Jump to content

Der Angeber-Thread


Firnen_
 Share

12 minutes ago, Ricit said:

 

Die Schlachtenanzahl bezieht sich doch auf dieses Jahr.

 

Ah ok... lesen :D

 

3 minutes ago, vikingrGER said:

In der Summe vielleicht?

 

möglich... aber macht die Zahl wieder völlig unbrauchbar... naja bis auf die Fahrzeugzahl wird da eh nix brauchbar sein.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, hermiatus said:

 

Vielleicht das er eine ausgewogene Mischung aus Tanker und Pilot ist?

 

Wohl kaum, ich spiel nämlich keine Panzer. Hab zwar ein paar Packs gekauft, aber dieses Jahr nicht einmal angerührt.

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, xXDragonJacobXx said:

Gaijin hat grade das hier veröffentlicht, damit kann man sich seine Erfolge für 2016 darstellen lassen. Kommt irgendwie aber ziemlich arrogant rüber, entweder, es gibt wirklich extrem viele schlechte Spieler, oder die inaktiven Accounts zählen auch mir dazu :D 

 

 

Und, was habt ihr so?^^

 

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott......da kriegt der eine oder andere hier mit Historischem Namen sicher ein feuchtes PoPöchen. Endlich offizieller virtueller.......ne das schreib ich jetzt nicht ;)

Und ganz nebenbei habe ich den Eindruck das die Zahlen da nicht taugen, den bis jetzt stand auf jeder Karte die ich gesehen habe das der Spieler zu den TOP 2% oder 3% oder what ever gehört. Also entweder kenne ich nur TOP Spieler oder die Zahlen sind geschönt, den sogar bei mir steht was ich fürn toller Hecht bin....nur das ich keiner bin^^ Ich weiß das ja ;)

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, vikingrGER said:

Meine Vermutung: Es wird gewürfelt, welche Prozentzahl kommt. Von 95-99% ist ALLES drin :D

 

Der Rest dürfte ja so halbwegs stimmen.

 

Ja psychologische Kriegsführung.....wenn sich jeder gut fühlt, weil die Zahlen so toll sind, dann spielt man doch hoch motiviert gleich weiter.....nicht schlecht Herr Specht :)

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid ihr alles "Kacknoobs"... (Achtung Ironie)

 

http://warthunder.com/en/infograf/?uid=171307

 

XpvB2W3.png

 

Omg nun hab ich es wohl Weiß auf Rot... ich bin ein Panzerfahrer...:facepalm:

 

Nun muss ich wohl mein Geschwader verlassen?

 

Jemand Lust auf ein Kommodoren-Posten?

:D

Edited by _JG54_Marseille
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@hemmerling

Kannst du das auch mal machen? Hast hier ja häufiger, mit Verweis auf Thunderskills, angegeben, dass du statistisch eher am unteren Ende spielst, da wäre es äußerst interessant, ob sich das hier bestätigt (was ich nicht vermute).

  • Upvote 2
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat sich wohl jemand eingeschossen ..... Rück mal ein Stück im Schützengraben, will mit rein.

 

4971 - Sticht! Werde wohl die 5000 dieses Jahr noch knacken. Herr der Suchtis!

 

 

Stats_WT_2016.jpg

Edited by PilleMcCoy
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 minutes ago, vikingrGER said:

Meine Vermutung: Es wird gewürfelt, welche Prozentzahl kommt. Von 95-99% ist ALLES drin :D

 

Der Rest dürfte ja so halbwegs stimmen.

 

könnten auch einfach die gesamtsiege sein... oder es wird mit allen registrierten Spielern verglichen. Also auch die inaktiven... dann kommste problemlos über 80%

 

aber das ganze ist mal wieder transparent wie immer

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh hey, ein E-Peen-Generator.

 

en_33126281.jpg

 

Auch ich befinde mich angeblich im mysteriösen 90+ Prozent Club was ich mal sehr stark anzweifel.

Und ja, wo die Schlachtenanzahl herkommt kann ich mir auch nicht ersinnen.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 minutes ago, DerGrafVonZahl said:

könnten auch einfach die gesamtsiege sein... oder es wird mit allen registrierten Spielern verglichen. Also auch die inaktiven... dann kommste problemlos über 80%

 

aber das ganze ist mal wieder transparent wie immer

Über 80% schön und gut, aber wir sprechen hier von den oberen 5% :D Und das sieht nicht nur in unserem Thema so aus, sondern hier auch:

 

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht, dass die Zahlen geschönt sind, aber wenn man eben alle X Millionen Accounts dazu nimmt, die nicht benutzt werden, dann ist man halt schon im oberen Fünftel, wenn man einfach nur spielt.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator
2 hours ago, xXDragonJacobXx said:

Gaijin hat grade das hier veröffentlicht, damit kann man sich seine Erfolge für 2016 darstellen lassen. Kommt irgendwie aber ziemlich arrogant rüber, entweder, es gibt wirklich extrem viele schlechte Spieler, oder die inaktiven Accounts zählen auch mir dazu :D 

en_12737684.jpg

 

Und, was habt ihr so?^^

Ich sag mal nichts xD.

http://warthunder.com/en/infograf/?uid=21671568 Grüß den Bacara von mir büdde jacob ^^

Edited by JagdEnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

31 minutes ago, Implied_DE said:

 

Also entweder kenne ich nur TOP Spieler oder die Zahlen sind geschönt, den sogar bei mir steht was ich fürn toller Hecht bin....nur das ich keiner bin^^ Ich weiß das ja ;)

 Komisch, in deinem Video vom 23.11. hast du aber das Gegenteil (mehr oder weniger) behauptet und das du das nicht zeigst, weil dann die Leute abgeneigt davon wären.

Also was denn nun, Hecht oder kein Hecht? ┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴

 

______________________

 

Ich fands nur interessant mal zu sehen, wie viele Schlachten ich dann doch dieses Jahr gemacht habe, außerdem wollte ich wissen wie viele Kills mein Max. in einer Runde waren.

 

 

10 minutes ago, Saltzer said:

Find ich aber schon verwunderlich wie Tsun dann (als einziger) auf 79-80% Prozent kommt.

Jetzt schaue mal auf seine Schlachten in diesem Jahr und dann auf die der anderen hier.

Er hat kaum gespielt und niedrige % und die anderen haben wesentlich mehr gespielt und auch so hohe %.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das sind einfach nur die PvP-Wertung einzelner Spieler im Verhältnis zur Gesamtzahl von Schlachten zu Spieler gesetzt. Dann kommt mit Abzug der inaktiven Accounts annähernd solche Zahlen bei raus. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen und Tsun seine Statistik würde das auch so wieder geben. Er fliegt viel... und fliegt viel Bomber. Da durch gewinnt er natürlich enorm aber seine PvP Wertung ist dementsprechend im Keller.. was logischer Weise also solche % herauskommen lässt.

 

Letztendlich ein kleiner Propaganda Spaß von GJ, ob das manche Spieler brauchen oder nicht ist jeden selbst überlassen.... aber mal gut zu wissen wieviel Zeit man im Jahr in dem Verein so verbringt. Den Rest könnte man sich auch so selbst zusammen zu rechnen.. 

.. und wer wirklich permanent im Spiel ein xxxx (Uhhh das P-Wort) - Vergleich braucht dem müsste eigentlich die Zahl genügen...

 

TJCIkhH.png

 

... da gibt es auch kein Rausgerede ob das Team nun Schuld war oder nicht.. ob SIeg oder Niederlage.. etc.

... der Rest ist unwichtig. ;)

 

Von daher halt eine nette Aktion, aber letztlich auch nur für die Leute die sich nun stolz auf die Brust klopfen können und das der Welt per Link mitteilen möchten - ein Spielerfang für Neue WarThunder Suchtis...

 

Horrido, guten Rutsch an den Rest hier.

Edited by _JG54_Marseille
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

39 minutes ago, _JG54_Marseille said:

Ich denke das sind einfach nur die PvP-Wertung einzelner Spieler im Verhältnis zur Gesamtzahl von Schlachten zu Spieler gesetzt. Dann kommt mit Abzug der inaktiven Accounts annähernd solche Zahlen bei raus. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen und Tsun seine Statistik würde das auch so wieder geben. Er fliegt viel... und fliegt viel Bomber. Da durch gewinnt er natürlich enorm aber seine PvP Wertung ist dementsprechend im Keller.. was logischer Weise also solche % herauskommen lässt.

 

Letztendlich ein kleiner Propaganda Spaß von GJ, ob das manche Spieler brauchen oder nicht ist jeden selbst überlassen.... aber mal gut zu wissen wieviel Zeit man im Jahr in dem Verein so verbringt. Den Rest könnte man sich auch so selbst zusammen zu rechnen.. 

.. und wer wirklich permanent im Spiel ein xxxx (Uhhh das P-Wort) - Vergleich braucht dem müsste eigentlich die Zahl genügen...

 

TJCIkhH.png

 

... da gibt es auch kein Rausgerede ob das Team nun Schuld war oder nicht.. ob SIeg oder Niederlage.. etc.

... der Rest ist unwichtig. ;)

 

 

 

 

 

Wenn ich sowas schon wieder lese...  DU bekommst von GJ dermaßen miese Durchschnittswerte, wende allein nur aussteigst weil dein Team wieder kein bock hatte und du nicht deine Zeit verschwenden willst.. ODer einfach eine andere Art des Spielens vorziehst.. Anstatt einen auf pewpew zu machen.

 

Oder der KIng of Assists bist... Gearleg treffen von vorne.. Prüller.

 

Wer immer noch meint diese Werte heranziehen zu können, um andere beurteilen zu können, hat einfach Prozentrechnen nicht verstanden. In dem Fall Durchschnittsberechnung.

 

Warum kann man nicht einfach mal aufhören die Stats für "bare Münze" zu nehmen ?

 

 

Wofür ist dieser Thread eigentlich gedacht...?

 

Um zu zeigen wie schlecht deine Gegnerteams überwiegend waren?

 

"And i am not going to stop at this" :facepalm:

 

Edited by AcesHigh7
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...