Jump to content

Premium Tank Guide, Tipps zum Geld sparen & Leveln - Für neue und fortgeschrittene Spieler - Arcade Ground Forces


AyAkii  ツ
 Share

zu den markieren von flugzeugen... ja das weiß ich auch wenns nicht so aussieht, das mit dem vorhalten: ein ganzer bis halber kreis vorhalten guter tip..ich versuche über 1 km vorzuhalten, unter 1km trifft man oftmals mit dem kreis, das visier benütze ich gerne bei grossen und langsamen bombern, weil so sehe ich die geschoss bahn und kann korrigieren 
das mit den felsen und haus ist auch ein guter tip, wo es möglich ist versuche ich es, aber oftmals kommt dann einer (panzer) und bläst mich weg..je nach teamstärke...was meinst du mit 3 person? wobei ein nachteil hat das ganze wenn du dich zu sehr versteckst, kannst du oftmals nicht alle flieger angreifen, weil das haus, der felsen stört

günstige experten hole ich mir immer, bei 70,000 + warte ich noch ein bischen...

ps: die top plätze und die typen die mich abballern sind meist 100er ich schaue mir die states immer an..Feldmarschälle sind meist platz eins, Leutnants habe ich sehr selten gesehen

Edited by AssoMuc777
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, _ItZzWar_ said:

Dann kommt erstmal ne Weile nix

 

Naja, also ich muss sagen, ich hab zwar welche, aber ich hab sie so gut wie nie gespielt, weil ich mag die Dinger nicht, weder zum fahren noch als Gegner. 

 

Klar hast du recht diese Laster ballert man mit dem Arkadeflieger genauso easy weg wie nen K29 Jäger, aber ich kann dir nur sagen wie sie sich als Gegner anfühlen und da ist es nun mal so, dass es nicht so angenehm ist, wenn einen so nen Ding (mag ja sein das nicht alle so effektiv sind) im T 39 bepflastert. Ich geh da schon immer mal drauf bei (bitte an dieser Stelle KEINE Lektion wie man ne AA knackt, das ist mir klar).

 

Also wie auch immer du die spielst, und ich freu mich wenn du die für Flugzeuge einsetzt, aber ich sehe regelmäßig Gegner die damit auf Panzerjagd gehen und das recht erfolgreich. 

 

Aber egal ich sollte still sein und sagen, ne die sind echt nur für Flieger gut. Macht das mal alle so, nehmt die für die Flugzeuge und leg lieber nicht auf Bodenziele an und geht bloß nicht Capen damit usw. Danke :DD

Edited by CpuTestUnit@psn
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, _ItZzWar_ said:

Wenn ich durch 0,5s schnelleren Reload ein paar Losses vermeiden und dadurch noch den einen oder anderen Kill oder auch Sieg mehr machen kann, ist das keine Verschwendung, sondern gut angelegtes Silber. Die 5 XP-Balken, die Du beim Crewskill sehen kannst, sind doch nur die Hälfte bzw. 45,5% von dem, was Du mit normalem Skill + Experte + Ace + Kommandantenskill erreichen kannst.

Das weiß ich, deswegen spare ich mir trotzdem die SL und bin dennoch mehr als Erfolgreich 

 

Experten Crews bekommen nur die Fahrzeuge die regelmäßig Spiele. Fahrzeuge bei den ich weiß das ich sie nur Spiele um sie ausbauen bekommen keine Experten Crew. 

 

Das wäre einfach nur SL Verschwendung, auch wenn ich 160Mio SL auf dem Konto habe. Das Geld muss man ja nicht aus dem Fenster werfen...

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, AssoMuc777 said:

wollte hier einen screen shoot einfügen, aber irgendwie geht das kopieren per druckertaste nicht bei dem game

 

Mit der Druckertaste speicherst Du den Screenshot nur lokal als JPEG. Aus dem Ordner auf Deinem PC musst Du es dann im Onlinespeicher des Forums (Achtung: der hat nur 40MB!) oder besser bei einem kostenlosen Bilderspeicher mit möglichst langer Verfügbarkeit (ich nehme imgur.com) hochladen. Danach kannst Du sie dann im Forum verlinken.

 

1 hour ago, CpuTestUnit@psn said:

aber ich sehe regelmäßig Gegner die damit auf Panzerjagd gehen und das recht erfolgreich. 

Ich zweifle ja nicht an, dass Ost- und Wirbelwind etc. auf ihrem BR auch prima Panzer jagen können. Und um genau das zu einzuschränken sind ja die Repkosten so hoch. Ich werde jedenfalls ziemlich selten von einer Flak geschreddert.

  

30 minutes ago, SilentFlummi1 said:

Das wäre einfach nur SL Verschwendung, auch wenn ich 160Mio SL auf dem Konto habe. Das Geld muss man ja nicht aus dem Fenster werfen...

Was sind schon SL? Raus damit! Gönn Dir was!

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 hours ago, AssoMuc777 said:

druck taste macht keinen screenshoot vom game sondern von meiner desktop seite...bei windows 7 kann ich die zwischenablage nicht öffnen...bei paint kopiert er mir nicht das game leider

 

Funktioniert F12. Mit F12 müsstest du den Screenshot im Screenshot Ordner des Spiel finden. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

F12 speichert das Bild bei mir in Win10 ohne HUD etc, also im Hangar nicht den aufgeklappten Fahrzeugbaum, sondern das Fahrzeug dahinter. Das Problem bei Druck könnte der Fenstermodus sein, dann könnte Alt + Druck helfen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann brainstormen wir mal weiter. Bei mir geht auch Windowstaste + Druck

 

Wenn Du über Steam spielst, gilt dessen Screenshot Taste, die Du wie den Speicherort selbst ändern kannst:

Spoiler

GZZRlQS.png

 

Über Deine Grafikkarte kannst Du ebenfalls Screenshots machen:

Quote

 

NVIDIA GeForce Experience: (supported GPUs only) Use screenshot function (default, Alt + F1). Locate screenshot (save directory: C:\Users\User\Videos) or press Alt + Z to view in overlay gallery

 

AMD Radeon ReLive: (supported GPUs only) Use screenshot function (default, Ctrl + Shift + E). Locate screenshot (default save directory: C:\Users\User\Videos\Radeon ReLive) or press Alt + E to view in overlay gallery.

 

 

Und vielleicht machst Du längst wunderschöne Screenshots mit Druck oder F12 und weisst es gar nicht, weil Du den Speicherort nicht kennst.

Bei mir ist das C:\Users\[mein Username]\AppData\Local\WarThunder\Screenshots

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...