Jump to content

Spieler-Verhalten


canoline
 Share

28 minutes ago, Tomy_The_Kid said:

wiedereinmal "Experten" von diversen Clans

 

Ich wundere mich ja auch, warum es scheinbar keine (?) Clans gibt, die sich heroischen Taten, sozusagen als Programm, verschrieben haben und daher offensichtlichen Neulingen oder erfahrungsschwachen unter die Arme greifen und auch am Funk mal den Ton angeben. Vielleicht gibt's sowas ja aber wenn, ist es mir auch noch nicht aufgefallen. Wobei man ja auch anmerken muss, das zumindest die unerfahrenen in einem Clan davon Profitieren, dass sie mit "experten" fahren können.

Edited by *CpuTestUnit
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

58 minutes ago, SilentFlummi1 said:

Da muss ich dich berichtige, den Piloten am Schirm töten war alles aber keine Normalität. 

 

"Mit der Ausnahme von Luftlandetruppen werden Insassen von Luftfahrzeugen geschütz.  Falls Insassen mit dem Fallschirm aus einem Luftfahrzeug, das sich in Not befand, abspringen, dürfen diese weder während des Absprungs noch nach der Landung auf dem Boden eines von einer gegnerischen Partei kontrollierten Gebiets angegriffen werden. Vielmehr muß ihnen die Möglichkeit gegeben sein, sich vor dem Angriff zu ergeben, es sei denn, sie begehen offensichtlich eine feindselige Handlung.

Ja, dann lese mal Berichte über den späteren Luftkrieg über Europa, wo die abgesprungenen Piloten von feindlichen Jägern attakiert wurden. Die hatten teilweise Angst zu früh an der Reißleine zu ziehen und dadurch dem Gegner aufzufallen.

  • Upvote 1
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

49 minutes ago, Tomy_The_Kid said:

Am besten ist es die Runde einfach zu verlassen wenn wiedereinmal "Experten" von diversen Clans in Gruppen bei 5000 bis 6000 über dem eigenen Spwan campen (bezogen auf AB Fliegerei). Die sehen das als Ihr Recht oder Privileg an Picking zu betreiben wie Hühner, aber sehe keinen Grund warum ich meine Zeit + Geld in einem Spiel verschwenden bei dem man sich vorkommt wie ein Korn .

Warum sollte man als Free Xp herhalten und dafür noch Geld ausgeben? Das Spiel ist nur ein Spiel, folglich sollte es Spaß machen aber so ist das zu einseitig.

 

 

Ganz ehrlich, was kratzt es dich als Jagdpilot, wenn nach dem Spawn feindliche Jäger 3000 bis 4000m über dir sind? Für Bomberpiloten ist es mies, aber bevor ich in einen Bomber steige schaue ich mir erst die Sitation an und wenn da lauter rote Punkte in der Nähe meines Spawnpunktes rumkreisen, nehme ich lieber einen Groundattacker und kann so das Spiel immer noch gewinnen. Wenn allerdings in Domination der eigene Spawnpunkt annektiert wurde ist das Spiel schon verloren.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese ach so bösen Spawncampersquads leben zu 99% von der Dummheit der Spieler.

Die Jungs gondeln in der Regel auf 5000m rum. Sie gehen nicht aktiv runter auf 2000m um spawnende Spieler anzugreifen. Oftmals greifen sie nicht mal direkt die Bomber an, weil es einen Kratzer im Lack geben könnte (ist immer abhängig von der aktuellen Lage der Gunner und dem Schadensmodel).

Sie greifen in der Regel auch keine wegstürzenden Bomber an (und wenn, dann brechen sie schnell ab). Und Bomber mit stärkerer Nasenbewaffnung werden in der Regel sehr "respektiert".

 

Man wäre also absolut sicher, wenn man sich auf seiner Jägerspawnhöhe vom Spawn wegbewegt. Man kann in der Regel sogar etwas weiter weg hochklettern, weil die Typen zu beschäftigt sind den Spawn zu beobachten.

Was machen aber 99% der Helden in diesem Spiel? Sie starten mit rund 300km/h, ziehen steil hoch, hauen WEP rein und wollen auf Teufel komm raus den schnelleren und höheren Typen über ihnen (lies mehr Energie), der in der Regel einen Energyfighter fliegt, erwischen.

Dabei sind natürlich sie es, die als Erster wie ein toter Fisch in der Luft hängen und ganz einfach abgefrühstückt werden können. Mal ganz davon abgesehen, dass da noch 1 bis 3 weitere Typen sind. Nur unsere Helden sind natürlich schon im (geistigen) Zoom und bekommen die nicht mehr mit.

 

Das da 4 Spieler weniger am Boden sind und das Match ohne Probleme gewonnen werden könnte interessiert dabei die Wenigsten. Lieber versuchen sie immer wieder die gleiche Aktion mit immer schlechteren Maschinen in der Hoffnung ein anderes Ergebnis erzwingen zu können.

Das ist pure Dummheit.

 

Und dann gibt es natürlich auch die Leute, die meinen ein Jäger der bei einem Bomber rumfliegt, der grade das Flugfeld einäschert, ist ein Spawncamper. Ist schon witzig, wenn der Bomber auf 7km rumkurvt und diese Helden meinen per WEP von 2000m aus mit Tunnelblick bis zum Bomber steil hochklettern zu können. Die bemerken den Jäger auf 6km nicht mal im 3. Anflug und beschweren sich dann bitterlich. Erst recht, wenn dann ihr Bomber weggeschossen wird, mit dem sie versuchen den anderen Bomber anzugreifen!...

 

So lange die Spieler nicht einmal grundlegende Physik beherrschen wird es weiterhin solche Squads geben.

  • Like 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Tombombe said:

Ja, dann lese mal Berichte über den späteren Luftkrieg über Europa, wo die abgesprungenen Piloten von feindlichen Jägern attakiert wurden. Die hatten teilweise Angst zu früh an der Reißleine zu ziehen und dadurch dem Gegner aufzufallen.

 

Ich sag bloss Cliff Caldwell, war garnicht so selten oder Bombergunner die  einfach nicht wollten ads der abgeschossene Pilot  gleich wieder im nächsten Flieger sitzt

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, die wussten doch auch, dass die Luftwaffe weniger erfahrene Piloten hatte als Flugzeuge. Wer Bomben auf wehrlose Frauen, Kinder und Alte wirft, hat sicher keine Hemmung wehrlose Piloten zu töten. Das galt für alle Kriegsparteien.

Edited by Tombombe
  • Upvote 1
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Tombombe said:

Genau, die wussten doch auch, dass die Luftwaffe weniger erfahrene Piloten hatte als Flugzeuge. Wer Bomben auf wehrlose Frauen, Kinder und Alte wirft, hat sicher keine Hemmung wehrlose Piloten zu töten. Das gilt für alle Kriegsparteien.

 

Ick bin dafür das die Fallschirme wie die Ballons bei D Day gemacht werden,und dann wird gemetzelt !  :tongue:

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich bei IL-2 oft gemacht:018:, dort ging das, die Dinger kollabierten bei Beschuss und ab gings in die Tiefe.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 11/08/2018 at 10:39, SilentFlummi1 said:

Falls Insassen mit dem Fallschirm aus einem Luftfahrzeug, das sich in Not befand, abspringen,

Ein militärisches Flugzeug der Roten das als Folge eines Angriffs der Blauen abstürzt, befindet sich keinesfalls "in Not",

 

genauso wie sich Menschen die sich in einem Rettungsboot gezielt und vorsätzlich wohlmöglich vom Strand  aus aufs weite Meer wagen - ich meine nicht DGzRS

https://www.seenotretter.de/

-,

ohne dass sie zuvor auf einem größeren zivilen oder militärischen Schiff waren, das durch einen natürlichen Vorfall ( Wellen, Maschinenausfall, auf Grund laufen, aber KEINESFALLS Selbstversenkung eines intakten Schiffes oder Ausbootung im Rahmen einer Landungsaktion mit Grenzverletzung, oder urplötzliche Bekehrung der Schiffsbesatzung zu einer ihnen fremden Religion zum Zwecke der "Tatsachenschaffung" ) sinkt,

keinesfalls als schutzbedürftige "Schiffbrüchige" oder gar "Boat People" zu betrachten sind. Wir wissen, dass gewisse politische Kräfte - Machthaber in einer Diktatur genannt- uns dies anders "erklären" wollen.

 

Da wäre ja die Täter jedes "Überfalls", also z.B. maritimer Angriffsunternehmen mit Kampfschwimmern, Kleinst-Schiffen und Kleinst-Ubooten

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinst-U-Boot

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfschwimmer

, z.B. gegen die Tirpitz

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Source

oder die Telnehmer der Normandie-Invasion die von großen militärischen Schiffen auf kleine Landungsboote umgestiegen sind

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Overlord

) vor militärischer Verfolgung geschützt... als "Boat People".

LOL.

 

Insbesondere im bzw. vor dem WWI hatte es Grossbritanien ja so hingedreht, dass (deutsche und österreichische) U-Boote nicht einfach feindliche Handelsschiffe ohne Warnung abschießen durften, weil das IHREN INTERESSEN als Überwassernation entsprach, die ihrerseits eine völkerrechtlich höchst bedenkliche Blockade Deutschlands praktizierten - jedes neutrale und friedliche, also unbewaffnete Schiff wurde von ihren Überwasserkräften gestoppt, das dem bedürftigen Deutschland dringend benötigte Rohstoffe bringen wollte.

 

Bezogen auf "man dürfe auf ausgestiegene Luftschiff- und Flugzeubesatzungen nicht schießen", dies dient nur den Interessen von Nationen die starke militärische Luftflotten haben - und nicht den Nationen, die Opfer von Bombenterror und Luftüberlegenheit sind. Erst Napalm auf friedliche ländliche Siedlungen abwerfen, und sich dann als Flugzeugbesatzung auf angebliche internationale Rechte berufen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie von der aufgebrachten Landbevölkerung liquidiert werden - tja Pech gehabt.

 

PS: Ich würde mir für meine beiden Schwimmpanzer

http://wiki.warthunder.com/index.php?title=Light_Tank_LVT(A)(1)

http://wiki.warthunder.com/index.php?title=PT-76

ein Decal  "BOAT PEOPLE" wünschen:D, so ähnlich wie der "VETERAN" Decal.

 

Ich lob mir den WWI, da hatten die Luftschiff- und Flugzeugbesatzungen keine Fallschirme, da gabs dann auch kein Pardon

--

 

"Schiffbrüchige" sind Seesoldaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Marineinfanterie

"Am Fallschirm hängende Flugzeugbesatzungen" sind Luftlandetruppen oder per Flugzeug abgesetzte feindliche Agenten die den Kampf/Widerstand gegen die Roten hinter der Front unterstützen sollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftlandetruppen

So ist das nun mal.

 

Edited by hemmerling
  • Confused 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quote

So lange die Spieler nicht einmal grundlegende Physik beherrschen wird es weiterhin solche Squads geben.

 

Es gibt 2 Möglichkeit einfach im AB Air einen Sieg zu erringen entweder im Trupp alle Bodenziele zerlegen oder als Camper Squad übern Gegner Spwan Picken.

Ein Trupp der sich so organisiert hat im Random einfach eine zu hohe Siegeschance -> das liegt an den Spielern aber auch an den Missionszielen.

 

Quote

ch finde das um Höhe kämpfen, Zerstören feindlicher Bomber und Verteidigen freundlicher Bomber auf Höhe spannender, unterhalt-

samer (und zielführender) als wie ein depp zu spielen und dann das Forum vollzuheulen und mcih lächerlich zu machen.

 

Wenn sich das Depp auf mich bezieht gibt es Post.

Edited by Tomy_The_Kid
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wollte ich nur dem threadnamen entsprechend das verhalten eines spielers anzeigen.

Damit wollte ich keine meldung bei gjin machen um diesen spieler zu bestrafen sondern lediglich nur zeigen was es für a*********er gibt.

Wenn trotzdem jemand das replay sehen möchte, so schicke ich es gern per pn oder mail.

Für mich ist die sache damit erledigt, nur wenn er mir auf dem schlachtfeld begenet wird er von mir keinen blumenstrauss als dankeschön bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, matre123 said:

Psychopathen.

 

Oft das Resultat eines solch ausgedehnten Konfliktes genannt "Weltkrieg".

Sehen wir auch heute noch vielerorts, ich meine das Resultat der heutig stattfindenden Greultaten, in Form von deformierter Psyche bei einigen beteiligten (und das oft auf allen Seiten)...

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quote

Eigentlich wollte ich nur dem threadnamen entsprechend das verhalten eines spielers anzeigen.

Damit wollte ich keine meldung bei gjin machen um diesen spieler zu bestrafen sondern lediglich nur zeigen was es für a*********er gibt.

Wenn trotzdem jemand das replay sehen möchte, so schicke ich es gern per pn oder mail.

Für mich ist die sache damit erledigt, nur wenn er mir auf dem schlachtfeld begenet wird er von mir keinen blumenstrauss als dankeschön bekommen.

 

Solche Spieler werden dir immer wieder begegnen,ob die dich ins Feindfeuer schieben oder absichtlich Abschießen.

Du hast in jedem Online Game solche Gurken, Reporten und fertig.

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, Tomy_The_Kid said:

 

Solche Spieler werden dir immer wieder begegnen,ob die dich ins Feindfeuer schieben oder absichtlich Abschießen.

Du hast in jedem Online Game solche Gurken, Reporten und fertig.

Ist leider nicht immer Absicht mit dem Anrempeln. Erst gestern hab ich leider nen Staffelkollegen mit einem für mich noch recht neuen Panzer angestubst, während der gerade den vor uns befindlichen Feindpanzer schön im Visier hatte ... ja, ich bin noch nicht der routinierte Fahrer *zugeb*. Der Effekt war fatal. Der Schuss ging daneben und natürlich war es dann der Gegner, der meinen Kollegen mit dem nächsten Schuss raus genommen hat. Nochmal ganz dickes Sorry von mir an Dich, Canisgrauwolf ! *schäm*

 

Auch ist es an den Spawns teilweise recht eng, so dass es mir auch schon oft passiert ist, dass mich jemand vor sich her geschoben hat. Schlimmer isses teilweise im Stadtkampf. In den Straßen wird manchmal gedrängelt und geschubst. Da isses schon passiert, dass ich meine eigene Frau ins Feindfeuer geschoben habe :dntknw: Ne, war keine Absicht :p: Insofern bin in gewisser Weise ich tolerant gegenüber anderen, die mich anrempeln und drängeln. 

 

Was allerdings Absicht war: Es hat mal ein Blauer meine Frau von der Brücke geschoben, weil Sie nicht schnell genug rüber gefahren ist. Dazu ist er umgedreht, hat sich seitlich neben Sie gesetzt und sie dann so richtig seitlich über die Brücke geschoben. Blub! Wir waren so frei und haben den dann mit Replay gemeldet. Ob's was bringt ... keine Ahnung.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

22 hours ago, matre123 said:

nur für Psychopathen.

Unter Todesangst, Stress und dem Erlebnis, dass Kameraden sterben, werden viele zu Psychopathen, siehe Vietnam My Lai. Die Greuel des WW II waren noch schlimmer.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 minutes ago, Tombombe said:

Unter Todesangst, Stress und dem Erlebnis, dass Kameraden sterben, werden viele zu Psychopathen, siehe Vietnam My Lai. Die Greuel des WW II waren noch schlimmer.

Vom WWI haste noch nichts gehört, auch wenn OT in WT?

In Schützengräben sinnlos zu 100.000enden zum Sterben geschickt, für 1km Geländegewinn.... ( beide Seiten )

Giftgas ( beide Seiten )

Hungersnot in Deutschland mit vielen 100.000enden von Toten durch Blockadepolitik ( der Engländer ).

Erste strategische Bombenangriffe ( der Deutschen ) auf sicher geglaubtes Territorium - "Wir sind auf einer Insel und seit 1000 Jahren ist hier keiner erfolgreich gelandet und damit unbesiegt"

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 hours ago, *CpuTestUnit said:

Oft das Resultat eines solch ausgedehnten Konfliktes genannt "Weltkrieg".

Sehen wir auch heute noch vielerorts, ich meine das Resultat der heutig stattfindenden Greultaten, in Form von deformierter Psyche bei einigen beteiligten (und das oft auf allen Seiten)...

Zwischen "normalen" Kampfhandlungen und Handlungen von Psychopathen (im Krieg) gibts schon noch einen Unterschied.

 

13 minutes ago, Tombombe said:

Unter Todesangst, Stress und dem Erlebnis, dass Kameraden sterben, werden viele zu Psychopathen, siehe Vietnam My Lai. Die Greuel des WW II waren noch schlimmer.

Nene, Psychopathen sind waren es vor dem Krieg, sind es im Krieg und sind es auch nach dem Krieg denn ihnen fehlt grundsätzlich die Fähigkeit sich in andere einfühlen zu können. Inzwischen gibt es einige wissenschaftliche Arbeiten dazu.

Richtig ist das Kriege auch (vielleicht auch nur) von Psychopathen ausgelöst werden.

Soldaten (oder generell Menschen) welche unter Todesangst.... Grausamkeiten begehen müssen noch lange nicht Psychopathen sein. Wie gesagt, dazu gibt es inzwischen wissenschaftliche Arbeiten.

Und nein, der 2.Wk war nicht schlimmer als der Vietnamkrieg sondern ebenso schlimm. Die USA hatte kurz ihre Akten dazu geöffnet und es sind dazu Bücher erschienen (in Deutsch zb. von Bernd Greiner "Krieg ohne Fronten") und die USA schlossen die Akten wieder.

Und auch im Vietnamkrieg gab es haufenweise Psychopathen. Vielleicht sogar mehr wenn das Offizierkorps zusammenbricht, wie im Falle Vietnam das US-OffzKorps.

Dazu sollte man bezüglich 2.Wk zwischen Zeiträumen und Kriegsschauplätzen differenzieren.

Edited by matre123
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 minutes ago, hemmerling said:

Vom WWI haste noch nichts gehört, auch wenn OT in WT?

In Schützengräben sinnlos zu 100.000enden zum Sterben geschickt, für 1km Geländegewinn.... ( beide Seiten )

Giftgas ( beide Seiten )

Hungersnot in Deutschland mit vielen 100.000enden von Toten durch Blockadepolitik ( der Engländer ).

Erste strategische Bombenangriffe ( der Deutschen ) auf sicher geglaubtes Territorium - "Wir sind auf einer Insel und seit 1000 Jahren ist hier keiner erfolgreich gelandet und damit unbesiegt"

Nee, was ist den der 1. Weltkrieg. Ich dachte, es hat mit dem 2. angefangen :facepalm:.

 

Ich wollte das Thema nicht vertiefen. Ich habe "Schwarzbuch der Weltgeschichte" gelesen. Piloten an Fallschirmen killen würde dort sicher nicht aufgenommen werden.

  • Haha 1
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, matre123 said:

Zwischen "normalen" Kampfhandlungen

 

Es ging ums abschießen von Fallschirmspringern oder?

 

Es gibt nicht mal Bodenpersonal im Game aus ähnlichen Gründen.

Genannt sei auch noch die Freigabe ab 12...

 

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 hours ago, Ramaboin said:

Ist leider nicht immer Absicht mit dem Anrempeln.

 

Das war sicher kein versehentlicher stubser.

Das war schon massives voranschieben, in die schusslinie.

Ich hab ja vollgas rückwärts gemacht, leider ohne erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quote

Das war schon massives voranschieben, in die schusslinie.

Ich hab ja vollgas rückwärts gemacht, leider ohne erfolg.

 

Ist doch alles der selber Brei Camper, Teamkiller, ein Chat voll mit Verbalem Einheitstexten -> die üblichen Versager der Gesellschaft eben.

 

 

  • Thanks 2
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...