Jump to content

Der Angeber-Thread


Firnen_
 Share

13 hours ago, hemmerling said:

a) die DO217 kann auch nach vorne schiessen, und hat ja auch Bomben und ist wendig ?! :-), also gefäääährlich :-), ich würde mich Do17Z und Do217 als Fighter nicht gern von vorne nähern....

b) Du hast 81% des Spielerfolgs mit der Do217 gemacht, wozu um Himmels willen hast Du Dir weitere 349 Fahrzeuge oder Flugzeuge in den Hangar gestellt :-)?!... mal die abgezogen, die Du benötigt hast, um die Do217 und ein dazu passendes Preset zu erwerben klar....

Klar das ist das Grinden.... und WT Spiel-Ideologie "So viele Fahrzeuge und Flugzeuge horten", beim MItbewerber soll das ja gar nicht gehen alles in die eigene Garage stellen, und bei früheren Floppy-Disk/CD-ROM/DVD Spielen gabs solche Auswüchse des Fahrzeug/Flugzeug-Sammelns doch nun gar nicht, oder :-)?!

 

Grüß dich Nachbar;)

 

Naja...ich spiele die DO recht gerne...warum auch nicht und ich jage damirt lieber als nur zu Bomben;)

die anderen kamen mit der zeit...warum auch nicht an silbernen mangelt es bei derzeit 183.000.000 eher nicht;)

Ich ahbe auch viele Bodenfahrzeuge da ich das auch ab und an mal spiele...denke mal das wird mitgezählt?

 

 

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 hours ago, hemmerling said:

Viele Grüße

vom statistischen Dummy ( ja wir hatten etwas Statistik und Stochastik, aber mehr auf Gymnasiums-Oberstufenniveau), Dipl.-Ing(FH) 

Rolf

 

Mann oh mann!

 

Jetzt ist er auch noch ein Dipl.-Ing(FH).

 

Schön langsam bekomm´ ich einen Minderwertigkeitskomplex hier. Nur weiter so hemmerling, ab heute hast ´nen neuen Groupie! Bin total baff

 

BTW, hier mal meine Card:

 

 

en_16109723.jpg

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...