Jump to content

Gaijin Marktplatz


Grakka
 Share

Guest

Wie kann ich da was verkaufen? Warum gibt es jetzt auf einmal GaijinCoins? Zudem was kann man damit alles machen? Kann ich z.B diese in GoldenEagles umwandeln oder was dergleiches oder ist es fest an diesem Shop gebunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der einen Seite find ich's ja gut das die skins einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird,

allerdings glaube ich das es einen riesig fetten rattenschwanz nach sich zieht.

-miese Skin schwemme

-lootbox Schlüssel Mist  (fand ich damals bei TF2 schon nervig)

 

Wer weiss was man dann demnächst noch da kaufen soll, besseren sprit für'n Panzer.

RATO für die Flieger?  

 

alles in allem könnte der Markt her da bleiben wo er letzte Woche war.

  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gaijin wählt die Skins jeden Monat händisch aus. Es wird nicht einfach alles auf dem Marktplatz geschwämmt, was auf Live landet.

Eventuell mal die News dazu lesen...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 minutes ago, Phreak87 said:

-miese Skin schwemme

Gott sei dank, kann da nicht einfach jeder seine Skins anbieten. Ein gewisses Maß an Qualität wird wohl also erhalten bleiben. 

Und die Schlüssel sind kein rattenschwanz, sondern bereits als "notwendiges" Feature angekündigt.

  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry aber....wie kann man diese GaijinCoins  kaufen.?

Wenn ich versuche welche zu kaufen....werde ich auf eine Seite geleitet ( Profile Management / Balance ).....wo man die Summe eingeben kann ich einem Feld.....und darunter die diversen Bezahlen Optionen auswählen kann.
Ich gebe im Feld 5 Ein....und wähle Paypal...und dann...passiert nichts mehr weiter.


Nachtrag.
Ich habe nun mal versucht..." Sparkasse " als Bezahlen Optionen zu nehmen....Und siehe da...da geht es

Also....scheinbar gibt es  ein Problem mit Marktplatz / Pay Pal...das man dort nicht weitergeleitet wird...oder so ähnlich

 

Edited by Qwis
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Einer hat sein KV-220 verkauft - welche Fahrzeuge kann man denn noch verkaufen? außerdem wie macht man das überhaupt? Wie wähle ich die Fahrzeuge aus und bringe diese zum Marktplatz? Was kann ich alles denn mit diesen GJN-Coins machen? Kann ich sie zur GE umwandeln oder sogar auszahlen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

44 minutes ago, Nebaki said:

 Was kann ich alles denn mit diesen GJN-Coins machen? 

Außer damit auf dem Marktplatz zu handeln? Nichts.

 

Edit:

Es wurde nie ein KV-220 verkauft. Leute haben einfach nur "Bestellungen" aufgegeben. 

Wie und ob überhaupt diese befriedigt werden können, kein Plan.

Edited by Princess_Pinch
  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Nebaki hat nur mal wieder einen Knick in seinen Gedankengängen.


Mal aus der offiziellen News kopiert (weiter oben verlinkt und von irgend nem komischen Typen mit nem confused markiert)

"Wenn der Markt für den Handel eröffnet wird, werden Trophäen mit benutzerdefinierten Tarnanstrichen erhältlich sein (wir sprechen weiter unten über diese), zusammen mit Fahrzeugtrophäen, die ihr im Kriegsanleihen-Shop kaufen könnt oder indem ihr Gutscheine für Fahrzeuge und Tarnfarben verwendet, die ihr von diesen Trophäen erhalten könnt."

Nix KV-220 und nix "ich verkaufe mal meinen Prem".

Edited by anyuser

P8triot (Posted )

1.1.23. Any post judged to be "insulting and/or inflammatory by deed or intention" by the Gaijin Staff and administrators. Please go to Private message with the personal squabble. FRIENDLY WARNING
  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

He Leute,

 

kann mir bitte mal jemand erklären wie ich auf den Marktplatz komme.

 

Ich habe so eine "Schatztruhe" da klick ich drauf und dann geht ein neues Fenster auf und dort wird mir angezeigt, dass der Marktplatz geöffnet wird.

Aber es passiert nichts, habe den Verbindungsaufbau schon mal 10 min laufen lassen, nichts ist.

Das gleich passiert auch wenn ich über den Reiter Shop im Hangar gehe!!

 

Ich würde mich schon mal gerne da umschauen.

 

Danke euch

Edited by IchWarDasNicht
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 minutes ago, IchWarDasNicht said:

kann mir bitte mal jemand erklären wie ich auf den Marktplatz komme.

Falls die Links im Spiel nicht richtig funktionieren, kannst du auch versuchen direkt auf https://trade.gaijin.net/ zu gehen.

Falls die Seite nicht lädt, probiere mal einen anderen Browser oder versuch den Cache zu löschen. Vielleicht hilft auch ein Neustart des Routers und deines Computers.

 

Die Seite scheint sich noch in Entwicklung zu befinden, also kann es auch sein, dass sich dieses Problem in Kürze von selbst löst.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe meine frisch zugeteilte Schatztruhe gleich nach Erscheinen auf den Markt geworfen. Das ging über den Ingamehop problemlos.

Als Wert wurde 0,1 Glasperlen genannt, für die die Kiste jetzt  "in den Kleinanzeigen" steht.

Vermutlich solang, bis die Holzwürmer sie gefressen haben.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
1 hour ago, anyuser said:

Der Nebaki hat nur mal wieder einen Knick in seinen Gedankengängen.

Nix KV-220 und nix "ich verkaufe mal meinen Prem".

 

Die Möglichkeit ist vorhanden!

 

kv-220k5q4p.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

und welchen Sinn hat der Schwachsinn?

 

Man bekommt diese dämlichen kisten und kann sie mangels schlüssel nicht öffnen...dafür sollen wir dann wohl geld ausgeben?

 

Pff...so nicht...meinetwegen können die sich den Marktplatz dahin stecken wo die Sonne nicht hin kommt.

 

Besser wäre es diese konvertierbaren punkte oder gar die überflüssigen SL eintauschen zu können und damit meine ich nicht mit golden Eagles in andere Forschungspunkte...

 

 

Fazit:

Wieder mal etwas was man nicht wirklich braucht.

  • Upvote 4
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Nebaki said:

 

Die Möglichkeit ist vorhanden!

NEIN!

 

3 hours ago, Princess_Pinch said:

Es wurde nie ein KV-220 verkauft. Leute haben einfach nur "Bestellungen" aufgegeben. 

Wie und ob überhaupt diese befriedigt werden können, kein Plan.

 

Es gibt nur die Möglichkeit zu BESTELLEN, das heißt nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt auch möglich ist zu VERKAUFEN.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
40 minutes ago, Princess_Pinch said:

NEIN!

 

 

Es gibt nur die Möglichkeit zu BESTELLEN, das heißt nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt auch möglich ist zu VERKAUFEN.

 

NEEEEEIIIIN die möglichkeit es zur Verkaufen wird es bestimmt nicht geben obwohl Gaijin es angedeutet hat, unser Community Helper weiß wie immer alles besser :facepalm:

 

Die Leute werden auch alle 20€ - 50€ für einen Skin Investieren damit es auch alle anderen sehen können:

 

"Oh Schaut mal ein pinker Panther..."

 

hqdefault.jpg

 

 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

27 minutes ago, Nebaki said:

NEEEEEIIIIN die möglichkeit es zur Verkaufen wird es bestimmt nicht geben obwohl Gaijin es angedeutet hat, unser Community Helper weiß wie immer alles besser :facepalm:

Cleveres Bürschchen, was "zum jetzigen Zeitpunkt" bedeutet ist dir aber klar, oder? :D

 

 

33 minutes ago, Lets_Pay said:

kann ich meinen e-100 verkaufen ?

Die Sache ist, nichts was man selber mal benutzt hat wird dort zu verkaufen sein, lediglich Dinge aus Truhen (als Zufallsloot nach einem Gefecht, oder wie im Devblog Beschrieben über Kriegsanleihen). Man muss sich nach dem Auspacken dann entscheiden, ob man es für den eigenen Account aktiviert oder auf den markt packt.

Das bedeutet also, dass es unter Umständen möglich ist, dass es IRGENDWANN einmal den KV-220 aus einer solchen Kiste geben könnte.

 

Aber ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT existiert nur die Möglichkeit der Bestellung, so unsinnig wie das sein mag.

Edited by Princess_Pinch
  • Like 1
  • Confused 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...