Jump to content

Gaijin Marktplatz


Grakka
 Share

Habe auch eine Tiger Ksite geöffnet , wo sehe ich was ich noch brauche um den zu bauen bzw was kann man damit amchen ?

 

war thunder trophy.PNG

Edited by BackyardBaby
bild eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 28.3.2018 at 2:44 PM, IchWarDasNicht said:

He Leute,

 

kann mir bitte mal jemand erklären wie ich auf den Marktplatz komme.

 

Ich habe so eine "Schatztruhe" da klick ich drauf und dann geht ein neues Fenster auf und dort wird mir angezeigt, dass der Marktplatz geöffnet wird.

Aber es passiert nichts, habe den Verbindungsaufbau schon mal 10 min laufen lassen, nichts ist.

Das gleich passiert auch wenn ich über den Reiter Shop im Hangar gehe!!

 

Ich würde mich schon mal gerne da umschauen.

 

Danke euch

 

Der Link funktionier nicht sauber mit dem Internet Explorer. Ewige Eieruhr. Kopiere den Link im IE und öffne ihn mit Firefox. Da funzt es.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ist der Marktplatz ja einige Tage im Livebetrieb und ich habe schon einige Skins erhalten. Jedoch fehlt mir ein entscheidendes Feature. Ich kann die Skins nicht wie in anderen Spielen mit

Marktplätzen (z.B. CS: GO) verwenden und dann weiterverkaufen wenn sie mir nicht mehr gefallen. Ich vermute diese Funktionalität wird derzeit vom Aufbau des Ingame Inventars und dem System der Individualisierung durch Skins verhindert, jedoch würde ich mir dies doch sehr wünschen. Des weiteren ist das GUI Design des Marktplatzes schon sehr auffällig von "Steam" abgekupfert (und das auch nicht gerade gut), daher wäre eine etwas "modernere" (Stichwort: Material Design z.B.) Seite wünschenswert :)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

53 minutes ago, DaMair said:

Ich vermute diese Funktionalität wird derzeit vom Aufbau des Ingame Inventars und dem System der Individualisierung durch Skins verhindert, jedoch würde ich mir dies doch sehr wünschen.

Ich vermute eher, dass man das nicht macht um eine künstliche Verknappung zu erzeugen. Wenn weg, dann weg.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich... Funktioniert aber auch ohne dieser Methode in anderen Spielen mehr als Gut, daher könnte Warthunder auch meiner Meinung nach ohne Probleme darauf verzichten.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 28.3.2018 at 11:37 PM, anyuser said:

XP und Lionsbooster, die nicht nach ner gewissen ungenutzten Zeit im Inventar verfallen.
In die Richtung dauerhaft. Denn normale Booster gehen nach 3 Tagen ins Nirvana.

Hab diverse Booster rumliegen, die ich mir für diverse Jets aufhebe.

Jetzt dropped also schon der 220er in Kisten. Gut zu wissen. Wenn ich mein Losglück alle 4 Wochen als Vorbild nehme, dann werde ich viel Wasauchimmerfürkohle durch den Verkauf von Panzern reinholen...

 

Achso ok, danke! :good:

 

Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, hat es ein wenig was von den in letzter Zeit verpöhnten Lootboxen und der Disskusion darum. Ich verstehe das GJ nach alternativen Geldquellen sucht, aber nuja alte Eventfahrzeuge per Lootboxen freizukaufen ist ein bisschen daneben. Auch wenn die Dropchance infinitesimal klein ist .

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne doofe Frage (wobei ich schätze, ich kenne die Antwort schon): wer kein Smartphone hat (so wie ich), der kann auch keine Zwei-Faktor-Authentifizierung machen und ist deswegen aus dem Gajin Marktplatz von vorne herein schonmal raus, oder?

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wegen der Zwei Faktor Authentifizierung auch raus, kein Smartphone und der Rest zu kompliziert.

Hab beim Inventar seit neuestem nen Fliegenden Teppich , Wasser Pistole ( oder so ähnlich ).......

was gibt das am Ende ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 hours ago, Los_Noobos said:

Mal ne doofe Frage (wobei ich schätze, ich kenne die Antwort schon): wer kein Smartphone hat (so wie ich), der kann auch keine Zwei-Faktor-Authentifizierung machen und ist deswegen aus dem Gajin Marktplatz von vorne herein schonmal raus, oder?

 

Nein, geht auch ohne Smartphone. Einfach die Funktion "per E-Mail senden" auswählen, geht echt ganz einfach!

  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 hours ago, Los_Noobos said:

Mal ne doofe Frage (wobei ich schätze, ich kenne die Antwort schon): wer kein Smartphone hat (so wie ich), der kann auch keine Zwei-Faktor-Authentifizierung machen und ist deswegen aus dem Gajin Marktplatz von vorne herein schonmal raus, oder?

 

Ich benutze eine Browsererweiterung, ganz schnell und einfach.

 

image.thumb.png.9069995e03df4d8d32b3d9ba

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab die 2-Faktor Authentification auch hinbekommen,

und die Tiger-Kiste geöffnet.


Was will ich mit

1) Force Field

2) Mech Chassis

.. offensichtlich für einen STARWARS-alike oder MechWarrior-alike Mech ?

.. war ja mal Aprilscherz sowas hab ich mir sagen lassen. Aber könnten wir den Mech dann im normalen Spiel laufen lassen ??

 

ok aber was will ich mit

3) Doomsday Device

?

 

.. einen TIger bekomme ich aber auch nicht zusammen... und einen Mech auch nicht.

Was nützt mir dann Tauschen = Verramschen produzierter Teile für sinkende Preise ?!

 

Wie stelle ich denn meine Verkaufs- oder Ankaufswille-Preise ein ?

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

53 minutes ago, Doktor_Richtofen said:

 

Ich benutze eine Browsererweiterung, ganz schnell und einfach.

 

image.thumb.png.9069995e03df4d8d32b3d9ba

 

Wäre nett von dir wenn Du uns sagen würdest wie diese Browser Erweiterung heist

Nur für den Fall das der eine oder andere auch so was braucht

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

20 minutes ago, hemmerling said:

So ich hab die 2-Faktor Authentification auch hinbekommen,

und die Tiger-Kiste geöffnet.


Was will ich mit

1) Force Field

2) Mech Chassis

.. offensichtlich für einen STARWARS-alike oder MechWarrior-alike Mech ?

.. war ja mal Aprilscherz sowas hab ich mir sagen lassen. Aber könnten wir den Mech dann im normalen Spiel laufen lassen ??

 

ok aber was will ich mit

3) Doomsday Device

?

 

.. einen TIger bekomme ich aber auch nicht zusammen... und einen Mech auch nicht.

 

RTFM:

 

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

23 minutes ago, hemmerling said:

So ich hab die 2-Faktor Authentification auch hinbekommen,

und die Tiger-Kiste geöffnet.


Was will ich mit

1) Force Field

2) Mech Chassis

.. offensichtlich für einen STARWARS-alike oder MechWarrior-alike Mech ?

.. war ja mal Aprilscherz sowas hab ich mir sagen lassen. Aber könnten wir den Mech dann im normalen Spiel laufen lassen ??

 

ok aber was will ich mit

3) Doomsday Device

?

 

.. einen TIger bekomme ich aber auch nicht zusammen... und einen Mech auch nicht.

Was nützt mir dann Tauschen = Verramschen produzierter Teile für sinkende Preise ?!

 

Wie stelle ich denn meine Verkaufs- oder Ankaufswille-Preise ein ?

Mein Gott.... 

 

Man braucht von den Anfangsteilen jeweils 128 Teile. Die setzt man dann einfach immer weiter zusammen (es gibt 8 Stufen) danach hat man dann den Premium Tiger.... 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eine Hut-Task,

aber wie krieg ich einen Hut auf meine Fahrzeuge ?

Beim roten Gegner bin ich in AB jetzt auf ein Fahrzeug mit (blauem) Hut gestossen - Vergrößerung der Fahrzeughöhe natürllch! -, sah cool aus, aber "wie mach ich's" ?

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal 20 Euro in Keys investiert. Ja, was soll ich sagen?... Da geb ich lieber das Geld für Golden Eagles aus, da hab ich mehr von. Versuch macht Klug... oder arm ^^ Apropo: Da dieses "Glücksspiel" jetzt in War Thunder existiert: Ist da das USK 12 Rating überhaupt noch gültig? 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 hours ago, hemmerling said:

Ich hab eine Hut-Task,

aber wie krieg ich einen Hut auf meine Fahrzeuge ?

Wie wär´s denn, wenn Du die Task erstmal erfüllst, dann die Kiste öffnest, einen zufälligen Hut-Coupon ziehst, den Du dann aktivierst und anschließend im Hangar bei den anderen Nonsense-Decals (wie z.B. den Stahlhelmen und Stop-Schildern) auswählst und schließlich auf Deine albernen Kettenclowns setzt?

:017:

Und das Kleingedruckte lesen: Der Hut wird nach dem Event auf eine normale Hutgröße schrumpfen!

 

4 hours ago, hemmerling said:

aber "wie mach ich's" ?

Wird bei Dir vermutlich schon an der Erfüllung der Task scheitern.

:dntknw:

  • Like 1
  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...