Jump to content

Update 1.79 "Project X" - Feedback Thread


20 hours ago, Quax_der_Pilot said:

Das sind Aufgaben für Scouts und locker in zwei, drei Missionen zu erledigen.

Wenn ich das richtig interpretiere, ist die „One Step Ahead“ nicht für Scouts, sondern für alle Fahrzeuge. Bedingung ist dafür aber, dass ein Scout Dein Ziel vorher markiert hat. Blöd, wenn kein Scout im Team ist. Kann natürlich auch sein, dass es auch zählt, wenn ein Scout ein selbst markiertes Ziel killt. Kann das jemand bestätigen?

 

Bei der Aufgabe Scout ist es ja klar, da musst Du scouten und jemand (vielleicht auch Du selbst???) das Ziel zerstören.

 

Wie auch immer. Es gibt einfachere Aufgaben, bei denen ich mich nicht auf andere verlassen muss. Da schiebe ich lieber ein paar mal die Aufgabe, auch wenn mich das dann mal 200k sl kostet.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 hours ago, Quax_der_Pilot said:

Das sind Aufgaben für Scouts und locker in zwei, drei Missionen zu erledigen.

Das Problem an der Aufgabe ist doch, das man eben nicht selber scoutet, sondern darauf hoffen muss, das andere scouten.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 minutes ago, Comander07 said:

Das Problem an der Aufgabe ist doch, das man eben nicht selber scoutet, sondern darauf hoffen muss, das andere scouten.

 

Also ähnlich wie Zusammenarbeit und Unterstützung bei den Fliegern ?

Wenn du da in keiner Staffel bist ist es ja auch eine Glückssache auf den richtigen Mitspieler zu treffen,und das kann manchmal dauern!:facepalm:

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Just now, _8sma8_ said:

 

Also ähnlich wie Zusammenarbeit und Unterstützung bei den Fliegern ?

Wenn du da in keiner Staffel bist ist es ja auch eine Glückssache auf den richtigen Mitspieler zu treffen,und das kann manchmal dauern!:facepalm:

Ja, ich wechsle auch lieber die Aufgaben durch, bis ich etwas solides habe wie "kille X Bodenziele/Panzer/Fliger" Gewinne X Matche mit Platz X. Niemand scoutet doch wirklich. In den Fliegern nehme ich sowas durch Zufall sogar noch mit. Aber 12 kills an vorher gescouteten Zielen? Wie lange soll das dauern..

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann gedenkt Gaijin eigentlich diesen Nonsens zu entfernen? Neue Sounds bringen aber diese dämliche Option im Spiel lassen? Und ja ich nutze sie. Warum sollte ich mir so einen Vorteil gegenüber meinen Gegner entgehen lassen?

 

 

enginesound001.jpg

  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, _8sma8_ said:

 

Also ähnlich wie Zusammenarbeit und Unterstützung bei den Fliegern ?

Wenn du da in keiner Staffel bist ist es ja auch eine Glückssache auf den richtigen Mitspieler zu treffen,und das kann manchmal dauern!:facepalm:

So ähnlich. Die beiden Missionen gibts bei Panzern auch. Aber bei GF und AF kannst Du Dich immer noch an die 6 des Zuffallssquad (wenn Du denn eins bekommst) hängen und hoffen, dass er was abschießt oder ihn im Ingame-Chat um Unterstützung bitten. Hat bei mir auch schon geklappt. Wenn ich seh, dass mir ein grünes Fahrzeug am Heck klebt, kann ich mir denken, was der da will und helfe ihm, wenn ich kann. Hab das auch schon selbst mal genießen dürfen, dass ein Fremder im Squad mich aktiv unterstützt.

 

Aber wenn nur Ziele zählen, die kurz vorher gescoutet wurden, dann wäre es schon cool, wenn auch ein Scout im Team ist, der das scouten nicht vergisst. Ansonsten kannst Du schon die ganze Runde abhaken. Als abgesprochenes Squad wäre das tatsächlich wieder eine einfache Aufgabe wie Unterstützungsfeuer im guten Squad.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

According to Intelligence ist etwas anders.

Dort geht es nur darum, dass ein anderer Spieler das durch einen selbst zerstörte Ziel als Ziel aufgeschaltet hatte. Nix mit muss gescoutet sein. Rechte Maustaste als Ziel gewählt reicht. Man könnte es auch als "hab nem Anderen seinen Kill geklaut" bezeichnen, da man ja zumeist das eigene Ziel aufschaltet.

 

In War in Mid Air hat man das Ding ständig bekommen, auch gegen NPCs. Funktioniert aber wohl nur in CA bzw Panzermodus. Bei den Fliegern gibt es das nicht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

26 minutes ago, anyuser said:

According to Intelligence ist etwas anders.

Dort geht es nur darum, dass ein anderer Spieler das durch einen selbst zerstörte Ziel als Ziel aufgeschaltet hatte.

Nochmal aus der Wiki:

Quote
According to Intelligence 
Reward for destroying an enemy vehicle marked by an ally.

Afaik haben sie es mit diesem Patch aber auch als Belohnung für gescoutete Fahrzeuge eingefügt, damit man diese Belohnung im RB erlangen kann, wo Aufschalten ja unmöglich ist (wie sich das mit den radar-Dingern verhält weiß ich leider nicht).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

according to intelligence und intelligence hat soweit ich weiß nur innerhalb von squads funktioniert. als aufgeschaltete Ziele für squadmember noch highlighted waren. Ja lange her...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sieht man das:

4TqPlbD.jpg

Ich hab jemand gescoutet, irgendwer aus dem Team hat ihn abgeschossen und wir haben beide eine Belohnung dafür bekommen, die für die Warbondaufgabe zählt.

Ich hatte nur leider die Aufgabe, die er erfüllt hat.

:016:

Ich hab natürlich auch selbst von mir gescoutete Ziele abgeschossen, die zählten leider nicht mit.

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

40 minutes ago, Lets_Pay said:

Die neuen sounds sind stellenweise

Wenn ich mit dem Ostwind fahre Und Schieße , höhre ich unsere Türklingel i-wie  ....

Halt Gewohnheitssache...

 

Edited by HANSundFRANZ
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Sound finde ich ehrlich gesagt grottig. Bei meinem IS-2 und dem T-34 ist der Sound völlig verzögert, nehme das Gas weg aber der Motor tourt noch 1-2 Sekunden voll auf. Soll das so sein? Auch werde ich seid dem Update mit dem T-34 extremst an Gartenzäunen abgebremst. 

 

Eben auf Vorherrschaft in Polen: Es kam die Durchsage "Vernichte die Basis!" - hmm ich fahre aber nur Panzer, nix Basis :016:

Edited by kaltes_eisen
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das bei dem täglichen Sturm:Air nen Fehler drin ist? Habe eben mit meiner neuen Hunter (Br9) gegeb Britten ( Lancaster/Hunter) gespielt, es würde so ziemlich alles sofort gekillt, kein Bomber hat lange überlegt. Als die Haubizen erschienen ist der Counter sofort gefallen, innerhalb von ca 30 sek auf die Hälfte. Die haben wir noch wegbekommen bis zur nächsten Welle mit Haubizen, da haben wir dann Instant verloren ..   kein Bomber kam in die Nähe der Base ...vor dem Patch war das noch nicht so , auf bei Japanern war das noch nicht der Fall .

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen

 

Seh ich das jetzt richtig: für einen abgeschossenen Flieger kriegt man nur noch 100SL? ( mit Gepard runtergeholt ) Wie ist das dann mit dem Coelian, wenn die Muni schier unbezahlbar ist, kommt man immer mit minus Sl aus dem Match!!!!! Was hat GJ denn nun wieder geritten als sie das Verbrochen haben? Auch die Vorhaltepunkte beim Gepard ( ich rede von RB ) die ja das Radar simulieren sollten sind weg.

Gut ich bin mir in WT mittlerweile so ziemlich alles gewohnt was einem zum nachteil verhilft, aber ohne Sl einkünfte? Dann ist bald schluss mit lustig.

Edited by Ritterrost
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 15/06/2018 at 20:25, _ItZzWar_ said:

Da sieht man das:

4TqPlbD.jpg

Ich hab jemand gescoutet, irgendwer aus dem Team hat ihn abgeschossen und wir haben beide eine Belohnung dafür bekommen, die für die Warbondaufgabe zählt.

Ich hatte nur leider die Aufgabe, die er erfüllt hat.

:016:

Ich hab natürlich auch selbst von mir gescoutete Ziele abgeschossen, die zählten leider nicht mit.

 

 

Sieht ein wenig danach aus das Gaijin versucht durch Teamorientierte Aufgaben das Teamplay zu fördern.

Allein die Aufgabensetzung wird dafür aber nicht ausreichen,da bleibt der Wunsch der Vater des Gedanken,auch wenn er im Prinzip richtig scheint.

Das zusammen werfen von Squad und Einzelspielern ist auch so schon Problematisch,und ein mehr oder weniger zwang zum Squad,um in noch einigermaßen akzeptabler zeit Aufgaben zu erledigen wäre ein fataler Fehler,und würde wohl viele Gamer vergraulen.

Hoffen wir das die Entwickler sich dessen Bewusst sind.

 

22 hours ago, GLOneill said:

Kann es sein das bei dem täglichen Sturm:Air nen Fehler drin ist? Habe eben mit meiner neuen Hunter (Br9) gegeb Britten ( Lancaster/Hunter) gespielt, es würde so ziemlich alles sofort gekillt, kein Bomber hat lange überlegt. Als die Haubizen erschienen ist der Counter sofort gefallen, innerhalb von ca 30 sek auf die Hälfte. Die haben wir noch wegbekommen bis zur nächsten Welle mit Haubizen, da haben wir dann Instant verloren ..   kein Bomber kam in die Nähe der Base ...vor dem Patch war das noch nicht so , auf bei Japanern war das noch nicht der Fall .

 

Ein Fehler ist das sicher nicht.

Vielleicht hattest du auch einfach Glück mit dem Team,und dann sollte es eigentlich kein Problem sein alle Wellen zu erwischen.

Passiert hin und wieder,aber leider nur hin und wieder!:dry:

Ich hatte vor kurzem die Idee nach langer Zeit mal wieder ein Storm Air zu spielen,und ging mit 5.0 Amerikanern rein.

Das erste Mal das mir italienische Bomber begegneten,und ich freute mich schon auf ein easy go mit vielen Abschüssen.

In der dritten Welle,als ich mich gerade eingeschossen hatte,war dann unsere Basis weg,und ich mit 14 Abschüssen weit vorne............so viel zum Thema "Glück mit dem Team" :happy:

Am nächsten Tag in etwa das selbe,nur das ich auch noch einen Blödmann melden musste,der meinte mich jagen und abschießen zu müssen.

Für was er auch noch erstaunlich lange brauchte,dafür das ich nicht zurück schoss,und lediglich so lange wie möglich auszuweichen versuchte.

 

Somit hat sich das "Arcade Storm Teamplay Event" für mich erst mal wieder erledigt.:laugh:

 

 

Edited by _8sma8_
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren aber nicht die Bomber, die haben wir weit vorne direkt gepflückt. Es war die Arty, und so schnell hat die früher nicht gekillt. Zumal sogar in der Runde am Vortag da kein Problem bestand , da haben wir sie ja auch nicht instand gekillt . Ich teste es heute Abend noch mal

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, GLOneill said:

Es waren aber nicht die Bomber, die haben wir weit vorne direkt gepflückt. Es war die Arty, und so schnell hat die früher nicht gekillt. Zumal sogar in der Runde am Vortag da kein Problem bestand , da haben wir sie ja auch nicht instand gekillt . Ich teste es heute Abend noch mal

 

Hmmm ok,auf die Arty hatte ich nicht sonderlich geachtet,sollten ja eigentlich auch die schwereren Flieger übernehmen,die nicht so schnell wieder steigen können,vielleicht waren auch die der Hauptgrund für das schnelle Ende.

Dann gönne ich mir den Spaß auch noch mal und achte mal da drauf.:wink:

 

Ändert aber nichts daran das Teamplay per Zufall nur selten ist,auf AB Sturm wie auch auf allen anderen Maps,und Aufgaben die sich darauf beziehen manchmal echt nerven können.

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Sound beim fliegen echt geil, zumindest bei den Fliegern die bis jetzt ausgeflogen habe! Besonders die BF 109 er wenn Sie Pods drunter haben!!:attack: <-- Dann sehe ich aus wie wie der da!!

Und der Conway macht nun auch endlich Laune seine 10 KG Geschosse machen jetzt auch richtig aua...:mitraljez:

 

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, _8sma8_ said:

 

Hmmm ok,auf die Arty hatte ich nicht sonderlich geachtet,sollten ja eigentlich auch die schwereren Flieger übernehmen,die nicht so schnell wieder steigen können,vielleicht waren auch die der Hauptgrund für das schnelle Ende.

Dann gönne ich mir den Spaß auch noch mal und achte mal da drauf.:wink:

 

Ändert aber nichts daran das Teamplay per Zufall nur selten ist,auf AB Sturm wie auch auf allen anderen Maps,und Aufgaben die sich darauf beziehen manchmal echt nerven können.

 

Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor einiger Zeit haben sie die HP-Punkte beim Kampf gegen Britten auf 67 runtergestuft, die Flugzeuge sind nicht das Problem, aber wenn nicht mind. 2 Spieler rumkreisen und auf die Arti warten ist es nicht zu schaffen. Selbst dann mußt du viel Glück haben, dass die Arty auch da erscheint, wo rumkurvst. Wenn du Pech hast und die Arty ein paar km entfernt erscheint ist es nicht mehr zu gewinnen.

 

Bei den anderen Gegnern ist die HP-Anzahl erheblich höher, da ist es etwas leichter (allerdings sind die Gegner auch viel schwerer, ich sage nur G8N1-Sternenzerstörer!!!) 

  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 16/06/2018 at 18:42, kaltes_eisen said:

Eben auf Vorherrschaft in Polen: Es kam die Durchsage "Vernichte die Basis!" - hmm ich fahre aber nur Panzer, nix Basis :016:

Die Sprachnachrichten sind bei AF und GF identisch. So muss man sich nicht unterschiedliche Tastenkombis merken. Du kannst auch im Panzer sitzen und "Gehe runter" brüllen.

  • Haha 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, SwatBT said:

 

Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor einiger Zeit haben sie die HP-Punkte beim Kampf gegen Britten auf 67 runtergestuft, die Flugzeuge sind nicht das Problem, aber wenn nicht mind. 2 Spieler rumkreisen und auf die Arti warten ist es nicht zu schaffen. Selbst dann mußt du viel Glück haben, dass die Arty auch da erscheint, wo rumkurvst. Wenn du Pech hast und die Arty ein paar km entfernt erscheint ist es nicht mehr zu gewinnen.

 

Bei den anderen Gegnern ist die HP-Anzahl erheblich höher, da ist es etwas leichter (allerdings sind die Gegner auch viel schwerer, ich sage nur G8N1-Sternenzerstörer!!!) 

Danke. Das war mir neu. Ist ziemlicher Blödsinn wenn man bedenkt das damit ja das Ergebnis quasi vorbestimmt ist.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 hours ago, _ItZzWar_ said:

Die Sprachnachrichten sind bei AF und GF identisch. So muss man sich nicht unterschiedliche Tastenkombis merken. Du kannst auch im Panzer sitzen und "Gehe runter" brüllen.

 

Wenn einem der Kollege am Boden zu Nahe kommt, macht das wieder Sinn :DD

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 hours ago, SwatBT said:

 

Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor einiger Zeit haben sie die HP-Punkte beim Kampf gegen Britten auf 67 runtergestuft, die Flugzeuge sind nicht das Problem, aber wenn nicht mind. 2 Spieler rumkreisen und auf die Arti warten ist es nicht zu schaffen. Selbst dann mußt du viel Glück haben, dass die Arty auch da erscheint, wo rumkurvst. Wenn du Pech hast und die Arty ein paar km entfernt erscheint ist es nicht mehr zu gewinnen.

 

Bei den anderen Gegnern ist die HP-Anzahl erheblich höher, da ist es etwas leichter (allerdings sind die Gegner auch viel schwerer, ich sage nur G8N1-Sternenzerstörer!!!) 

 

Jup,hatte es noch mal probiert,allerdings weiß ich nicht ob die Arty mehr schaden macht,auffallend war das sich keiner zuständig fühlte sich um die zu kümmern.

Überhaupt schlimmer als je zuvor,alles Planlos durcheinander,ein drittel ständig am Boden zum reparieren,und Schlachtflieger die nach dem rep.versuchen wieder auf Höhe zu kommen,statt auf die Bodenziele zu gehen.

Bei dem Schauspiel machste erst mal große Augen,und dann kommste aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.:blink:

Ich guck dann vielleicht in ein paar Monaten mal wieder rein,wenn ick Bock auf gruseln hab.:facepalm:

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...