwerbs-methodik-für-wt/

Kauf hoffentlich mit 50% Rabatt möglich zu entsprechenden Terminen (WT Geburtstag, Weihnachten,...)

 

WARNUNG:

Die WT Spielerüberwachung berichtet:

Es wird über das vermehrte Auftauchen von Reserve-Fahrzeugen und anderen Low-BR Fahrzeugen der amerikanischen Streitkräfte in Rang VI Schlachten ( BR9.0+10 = 10.0 ) berichtet.

Beobachten Sie die Wasserwege nach Schwimmfahrzeugen!

Gehen Sie nicht davon aus, dass der Gegner den Markava wirklich einsetzt, sondern nur nutzt um mit Reserve- und Low-BR Fahrzeugen in Rang VI mitzumischen.

WIr bleiben dran!.

Bleiben Sie dran !

 

.. ich mach die Wettbewerbe doch nur wegen Euch, Forums-Mitleser, damit Ihr Euch ärgert, wie auch "Bad Player" / "Average Player" die Sahnehäubchen bei WT mitnehmen können :lol2:

 

 

 

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, hemmerling said:

ich mach die Wettbewerbe doch nur wegen Euch, Forums-Mitleser,

Stimmt nicht. Du wolltest den Prem haben und damit einen Rang 5er erforschen, um 2 weitere Presets zu bekommen.

Quote

damit Ihr Euch ärgert, wie auch "Bad Player" / "Average Player" die Sahnehäubchen bei WT mitnehmen können

Ärgern? Im Gegenteil: Wenn wieder genölt wird, dass die Events zu schwierig sind, dann bist Du der Beweis dafür, dass jeder Horst diese Aufgaben erledigen kann.

Edited by _ItZzWar_
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, _ItZzWar_ said:

Ärgern? Im Gegenteil: Wenn wieder genölt wird, dass die Events zu schwierig sind, dann bist Du der Beweis dafür, dass jeder Horst diese Aufgaben erledigen kann.

Die Aufgaben verschlucken dennoch zuviel Zeit für jeden der ansatzweise ein Privatleben hat.

Ob jemand mit über 32000 schlachten so etwas noch in irgendeiner art und weise beurteilen kann ist fraglich man sollte sowas bei weitem nicht als die norm ansehen denn es gibt noch menschen die zwischendurch gerne mal das Sonnenlicht sehen wollen, Weihnachten mit der Familie feiern möchten oder auch mal friedlich ins neue Jahr rutschen möchten.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 hours ago, _ItZzWar_ said:

Stimmt nicht. Du wolltest den Prem haben und damit einen Rang 5er erforschen, um 2 weitere Presets zu bekommen.

Den Rang V für USA hatte ich schon letztes Jahr durch Selbstkauf eines Rang V Fahrzeugs mit 50% Rabatt erhalten.:salute: Das Wettbewerbsfahrzeug Winter 2018 / 2019 war ja "nur" Rang IV.

Anders wars bei den Italienern, da hat das Wettbewerbsfahrzeug im Sommer 2019 mir den Rang V + 2 Presets beschert:good:, bis heute hab ich dort kein Rang V Fahrzeug vollständig erforscht, könnte also noch kein anderes Stamm-Baum Rang V Fahrzeug sofort kaufen...:burned:

 

Dieses Jahr gings um Leap-Frogging, also den Durchmarsch durch Rang V, um gleich in Rang VI einzusteigen.:008:. Ich hab's auch gleich in meiner Signatur ( links ) mit aufgenommen!

 

1 hour ago, Dodo_Dud said:

Genau. Und man braucht die ganzen Preise auch nicht wirklich. Passt doch gut.

Man kann aber jetzt auch relaxen und bis zur Einführung der schwedischen Bodentruppen ( ich vermute spätestens im Sommer ) kaum noch spielen.  Man hat es sich ja verdient.:yes_yes_yes:

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

57 minutes ago, Dodo_Dud said:

 

Genau. Und man braucht die ganzen Preise auch nicht wirklich. Passt doch gut.

abgesehen davon das viele einfach irsinnig stark sind für manche setups siehe fj-4bVMF oder die sturmvogel und man diese nie wieder erspielen kann was einfach ein welten weiter unfairer vorteil ist

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...