Jump to content

Update 1.79 "Project X" - Feedback Thread


6 hours ago, kptnYODA said:

Bäume, zäune, laternen etcpp, dessen erzeugter widerstand sollte dringend gefixt werden....

Ohhh ja, da wird man auf null abgebremst. Man donnert mit 60t gegen einen Zaun und der Zaun gewinnt. 

  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Irgendwo musste der Widerstand des Geländes für Radpanzer ja hinverschoben werden )))

 

Ist mir gestern mit dem Type-62 auch aufgefallen, als eine Laterne mich von 40 auf 5 bremste

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 minutes ago, Soric_ said:

Irgendwo musste der Widerstand des Geländes für Radpanzer ja hinverschoben werden )))

 

Ist mir gestern mit dem Type-62 auch aufgefallen, als eine Laterne mich von 40 auf 5 bremste

Das ist auf Marginot extrem schlimm. Fast jedes Holzteil bremst einen ab. An Zäunen bleibt man mit leichten Panzern sogar hängen. Mit Radpanzern kann man die teilweise nicht durchbrechen. 

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

47 minutes ago, Soric_ said:

Irgendwo musste der Widerstand des Geländes für Radpanzer ja hinverschoben werden )))

 

Ist mir gestern mit dem Type-62 auch aufgefallen, als eine Laterne mich von 40 auf 5 bremste

 

Aber es ist schon komisch wenn ich mit nem Sherman durch ein paar kleine Pfähle auf nem Gehweg fast komplett gestoppt werde und das bei moderater Fahrt.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint ein dauerhaftes Engine-Problem zu sein, denn die physikalischen Probleme mit der Interaktion zwischen Panzer und Umgebung gibt es schon seit Beginn der GF. Wenn es besser ginge, hätten sie es sicher schon gefixt, denn ich glaube nicht, dass diese immer wiederkehrenden Probleme, die in jedem Panzerbattle auftauchen, bisher niemandem aufgefallen sind. 

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 hours ago, kptnYODA said:

Bäume, zäune, laternen etcpp, dessen erzeugter widerstand sollte dringend gefixt werden....

Jo. Wenn die Deutschen damals einfach mehr Zäune, Poller und Laternen gebaut hätten, dann wären die Alliierten niemals bis auf deutschen Boden gekommen, wenn die Dinger so wirken würden wie ingame...

  • Haha 5
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen

Der neue Deutsche Radpanzer kann echt Laune machen, man muss sich nur bewusst sein, dass man nicht getroffen werden darf, egal von was. Leider war es auch da unten gestern Abend eine kleine Qual ein Match zu bekommen, weil so viele Deutsche gefahren sind.
Auf die neuen BF 110er freue ich mich, habe zum Erforschen derer die C-4 wieder ausgepackt und die hat auch schon Laune gemacht mit ihren neuen Bomben.
Sollte die nicht eigentlich auf C-7 umgeändert werden oder habe ich da was missverstanden? Egal!

Ansonsten, ja viel neues Spielzeug, wovon ich den Großteil aber noch lange nicht fahren werden kann.

Sounds
Was haben die denn da gemacht? Also ich bin sehr verwirrt. Da hat GJ vor nicht all zu langer Zeit coole neue Sounds eingeführt und nun klingt es so, als hätte jemand vergessen die Tiefen Töne für das Update mitzuliefern?! Ist das so gewollt oder auch einer der Bugs, der sich jetzt halt im Spiel befindet? Ich finde es klingt komisch. Vielleicht bin ich auch noch ein bisschen vom Sound von Post Scriptum geflashed, aber nein, es klingt einfach komisch.

Sturm Arcade AF / GF
Die GF konnte ich leider nicht testen, dort wurde kein Match gefunden zu meiner Zeit.
Es ist ja schön, dass GJ die Größe der Wellen an die Spieler angepasst hat, bzw. anpassen wollte. Aber 4-6 Flieger pro Welle bei 8 Spielern in dem Match? Das macht auch für mich keinen Sinn. Das ist einfach zu wenig, das war langweilig. In einigen Wellen war es so, dass der erste der bei den Gegner ankam die Hälfte wenigstens raus genommen hat. Am Ende haben 4 Spieler auf die Bodenziele gewartet und die anderen befanden sich im Race um Kills. Ja, es wurde gewonnen, aber es war halt einfach zu langweilig. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist.

An diesem Beispiel spiegelt sich für mich persönlich wieder, wie "gefühllos" GJ manchmal Änderungen vornimmt. Ich meine, vorher war es "ok" ja, es war sehr hart und die Spieler mussten sich echt anstrengen, vernünftig vorgehen und sogar koordinieren und man konnte das Ding echt gewinnen. Und jetzt? Die Runde von gestern hätte man mit 3 Leuten gewinnen können. Einer für die hohen Bomber, einer für die niedrigen Flieger und einer der die 2-3 Wellen Bodenziele weg macht. Eine zu krasse Veränderung, ohne Gefühl halt. Das gleiche Schema kann man auch für den integrierten Spawnschutz nehmen. Erst so, dann so und dann ist er doch irgendwie nicht mehr wirklich existent. Oder das CAS "Problem".
Wenn ich mit hohem Tempo auf einer Straße fahre, kann ich auch nicht wie wild am Lenkrad drehen um eine Richtungsänderung vorzunehmen, da muss ich auch mit "Gefühl" handeln.

Sonstiges
Ansonsten hat sich leider nicht viel geändert. Heat-FS und die APDS(FSDS???) keine Ahnung, die Mumpel, welche die Briten oft als Highend Muni haben und der Leo1 und der A1 auch oder der Walker Bulldog, macht auch weiterhin echt miserablen Schaden, bzw. gar keinen.
Spawncamping - no comment!

Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und was anderen noch auffällt, bzw. was ggf. noch geändert wird.

Grüße
Sharky

  • Like 1
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guden,

 

einige Sachen sind wirklich gut gelungen in diesem Patch z.B. der Buff der Maschinenkanonen. Allerdings muss im nächsten Zuge auch gesagt werden, dass Air RB nicht spielbar ist. Es reichen drei Bomber in einem Team die jede Basis zerstören und das Spiel ist vorbei. Teilweise so schnell, dass man nicht einmal in ein Gefecht kommt mit beispielsweise mit einem Jagdflugzeug.

Außerdem soll angeblich die Steuerung für die Fw´s überarbeitet sein...fühlt sich genauso schlecht an wie vorher.

 

Fazit: Der Patch muss an einigen Stellen nochmals überarbeitet werden.

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Terrormichel said:

Guden,

 

einige Sachen sind wirklich gut gelungen in diesem Patch z.B. der Buff der Maschinenkanonen. Allerdings muss im nächsten Zuge auch gesagt werden, dass Air RB nicht spielbar ist. Es reichen drei Bomber in einem Team die jede Basis zerstören und das Spiel ist vorbei. Teilweise so schnell, dass man nicht einmal in ein Gefecht kommt mit beispielsweise mit einem Jagdflugzeug.

Außerdem soll angeblich die Steuerung für die Fw´s überarbeitet sein...fühlt sich genauso schlecht an wie vorher. 

 

Fazit: Der Patch muss an einigen Stellen nochmals überarbeitet werden.

Dann machst du an deiner Seite etwas falsch, die 190er sind ein Traum

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

JP sollen leiden! für mich ist diese tatsache zwar kaum zu verstehen.. eigentlich überhaupt nicht zu verstehen.
aber es ist wie ist.

#1 US + JP sind das neue dreamteam wenn es um einstellige winrate geht.

#2 kämpfen beide auf der selben seite, passt. *hust*

#3 denn mit JM33...! ja, wo ist denn die JM??!

Spoiler

S6eH5Eq.jpg

#4 WTF

#5 JP lineup ist das traurigste im ganzen spiel aber

#6 10min wartezeit für 6vs6 runden lassen es schnell vergessen.
#7 auch 3200,- GE für JM33, siehe #6

 

Edited by kptnYODA
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zunächst mal folgende Frage. Wurde der vorherige SD/KFZ irgendwie aus dem Spiel entfernt oder warum muss ich den SD/KFZ neu erforschen, obwohl ich den doch schon erforscht und komplett ausgebaut hatte. Dadurch das der Sturmpanzer II davor gesetzt wurde, steht unter dem SD/KFZ jetzt "du musst erst das vorherige Fahrzeug erforschen" und er wird mir rot und als unerforscht dargestellt. Hab bestimmt irgendwas übersehen oder? (Ja, ich rede vom SD/KFZ im Rang III und bevor die Frage kommt, ja ich habe die deutschen schon bis Rang VI geforscht).

 

Dann folgender Vorschlag: Bitte dringend ein neues Fahrzeug implementieren. Am besten nennt ihr das Teil Planierraupe. Es hat kein MG und keine Kanone und macht seine Punkte nur dadurch Zäune, Pfosten und ähnliche Hardcorepanzersperren weg zu räumen ohne abgebremst zu werden und natürlich kann die Raupe auch Cappen.

 

Ansonsten gefällt mir die neue Map auch recht gut, allerdings ist der Fluss im AB nicht mit drauf, obwohl er doch so schön in der Vorabinfo beschrieben wurde. Gibst die Karte also in RB oder SB in größer?

 

Warum genau gibt es zur Zeit eine derartige MK VII Schwemme? Hab ich auch da was verpasst?

 

Meine letzte Frage betrifft die schweren Amipanzer. Wurden die irgendwie, was den Durchschlag angeht, runter gesetzt oder hatte ich einfach nur Pech mit dem Zufallsgenerator (wäre dann aber schon ne ordentliche Pechsträhne)? So wie die schweren Amis sich nun im Tier 3 verhalten werden die wohl erst einmal in der Garage bleiben müssen. Habt ihr andere Erfahrungen mit diesen gemacht?

 

 

Edited by *CpuTestUnit
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Falls sich wer wundert

 

 

 

Ist nur vorübergehend

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte bei mir die letzten beiden Tage auch nichts feststellen.

Das einzige was mir sehr komisch vor kam und das aber auch nur in der ersten Runde nach dem Update:

Ich hatte in meiner ersten Runde PL von 30-50% - Ping war aber entspannt bei 30-40ms und FPS auch > 100 fps

 

In der zweiten Runde war dann wieder alles in Ordnung und es trat auch bisher nicht weiter auf.

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch immer wieder übel zu sehen, was so ein Patch mit sich bringt.

Erst muss ich auf meiner Plattform damit leben dass die Kantenglättung, nicht viel besser geworden ist sogar einige Features, wieder abgeschaltet wurden, dazu kommt jetzt nur noch die Hälfte der FPS (Wiedermal).

 

Ich will ja gar nicht erst davon anfangen, wie sich die Panzer, welche ich fahre, nach weiteren Patch Orgien verhalten und wie ein Blatt Papier durchbohrt werden (Wiedermal).

 

Ist auch kein Wunder, dass die Zahlen, der Online Benutzer sich nicht bessern, denn der Frust sollte niemals dem vergnügen im Wege stehen.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 hours ago, Filsn93 said:

Hat noch jemand fps Einbrüche auf der Italien map?

FPS ausserhalb des Ortes grottig, innerhalb des Ortes nicht mehr messbar, weil das Spiel mit Freeze abstürzt. Ich kann also entweder am Spawn das Spielende abwarten oder gleich quitten.

Edit: Selbst in Polen und Osteuropa gerade mit Freeze rausgeflogen, die Map lief bisher immer.

Error 8111000A: Freeze Detected.

Quote

 

Neue Kampfaufgaben wurden hinzugefügt:
"One Step Ahead" - erhalten Sie die erforderliche Anzahl von Mal den Kampfpreis "According to Intelligence".
"Scout" - erhalten Sie die erforderliche Anzahl von Mal die Schlacht Auszeichnung "Scouting".
"Set to Work" - erhalten Sie die erforderliche Anzahl von Mal den Kampfpreis "Hilfe bei der Reparatur".

 

Bei "Set to Work" musst Du drauf warten, dass ein Panzer neben Dir mal reparieren muss. Und das mehrfach. Um auf sowas zu warten, fange ich jedenfalls keine Schlacht an.

Die "One Step Ahead" kannst Du total knicken, weil Du drauf angewiesen bist, dass irgend ein Light einen Gegner markiert, der Dir vor die Flinte fahren muss. Sowas läuft nur im Squad einigemaßen.

Fazit: Wieder 2 Aufgaben, die man wie "Mission Maker" und "Early Bird" gleich wegdrücken kann.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, _ItZzWar_ said:

Bei "Set to Work" musst Du drauf warten, dass ein Panzer neben Dir mal reparieren muss. Und das mehrfach. Um auf sowas zu warten, fange ich jedenfalls keine Schlacht an.

Die "One Step Ahead" kannst Du total knicken, weil Du drauf angewiesen bist, dass irgend ein Light einen Gegner markiert, der Dir vor die Flinte fahren muss. Sowas läuft nur im Squad einigemaßen.

Fazit: Wieder 2 Aufgaben, die man wie "Mission Maker" und "Early Bird" gleich wegdrücken kann.

Das sind Aufgaben für Scouts und locker in zwei, drei Missionen zu erledigen.

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Phreak87 said:

ich hatte Italien jetzt auch einige Male und könnte keinerlei Performance Probleme feststellen 

 

Ja mich hat es sehr gewundert ich spiele mit Film Einstellungen und Vsync immer absolut Konstante 60 fps und ohne vsync um die 90 fps doch bei der ital map geht’s auf 40 runter 

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute also jetzt mal ehrlich … was ist los bei den Programmierern raucht ihr heimlich ein German das ihr nicht verträgt oder wollt ihr die German Tanks Fahrer komplett verkraulen ????

 

Der Sound ist einfach zum kotzen was habt ihr da gemacht ??? die Motorengeräusche sind gleich wie bei dem Abrahams mit Turbine die Schüsse klingen hoch und hol und schrill  und auch wurde alles andere verändert !!!!

 

Ich weiß schon ihr seid ein russisches Team aber bitte bleibt doch realistisch und nerft doch nicht die ganen Deutschen Panzer zu Grund und Boden …..

 

Es war ja vorher schon sehr schwer wir schiessen auf russische die brennen nur oder ähnliches ein Schuß retour und wir platzen nicht euer ERNST ?????

 

Wird es hier auch gleich wie bei WOT na dann recht herzlichen DANK wieder ein Spiel das man dann vergessen kann ….

 

Ändert das wieder weil so wie jetzt ist das nur nervig .. fährt mal mit dem LEO 2 K 5 Gefechte durchgehend dann surren euch die OHREN Leute und wie schon oben erwähnt der Sound von der Kanone ist lächerlich !  

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thema Bf 110 - es ist schön neue 110er im Spiel zu haben. Lange drauf gewartet, endlich sind sie da. AAAAber ich hätte dann doch bitte wieder meine alte 110 C4 auf BR 2.3 (AB) zurück. Die neuen liegen auf 3.0, 3.3 und 3.7 und rennen sich somit gegenseitig etwas über den Haufen. Die C4 war auf 2.3 genial und erfüllte dort wichtige Aufgaben und ich sehe keine Ersatzmaschine. die sie ersetzen könnte. Ich wäre auch gerne bereit auf die C7 zu verzichten, wenn ich meine kleine C4 zurückbekomme. Bitte, bitte! :salute:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...