Jump to content

Wie sinnvoll Golden Eagles einsetzten?


Exelero
 Share

14 hours ago, anyuser said:

Ok, dann verwechsle ich das grade mit irgendwas.

Sind ja doch ein paar mehr, die aktuell nicht verfügbar sind.

 

Ich meine aber, dass es die zwischendurch wirklich ncihtmehr gab. Früher gabs die ja auch für 10 oder 15 € mal im Paket.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Soooo... da bin ich wieder!

 

Ich konnte hier nicht posten, bevor ich wieder ein Gefecht bestritten habe.

Wie mir empfohlen wurde habe ich mir jetzt die Moffett geholt, sowie einige Flieger.

Wie skille ich denn jetzt am besten die Besatzung für diesen Zerstörer?

Ich konnte dazu nichts finden - habe ich einen entsprechenden Post übersehen? Auch Youtube ist nicht sonderlich hilfreich.

 

Wonach richten sich eigentlich die Kosten für die Qualifikation?

Es ist ja wohl ein schlechter Scherz, dass ich für einen BR 3.7 PREMIUM-Flieger 210.000 SL ausgeben soll um den Piloten auf "Experte" zu bringen!?

Bei den Japanern habe ich mir ein komplettes Build aus 1x 2,7 und 3x 3,0 BR Premium-Jägern zusammengestellt. Die beiden Ki-II waren mit 32.000 SL noch "relativ" preiswert. Die Bf-109 soll mich dann schon 54.000 SL und die F4U-1 gar absurde 80.000 SL kosten!? Was stimmt denn da nicht? Das kann doch nicht Gajins Ernst sein!? o.O

 

Scherz.JPG

Edited by Exelero
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 hours ago, Exelero said:

Soooo... da bin ich wieder!

 

Ich konnte hier nicht posten, bevor ich wieder ein Gefecht bestritten habe.

Wie mir empfohlen wurde habe ich mir jetzt die Moffett geholt, sowie einige Flieger.

Wie skille ich denn jetzt am besten die Besatzung für diesen Zerstörer?

Ich konnte dazu nichts finden - habe ich einen entsprechenden Post übersehen? Auch Youtube ist nicht sonderlich hilfreich.

 

Wonach richten sich eigentlich die Kosten für die Qualifikation?

Es ist ja wohl ein schlechter Scherz, dass ich für einen BR 3.7 PREMIUM-Flieger 210.000 SL ausgeben soll um den Piloten auf "Experte" zu bringen!?

Bei den Japanern habe ich mir ein komplettes Build aus 1x 2,7 und 3x 3,0 BR Premium-Jägern zusammengestellt. Die beiden Ki-II waren mit 32.000 SL noch "relativ" preiswert. Die Bf-109 soll mich dann schon 54.000 SL und die F4U-1 gar absurde 80.000 SL kosten!? Was stimmt denn da nicht? Das kann doch nicht Gajins Ernst sein!? o.O

1. Besatzung gibt verschiedene Moeglichkeiten, halt einfach spielen. GE investieren um etwas besser zu starten, und/oder die Moffett auf einen Slot legen wo entweder schon viele Punkte existieren oder wo man mit einem Flugzeug oder Panzer immer gut RP macht, da die RP in einem Verhaeltnis zu den RP stehen (k.a. kann sogar 1 RP zu 1 Crew Punkt gewesen sein in RB, in AB glaub ich sogar 1:3)
2. Kosten der Expert Qualifizierung ist einfach 1:1 der SL Kaufpreise... gut bei Premium gibt es so gesehen keinen SL Kaufpreis, da langt die Schnecke manchmal heftiger zu um die dafuer geringeren Crew Slot Kosten und Repairkosten etwas rein zu holen.

Best regards,

Phil

---------------- Manual signature until those and profile pics are returned ----------------
Bring back forum profile pictures and signatures!
https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/578365-return-custom-avatar/

My complete tech trees (incl. all special vehicles) spreadsheet is updated to match 2.23 (only accurate atm for list & status of vehicles): https://docs.google.com/spreadsheets/d/13bjEgsDhTjJhXt9N4fzIzvWa7cvy-KSDQc1HNNOZuaI/edit Contains probably all vehicles WT has published.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 hours ago, Exelero said:

Soooo... da bin ich wieder!

 

Ich konnte hier nicht posten, bevor ich wieder ein Gefecht bestritten habe.

Wie mir empfohlen wurde habe ich mir jetzt die Moffett geholt, sowie einige Flieger.

Wie skille ich denn jetzt am besten die Besatzung für diesen Zerstörer?

Ich konnte dazu nichts finden - habe ich einen entsprechenden Post übersehen? Auch Youtube ist nicht sonderlich hilfreich.

 

hier die Erklärung zu den einzelnen Skills (in neubayrisch)

https://wiki.warthunder.com/Crew_skills

 

Ich liste mal auf was mir wichtig ist:
Leadership

Crew interchangeability

Radio Communication

Air targets detection distance

Surface targets detection distance

Enemy torpedoes detection distance

Fire prevention

Ship control

Main caliber reload speed

Auxiliary caliber reload speed

AAA caliber reload speed

AAA gunner accuracy, Auxiliary gunner accuracy   wichtig wenn das Schiff über secondary oder Flugabwehr besitzt, nimmt etwas Arbeitslast weg

Breach repair

Fire extinguishing

Unwatering time

 

Bei neuen Nationen versuche ich die obigen recht flott auszubauen, bevorzugt Reloads, Accuracy, und alles Survivability betrifft

Reparaturen und Löschaktions sind auch sehr wichtig

bei den Hauptnationen (US, DE, RU, GB) sind meine Schiffe bereits vollständig ausgebaut durch die anderen Branches, da diese bereits zumeist am  Maximum sind

 

 

11 hours ago, Exelero said:

 

 

Wonach richten sich eigentlich die Kosten für die Qualifikation?

Es ist ja wohl ein schlechter Scherz, dass ich für einen BR 3.7 PREMIUM-Flieger 210.000 SL ausgeben soll um den Piloten auf "Experte" zu bringen!?

Bei den Japanern habe ich mir ein komplettes Build aus 1x 2,7 und 3x 3,0 BR Premium-Jägern zusammengestellt. Die beiden Ki-II waren mit 32.000 SL noch "relativ" preiswert. Die Bf-109 soll mich dann schon 54.000 SL und die F4U-1 gar absurde 80.000 SL kosten!? Was stimmt denn da nicht? Das kann doch nicht Gajins Ernst sein!? o.O

 

Scherz.JPG

ehrlich gesagt hast Du in dem von Dir gezeigten Crewslot SL verbrannt, wie man an den roten Eintragungen sieht, 
Experte ist nur sinnvoll wenn Du auch die entsprechende Stufe, die da angezeigt wird zb Bf 109 F-2  Experte braucht Level 30 mindestens ,erreicht hast


warum was wieviel kostet weiss nur die Schnecke selbst, manches ist übertrieben teuer beim Premium hochskillen
 

  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

15 hours ago, Target1331 said:

die Moffett auf einen Slot legen wo entweder schon viele Punkte existieren oder wo man mit einem Flugzeug oder Panzer immer gut RP macht,

Wenn Du getrennte Panzer- und Fliegerslots hast, sollten Schiffe immer auf die Panzerslots, die Flieger kannst du dann mit ihrer vorhandenen Erfahrung auch in Naval nutzen.

 

Wenn Du mit den Panzern auf dem Slot verteilbare Crewpunkte erfarmst, darfst Du die auf dem gleichen Slot auch für Panzer- oder Fliegerskills ausgeben.

 

Wenn ich für ein Fahrzeug Experten kaufen will, die erforderliche Crewstufe aber noch nicht erreicht habe, skille ich immer erst die billigsten Fähigkeiten, bis die Stufe erreicht ist und ich kaufen kann. Erst danach fokussiere ich auf die für dieses Fahrzeug wichtigen Skills. Bei den Schiffen sind mir z.B. Brandunterdrückung und Löschzeit, Nachladen, Genauigkeit und Zielerfassung wichtig. Ich fahre Schiffe aber eigentlich nur für Battlepass- oder Eventaufgaben oder eben die Moffett, wenn ich einen fetten SL-Booster habe. Zum Farmen dann aber auch gern mit Ersatzgutschein, damit ich die in der Runde 2x spawnen kann. Ersatzgutscheine bekommst Du "gratis" für ein paar WB im Kriegsanleihenshop.

:salute:

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, _ItZzWar_ said:

Wenn Du getrennte Panzer- und Fliegerslots hast, sollten Schiffe immer auf die Panzerslots, die Flieger kannst du dann mit ihrer vorhandenen Erfahrung auch in Naval nutzen.

 

Wenn Du mit den Panzern auf dem Slot verteilbare Crewpunkte erfarmst, darfst Du die auf den gleichen Slot auch für Panzer- oder Fliegerskills ausgeben.

Gut ist auch richtig ... da ich auch schon zu lange dabei bin, ist bei mir das alles übereinander, von daher achte ich da nicht so drauf (bis auf Israel, da habe ich tatsächlich dieses Mal die Panzer und Flieger getrennt) :D

Best regards,
Phil

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...