Jump to content

Der Angeber-Thread


Firnen_
 Share

1 minute ago, AcesHigh7 said:

Warum kann man nicht einfach mal aufhören die Stats für "bare Münze" zu nehmen ?

Das Bild was er da gepostet hat zeigt an an welcher Stelle im Team du dich prozentual am meisten aufgehalten hast, da es nur dein Team dafür ran nimmt und nicht das des Gegners ist der Wert nicht von Sieg oder Niederlage abhängig, sonder nur davon wie gut DU warst. 

 

Wennd er Wert also schlecht ist, liegt das ganz allein an dir und deinen Fähigkeiten. ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ganz abgesehen von den ganzen Stats und dem virtuellen xxxx-Vergleich .... Versprach uns Gaijin nicht "valuable bonusses" für das Teilen dieser Karten?

Ein Haus am Forum, Sklaven, Eselsmich, soviel Gold, wie wir nur essen können ......... Hat irgendwer etwas erhalten?

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 minutes ago, Princess_Pinch said:

Das Bild was er da gepostet hat zeigt an an welcher Stelle im Team du dich prozentual am meisten aufgehalten hast, da es nur dein Team dafür ran nimmt und nicht das des Gegners ist der Wert nicht von Sieg oder Niederlage abhängig, sonder nur davon wie gut DU warst. 

 

Wennd er Wert also schlecht ist, liegt das ganz allein an dir und deinen Fähigkeiten. ^^

 

Ja mein Fehler... hätte zuerst die Eröffnungspost lesen sollen.

 

Meine Fähigkeiten....lol ;)

 

Spamdiven ist also ne Fähigkeit... Im Squad meiste Zeit spielen welches was abschießen/wegbomben kann... soso

 

Die Stats sagen erstmal nichts aus, bevor ich nicht eine Schlacht von dem Spieler gesehen habe.

 

Aber seis drumm Selbstbetrug braucht der Mensch wohl ;)

 

Bin raus..

Edited by AcesHigh7
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

49 minutes ago, vikingrGER said:

Über 80% schön und gut, aber wir sprechen hier von den oberen 5% :D Und das sieht nicht nur in unserem Thema so aus, sondern hier auch:

 

 

Naja die Zahl hab ich mir auch aus dem A**** gezogen. Also WT hat mal mit 5Mio registrierten Spielern geworben. Definitiv sind nicht alle aktiv. dann hast du noch gelegenheitsspieler etc. die wenig spielen.

 

Dann sieht man auch dass die Anzahl der Spiele mit der Prozentzahl korreliert... nur ne vermutung aber scheint recht konsisten der Fall zu sein.

 

TsunTsun hat beispielsweise vergleichsweise wenig Spiele, also dürfte er auch weniger Siege haben. Wird jetzt über alle registrierten Spieler gezählt und die Gesamtzahl der Siege betrachtet, dann passt das Bild doch sehr gut. soo viele siege kannst du eben in ca 400 Spielen nicht machen wie einer der 3000 Spiele macht.

Edited by DerGrafVonZahl
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 minutes ago, PilleMcCoy said:

Versprach uns Gaijin nicht "valuable bonusses" für das Teilen dieser Karten?

 

Quote

Players that registered with it will earn some valuable bonuses.

Ist nur Referral-Links in ner anderen Verpackung.

  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

36 minutes ago, Arawan said:

Würde auch sagen, dass die Anzahl der Gefechte und die Statistiken in Relation zueinander stehen.
Tsun, LesG und ich sind die einzigen Spieler in diesem Thread, die in diesem Jahr weniger als 1000 Gefechte hinter sich haben und wir sitzen alle bei unter 90%. 

 

Ja danach sieht es wohl aus. Demnach wäre das ganze völlig unbrauchbar..

 

 

Gaijin hätte dann wohl die Eigene Statistik Seite an qualität unterboten... sehr unerwartet.

 

 

Man könnte festhalten:

 

ingame Playercard: 2 statistisch nützliche Werte und dazu noch jeweils in den Modi aufgeteilt, also 6 

 

WT.com Statcard: 1 nützlicher Wert und aufgeteilt in die Modi, also 3

 

Angeberkarte: 0 nützliche Werte !!! 

 

 

 

 

Wenigstens ist die Nummer nicht mehr zu unterbieten

Edited by DerGrafVonZahl
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, vikingrGER said:

@hemmerling

Kannst du das auch mal machen? Hast hier ja häufiger, mit Verweis auf Thunderskills, angegeben, dass du statistisch eher am unteren Ende spielst, da wäre es äußerst interessant, ob sich das hier bestätigt (was ich nicht vermute).

 

Er hat ne winrate von 44% hat über 5k Spiele. Da er seit 2016 dabei ist, dürfte das alles gezählt werden.

 

Wenn meine Vermutung korrekt ist, dürfte er ne bessere Prozentzahl haben als ich. 95%-99% Bereich wäre auch gut vorstellbar.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Ricit said:

 Komisch, in deinem Video vom 23.11. hast du aber das Gegenteil (mehr oder weniger) behauptet und das du das nicht zeigst, weil dann die Leute abgeneigt davon wären.

Also was denn nun, Hecht oder kein Hecht? ┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴

 

 

 

Erwischt.....ich bin schlecht und deswegen poste ich hier auch meine Ergebnisse nicht :) Und wieder hat mich ein Fuchs gebissen........mist :crying:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

52 minutes ago, DerGrafVonZahl said:

 

Ja danach sieht es wohl aus. Demnach wäre das ganze völlig unbrauchbar..

 

 

Gaijin hätte dann wohl die Eigene Statistik Seite an qualität unterboten... sehr unerwartet.

 

 

Man könnte festhalten:

 

ingame Playercard: 2 statistisch nützliche Werte und dazu noch jeweils in den Modi aufgeteilt, also 6 

 

WT.com Statcard: 1 nützlicher Wert und aufgeteilt in die Modi, also 3

 

Angeberkarte: 0 nützliche Werte !!! 

 

 

 

 

Wenigstens ist die Nummer nicht mehr zu unterbieten

 

jo.. Bei mir stimmt auch nicht wirklich was. Aber endlich weis ich wieder wieviel Spieler ich max abgeschossen hatte.

 

17 an der Zahl.. Das waren noch Zeiten... *Seufz*

 

GJ, try it again.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bedeutet denn nun "Handyman"  ???

"The Handyman", sowas Blödes !

:facepalm:

 

Und überhaupt,

habe sogar permanent im Spiel und überhaupt den Chat ausgeschaltet,

wieso "Handyman" ???

:dntknw:

 

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, PilleMcCoy said:

Mal ganz abgesehen von den ganzen Stats und dem virtuellen xxxx-Vergleich .... Versprach uns Gaijin nicht "valuable bonusses" für das Teilen dieser Karten?

Ein Haus am Forum, Sklaven, Eselsmich, soviel Gold, wie wir nur essen können ......... Hat irgendwer etwas erhalten?

 

 

Dat is ne Einladung.....wenn jemand auf Deine Karte die Du geteilt hast klickt, das Spiel runter lädt ect, dann kriegst Du die üblichen Belohnungen ;)

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, vikingrGER said:

Handyman scheint sich doch durchaus auf das Spielen von Panzern und Flugzeugen zu gleich zu beziehen. Heißt u.a. Alleskönner.

Alleskönner ist gut !

:D

 

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anhand der Anzahl der geschlagenen Schlachten kann man gut erkennen wieviel Arbeitstage oder Sturmfreie Tage so mancher in diesem Jahr hatte. :D

Alle Zahlen sind unwichtig, weil anhand von seinen Karten jeder zu den besten gehört, es soll sich ja auch jeder wohl fühlen.

Solange jeder hier im Spiel Spaß hat, ist ein Schw...vergleich total unnötig.

 

guten Rutsch Euch allen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider zeigt das hier nicht auf wie viel Flieger man verheizen musste um auf die schöne Abschusszahl u.ä. zukommen, wenn ich 7-8 Flieger im Deck haben und sie regelmässig verheize dürfte es nicht schwer sein ne gute Position bei einigen Werten zu bekomme.

Somit ist das ganze hier nur dicke Luft oder Gj Art zu Bauchpinseln

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, Dodo_Dud said:

Fazit: Wir sind alle Elite!

 

Das ist aber etwas das praktisch erwiesen ist in den meisten komplexeren Spielen.. Forennutzer sind üblicherweise die die sich tiefer mit einem Spiel beschäftigen und damit fast immer besser als der Durchschnitt \o/

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber GJ hat wirklich recht bei dem Statistik-Rotz... bin wohl doch der bessere Panzerfahrer als Pilot.

 

Für mich selbst absoluter Hammer... das gibts glaube normal nur in AB Air.

Fast das Halbe Gegner-Team im Alleingang .. :D

Gerade frisch aus der Fabrik... dabei wollt ich eigentlich ZIS-43 ausbauen.. dazu kam es nur net mehr. 

 

Und wie die Cheater-Bekennungen gleich wieder per Chat kommen. xD

 

QoPq2QN.jpg

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Saltzer said:

Oh hey, ein E-Peen-Generator.

 

i used the pe8 in most battles

 

Auch ich befinde mich angeblich im mysteriösen 90+ Prozent Club was ich mal sehr stark anzweifel.

Und ja, wo die Schlachtenanzahl herkommt kann ich mir auch nicht ersinnen.

 

habe mir mal ein paar replays von dir angesehen. du bist ja ein bomber-only-spieler. ich selber kann das ja

garnicht nachvollziehen; ich verstehe nicht, wo der spaß ist geradeaus zu fliegen und an einem bestimmten punkt

die leertaste zu drücken und sich in einem multiPLAYER-onlinespiel mit unbeweglicher AI zu messen. ums ausbauen

der flugzeuge scheint es dir nicht zu gehen.

du bist also prädestiniert mir folgende frage zu beantworten und würde mich freuen, wenn du es tätest:

was macht daran spaß? wo liegt der reiz sich in nen bomber zu setzen? was gibt es dir einen jeden menschlichen

feindkontakt als negativ zu empfinden (wie in AB ist man ja auch in RB (wie deine replays eindrücklich zeigen) als

bomber ja seinem eigenen schickssal überlassen/ niemand kommt einem zur hilfe)?

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass doch den armen Saltzer in Ruhe... manche mögen es eben groß und schwer.. und so viele Schlachten hat er auch noch net auf dem Buckel. Zudem probiert er sich ja wenigstens in RB. Stell deine Frage lieber mal an ...

Rafbestwin

...das würde mich selbst bei dem noch mehr interessieren. Der macht das bis zur Vergasung und täglich ohne Pause... Non-Stop. Total Krasy!

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...