Jump to content

Update 1.79 "Project X" - Feedback Thread


Wie immer ein Thread um geballt euer Feedback zum neuen Update zu sammeln, damit man nicht in 10 verschiedenen Threads lesen muss. :3

 

 

Ich selbst muss noch etwas warten. ^^

Schiff-CBT sollte ja noch nicht losgehen heute, oder gibs doch schon Trees und Co.?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das euer Ernst? Uns so zu verarschen? Der Leopard wurde komplett kastriert! 

Wie kann man sowas bringen? im 2. Dev ging es wenigstens und jetzt haut ihr wieder eine komplette Krücke raus? :angry:

Und der Sound vom Leo ist auch unter alle Sau. War der DEV-Server nur eine Verarsche, ja? Ich könnt kotzen, ehrlich!

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Princess_Pinch changed the title to Update 1.79 "Project X" - Feedback Thread
  • Senior Forum Moderator

Datum gibt es noch keines. Die Schiffe sollten aber erst nach dem Patchtag irgendwann kommen und nicht mit Veröffentlichung 1.79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Pene nerf der deutschen Kanonen haut ein wenig zu stark rein. selbst die russische 100mm schafft nun mehr. Weiß nicht was ich davon halten soll...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige Panzer haben ja auch richtig gelitten:

Quote

The mechanics for first-order ammunition racks have been added for these rank IV vehicles.

  • ST-A1
  • ST-A2
  • Type 61
  • M41
  • Ru251
  • Tiger II (P)
  • Tiger II (H)
  • Tiger II (H) Sla
  • M18 Super Hellcat
  • M26
  • M26E1
  • M36
  • M41
  • M46
  • M46 Tiger
  • T26E1-1
  • T-34-100
  • T-34-85 (C-53)
  • T-44-100
  • T-44

 

Die haben jetzt alle permanent Granaten im Turm. :x

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Dafür aber auch der Großteil (alle außer den Sowjets) schnelleren Reload. Die Tiger II und 90 mm Amis schießen eine Kugel mehr pro Minute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die fahrzeugauswahl fände ich eigentlich richtig richtig gut aber auch da gibt es für mich wieder große MINUS punkte

-der XM-803

-der AVRE (weil er premium ist)

-die IAR81C (weil sie premium ist)

-die IAR81C (nochmal weil es mich so richtig stört)

-der AMX-40 (weil ich export panzer grundsätzlich nicht mag)

-Il-28h

 

Karten sehen sehr gut aus und der Sound ebenso wie diese neue analyse funktion gefallen mir ebenfalls.

Dieses first-order ammunition racks missfällt mir erstmal auch absolut

 

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 minutes ago, kptnYODA said:

niemand möchte mit Leos spielen,

  Hide contents

jtvn4Ui.jpg

sagte ich mit? mein fehler ^^

 

Bin nur 2 Mal mit diesem neuen M1-Premium ins Spiel gekommen bevor ich zur Arbeit huschen musste. Alter Schwede - die 2K's putzen alles vor sich weg. Unaufhaltsam, egal was bei uns im Team war, M1er, M1er Premiums, sogar AMX40er...

 

Wie eine Lawine rollen die durch das Spiel... :lol:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Lukin1971 said:

Die IAR kostet 1000 Goldeagles. Sind nicht sooo viel. Gut ist ja auch kein Hightier.

und was hat es jetzt damit zutun dass ich sie regulär sehen wollte?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 hours ago, Luzi91 said:

Ist das euer Ernst? Uns so zu verarschen? Der Leopard wurde komplett kastriert! 

Wie kann man sowas bringen? im 2. Dev ging es wenigstens und jetzt haut ihr wieder eine komplette Krücke raus? :angry:

Und der Sound vom Leo ist auch unter alle Sau. War der DEV-Server nur eine Verarsche, ja? Ich könnt kotzen, ehrlich!

Wurde er nicht.

 

Viel Spaß

 

 

 

Auf dem Dev lag die IAR noch bei 850GE.

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

APDS ist immer noch nutzlos. Sichtsystem scheint auch wieder einen weg zu haben, Gegner werden mal wieder nicht gerendert. Die 37mm-HVAP der Bf110G2 Schaft nix, gut getroffen auf einen M4, und die Panzerung wird gelb. Das mit diesem fetten Theoretischen Durchschlag. Wieder keine Anticheat-Software. Und natürlich kommen diese Heinis jetzt wieder aus ihren Löchern. Der kleine neue Deutsche ist mit 1.3 zu hoch, eher 0.7 wäre richtig. 

Das wäre erst mal alles. Zum HT fahren bin ich noch nicht gekommen. Zu lange Wartezeit. 

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...