Jump to content

Update 1.79 "Project X" - Feedback Thread


selbst wenn zwei an Boden sind haben wir es eben nicht geschafft. Und das war bei den Amis...

Die Arty zerstört in der zweiten Welle unweigerlich die Base.

Das sollte man Mal angehen, gillt aber auch für die GF. Da bekommt man in den Hightiers auch nur auf die Nase

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heut nen Screenshot gesehen, bei dem ich nicht weiß, ob da jemand nachgeholfen hat.

war_thunder_xbox_plebs_in_top_tier_tanks

 

Schon jemand was ähnliches gesehen? Oder ist es doch Fake?

Eventuell ein PS4 Spieler, der mit seinem Konto am PC spielt?

Edited by Princess_Pinch
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke mal  PS4 Spieler ( am PC ?) und  X-Box Spieler 

 

F: Können Xbox One-Benutzer zusammen mit Benutzern anderer Plattformen spielen?

A: Xbox One-Benutzer können wählen, ob sie das netzübergreifende Spielen aktivieren möchten. Wenn sie es erlauben, können sie zusammen mit PC-, Linux- und Mac-Benutzern spielen. Wenn nicht, können sie nur mit anderen Xbox One-Benutzern spielen. Die Spieler können dies jederzeit vor dem Kampf ändern.

Edited by StahlTeufel44
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

40 minutes ago, DocSolstice said:

Hilf mir mal auf die Sprünge... was ist so merkwürdig an dem Screenshot? *BrettvormKopfhab*

Sternchen ist PS4 und Zirkumflex sind Xboxler. Nun sollten die ja eigentlich nicht zusammen spielen können.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 hours ago, Princess_Pinch said:

Sternchen ist PS4 und Zirkumflex sind Xboxler. Nun sollten die ja eigentlich nicht zusammen spielen können.

Ein PS4-Spieler kann sich auch am PC einloggen und Xboxler netzübergreifend spielen. Dann sollte es gehen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, _ItZzWar_ said:

Ein PS4-Spieler kann sich auch am PC einloggen und Xboxler netzübergreifend spielen. Dann sollte es gehen.

Schrieb ich ja:

6 hours ago, Princess_Pinch said:

Eventuell ein PS4 Spieler, der mit seinem Konto am PC spielt?

 

Aber schon witzig, dass die Konten selber nicht vom Crossplay ausgenommen werden, sondern man noch den quasi "Peripherie-Check" macht beim Anmelden.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt musste ich doch erstmal googeln was Zirkumflex ist :018:, wird lustig mit den X-Boxlern, wenns wie bei den  Sony Sternchen ist die anfangs  erstmal  easy kills waren bei den Fliegern, die müssen sich auch erstmal  einfliegen mit dem Pad .

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 minutes ago, MFG_3 said:

Jetzt musste ich doch erstmal googeln was Zirkumflex ist :018:, wird lustig mit den X-Boxlern, wenns wie bei den  Sony Sternchen ist die anfangs  erstmal  easy kills waren bei den Fliegern, die müssen sich auch erstmal  einfliegen mit dem Pad .

 

Spoiler

Mal was von wem anders geklaut ^^

war_thunder_xbox_plebs_in_top_tier_tanks

war_thunder_xbox_plebs_in_top_tier_tanks

 

Wer da ein wenig clever ist, pfeift erstmal auf Crossplay und spielt sich etwas gegen die anderen Xboxler ein.

Edited by Princess_Pinch
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde an der Dichte der Wolken auch was geändert?

Bin heute von einer Schlacht zur nächsten im Blindflug unterwegs,und wenn es mal was zu sehen gibt,ist es auch gleich wieder weg.

Eine B29 die vor meiner Nase verschwindet und einfach mal nirgendwo mehr auftauchte,und in Seelenruhe eine Base nach der anderen wegputzen kann,ohne das irgend jemand sie noch finden kann,scheint mir dann doch etwas übertrieben.

Und wenn ich nur noch in einer dunklen grauen Masse fliege,brauche ich auch nicht wirklich weitere grafische Verbesserungen,mal nebenbei bemerkt!:dry:

 

  • Like 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und schmerzlos:

So lange im Arcade dieses Schadensmodel gegenüber den Bombern installiert ist, wer ich dem Spiel fern bleiben.

Dieses ein-Schuss-ein-Treffer-Bomber-bricht-sofort-auseinander muß ja selbst den passionierten Jägern (bin ich nicht) totlangweilig vorkommen. Wurden die 7,62 mm-MGs durch 10,5-cm-Kanonen in den Jägern ersetzt oder was soll dieser Scheixx?

  • Sad 1
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Jäger werden noch einfacher weggerotzt. Und?

Muss man mit dem Bomber halt endlich mal mit Hirn fliegen und auch ausweichen lernen. Mehr als nur Dolphin Dive. Einige Bomberspieler können das sehr gut.
Andere fliegen weiterhin nur grade aus.

  • Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 20/06/2018 at 18:23, Princess_Pinch said:

 

  Reveal hidden contents

Mal was von wem anders geklaut ^^

war_thunder_xbox_plebs_in_top_tier_tanks

war_thunder_xbox_plebs_in_top_tier_tanks

 

Wer da ein wenig clever ist, pfeift erstmal auf Crossplay und spielt sich etwas gegen die anderen Xboxler ein.

Ist schon richtig.

Scheinen viele nicht zu sein , auf US war oft mein halbes Low Tier team voll mit X-Box Freizeitpiloten

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 21/06/2018 at 21:44, anyuser said:

Und Jäger werden noch einfacher weggerotzt. Und?

 

 

Man hat laut Datenblatt die Feuerreichweite der KI-Schützen im RB pauschal von vorher maximal 800 Metern auf 210 (untrainiert 160) Meter drastischst reduziert und sie damit de facto abgeschaltet. Super, da hat sich das Dauerjammern der Jägerasse mit diesem 70%-Nerf wohl endlich bezahlt gemacht. ;)

 

Ich hab noch nie erlebt, dass ein Jäger bis auf 200 Meter an mich ran musste, um mich zu zerbröseln. Der Bomber schießt nun entweder manuell oder eben überhaupt nicht mehr. Wenn Gaijin die Klasse nicht gebalanced bekommt, sollen sie sie eben ganz aus dem Spiel nehmen. Sie aber so weit zu kastrieren, dass die Spieler vor lauter Frust freiwillig aufhören, halte ich nicht für den richtigen Weg. 

  • Sad 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ist's erst seit 1.79 oder schon kurz davor,

Stalingrad

https://wiki.warthunder.com/index.php?title=Stalingrad

ist nun ohne ein Schauplatz ohne Flussfahrt-Möglichkeit,

die ich blslang mit

https://wiki.warthunder.com/index.php?title=Light_Tank_LVT(A)(1)

und

https://wiki.warthunder.com/index.php?title=PT-76

genutzt habe.

Wenn man vom vom normalen Spielniveau ( hohes Flussufer ) zum Wasser runterfährt,

a) ist die Steigerung verringert worden, man kommt also fast überall mit fast jedem Fahrzeug auch wieder hoch

b) unten ist tragbare Eisdecke, die auch sagen wir 100t Fahrzeuge "hält", Einbrechen ist nicht vorgesehen, und innerhalb des Spielbereichs ist der nicht zugefrorene Teil des Flusses nicht mehr erreichbar.

 

Natürlich können das beide Parteien nutzen, um an der rot /blauen Front vorbei zum Feind vorzustossen und "von hinten" anzugreifen.

 

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fazit:

Das Spiel wird immer schrottiger! Wie wäre es denn mal weniger Content zu bringen und mehr Baustellen zu beseitigen? Die Trefferauswirkungen haben sich seit dem letzten Patch wieder derart verschlechtert das es regelrecht unspielbar geworden ist! Direkt nach dem 1.79 Patch wars ertsaunlich gut. Jetzt nachdem wieder ein paar Patches dazwischen gefummelt wurden funzt wieder gar nix! Die HEATFS vpm Leo/RU kannst wieder voll vergessen. Egal was ich für nen BR fahre....8.3....7.7....6.7.....5.7...*.....alles Mist. Ausser komischerweise der Panther und seine 7.5er funktioniert ganz gut! Ausserdem sind nun diese 5 Minuten alle Tot Spiele wieder da. Kurz nach dem 1.79 Patch war das für ne gute Woche anders....ausgeglichene Matches wo man spass hatte! Nun ist das das halbe Team nanch 5 Minuten Tod und nach 10 Minuten wird man am Spawnpoint gekillt! Was soll eigentlich diese Scheisse den Spawnschutz wieder zu entfernen? Warum progammiert GJ nicht gleich Karten wo man sich nur noch im Spawnpoint aufhalten muss und man alle bequem killen kann ohnen einen meter zu fahren? Diese Richtung die WT einschlägt finde ich absolut fürn Arsch....nur irgendwelchen Kiddis hinterherzulaufen ist der falsche Weg! WT wurde groß durch Spieler die ein realistisches Gameplay haben wollten und die auch viel Geld investiert haben um dieses Spiel zu spielen und nicht durch diese " Premium Einwegspieler" die sich mal für dickes Geld nen Premiumpanzer kaufen und dann meinen sie rocken jetzt das Feld und sind nach 10 Spielen wieder weg. In den besten Zeiten warens am Abend über 80000 Spieler ....momentan kommt WT nun in der selben zeit auf knapp 65000 Spieler! Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen warum man nicht vom Fleck kommt?!

Das alles ist meine persönliche Meinung dazu!

 

Gruß

 

Krügerle

 

* RB Deutsche

  • Upvote 2
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Lt_Krueger said:

Mein Fazit:

 In den besten Zeiten warens am Abend über 80000 Spieler ....momentan kommt WT nun in der selben zeit auf knapp 65000 Spieler! Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen warum man nicht vom Fleck kommt?!

Ich hab 2016-04 angefangen, lange zeit waren abends ( in Deutschland, UTC+1 bzw. UTC+2 ) etwa 50.000 Spieler oder auch weniger, zeitgleich online.

So gesehen ja eine "Steigerung".

Das Spielerpublikum ist aber auch wie bei allen Spielen mit speziellen Interessen, begrenzt...

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit dem letzten patch stürzt nun dauernd der Grafiltreiber ab. Neuester Treiber hilft auch nichts. ich kann nun ULQ oder auf niedrigster grafikeinstellung spielen. das ist gelinde gesagt zum Kotzen. Warum tu ich mir ein Bild an das ich aus der Steinzeit der PC Games kenne? Und der Scheiss hat mich auch noch über 30000sl gekostet da ich aus dem Match geflogen bin. Super gute Fehlleistung ala GJ wiedereinmal!

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

34 minutes ago, Ritterrost said:

Seit dem letzten patch stürzt nun dauernd der Grafiltreiber ab. Neuester Treiber hilft auch nichts. ich kann nun ULQ oder auf niedrigster grafikeinstellung spielen. das ist gelinde gesagt zum Kotzen. Warum tu ich mir ein Bild an das ich aus der Steinzeit der PC Games kenne? Und der Scheiss hat mich auch noch über 30000sl gekostet da ich aus dem Match geflogen bin. Super gute Fehlleistung ala GJ wiedereinmal!

Sorry, aber auch wenn Gaijin sicherlich Fehler macht, bei so einem Problem direkt drauflos zu bashen ist gelinde gesagt, was Braunes das in die Toilette gehört.

1. Es sollte sich langsam mal unter Gamern rumgesprochen haben, dass es fast unendlich viele PC Konfigurationen gibt, was es Entwicklern unmöglich macht, für jede PC-Konfiguration sicher zu stellen, dass der Code 100% läuft.

2. Wenn es nicht mehr so läuft wie vorher, dann kann man es auch erstmal mit einem Bugreport versuchen und den Tech-Mods (die keine Gaijin Mitarbeiter sind und das freiwillig machen) die Gelegenheit zu geben sich das anzuschauen. Wenn das nichts gebracht hat geht der Bugreport an die Entwickler und die versuchen herauszufinden, weshalb es bei deiner Config nicht mehr so wie vorher funktioniert und schauen, dass sie es korrigieren.

 

Best regards,

 

Phil

  • Thanks 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ob X-Box Flieger hier ein Erfolg wird scheint fraglich bei dem Schlachtfest das ich grad auf dem US Server BR 3,7 mitgemacht habe, es waren überwiegend X-Box Player im eigenen wie im Gegnerteam und das war ein furchtbares Gemetzel, einer der blauen PC Player jubilierte :" PC Masterrace", habe dannach auch aus gemacht denn das war schon unschön.

 

Die sollten wirklich erstmal unter sich bleiben bis sie sich eingespielt haben auf der Box ,  die Sony * sind ja mit der Zeit dann auch besser geworden.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich frusten nach wie vor zwei Dinge:

 

1) Das ich nach jedem mal Spiel abschalten einen Freeze habe und das dauert manchmal bis zu 45 Sekunden bis mein Rechner wieder frei wird! Wofür meldet man das denn automatisch bei GJ wenn sich nichts ändert? Das nervt mich richtig!

2) Die Zaunnummer, wenn ich in der Normandie durch einen Betonzaun fahre verliere ich ein paar Km was auch okay ist, dann fährste wieder mit Vollgas durch einen Holzzaun ohne vorher mit der MG zu zerschiessen und siehe da es geht runter auf 5 Km/h... lol Der Jägerzaun meines Nachbarn hält also mehr aus wie die Betonwand meines Hauses!! Echt jetzt? :my_precious:

  • Haha 1
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 hours ago, MFG_3 said:

Die sollten wirklich erstmal unter sich bleiben bis sie sich eingespielt haben auf der Box ,  die Sony * sind ja mit der Zeit dann auch besser geworden.

Die können allerdings auch Maus und Tastatur benutzen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die lernen es eben auf die Harte tour. Genau wie ich damals mit meinem PS4 Account.

Da fühlt sich jeder erfolgreiche Abschuss aber dafür auch 3 Mal so gut an wie heute (selbst wenns nur einer ist und 3 eigenen Panzer kostet).

Glaubt mir, dass zieht viel mehr, als da so easy Gegner rösten zu können, wie bei den Mitbewerbern.

Außerdem sind die alle ja mindestens schon ins BR 3 gekommen (ja, die meisten sicher verfrüht und aus Unwissenheit heraus).

Bis das nötige dann erlernt und erlesen wurde können die anderen das Schlachtfest genießen.

 

Einspielen auf die Harte tour bringts auf jeden Fall, weil man dadurch bewusst vorsichtig vorgeht, seltsames probiert und so die Karten und die Mechanik ergründet, anstatt zu denken, ist ja gar nicht so schwierig und im Lemming Train dahin zu rollen (machen natürlich alle erst mal, bis sie bemerken, es benötigt mehr, um erfolgreich zu spielen).  

Edited by *CpuTestUnit
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 hours ago, Lord_of_Sofa said:

Die können allerdings auch Maus und Tastatur benutzen.

Da war ich mir nicht sicher, weil mich die FAQ da verwirrt hatte:

Quote

Q. Can we play with mouse, keyboard, joystick and other peripherals on Xbox ?

No. Xbox One currently does not officially support mouse and keyboard.

Also gehts, aber nur über Umwege, oder doch nur Dranstecken und gut?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...