Jump to content

Gaijin Marktplatz


Grakka
 Share

Panzersati
Schaust du mal bitte auf Seite 1 dieses Threads in den 3 Post und folgst dem Link?
Danke...

Btw, wenn Gaijin selbst einen Marktplatz eröffnet auf dem man Kisten kaufen und verkaufen kann, die nur im Spiel droppen, dann ist es natürlich nicht legal...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

31 minutes ago, SwatBT said:

Nach rund 5.000 verkaufen Keys und bisher 4 Fahrzeugen sind wir also grob bei einer Chance von 1:1250 bzw. 0,08 %. Das nenne ich echt mal ULTRA RARE!

Mittlerweile wurde ja auch ein 220 verkauft, für 140 Coins, also 140 Dollar.

 

Wär mal interessant, ob sich das für die Person gerechnet hat. ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

59 minutes ago, Lets_Pay said:

Wann ist denn mit den "Girls und Panzer" skins zu rechnen? das ist erhlich gesagt die einzige reihe die mich da interressiert.

Nope, kannst dir aber welche auf WT Live runterladen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

14 minutes ago, Princess_Pinch said:

Mittlerweile wurde ja auch ein 220 verkauft, für 140 Coins, also 140 Dollar.

 

Wär mal interessant, ob sich das für die Person gerechnet hat. ^^

 

Oahh heftig das sind 130 euro ich weiss nicht ob es das Wert wäre für mich...wenn ich fragen darf wo bekommst diese Infos her? Kann man das irgendwo nachlesen?

Edited by Panzersati
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

<TROLLMODUS>

Ich würde mir wünschen, dass wir auf dem Marktplatz überflüssige Feuerlöscher verkaufen könnten, an die Stock-Fahrzeug Besitzer die sie so dringend benötigen :facepalm::008:gggg :D-. Mit TÜV-Zertifikat für die nächsten 2 Jahre !:017::facepalm:

</TROLLMODUS>

 

<TROLLMODUS>

Oder ein "Skaven emmm Soldaten-Markt" :facepalm: wo ich die überflüssigen zusätzlichen zusötzlichen Team-Mitglieder ( "Modifications / Crew Replacements" ):008: abgeben kann, damit sie z.B. fremden Spielern dienen zur Auffrischung ihrer Crews:good:.

</TROLLMODUS>

 

Leute, das war mein "Easter Egg" :DD, also Oster-Scherz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg

Edited by hemmerling
  • Haha 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

25 minutes ago, Soap_McCormick said:

Schade, dass ich alle Fahrzeuge habe.

Und in meiner Sammlung fehlen genau drei Fahrzeuge.

M8A1, KV-220 und E-100.

Und wenn Leute schon 230 GJN also circa 230 Euro kaufangebote für den KV-220 im Marktplatz hauen..

haben andere keine Chance.

 

Also für den m4 Beuteshermanpanzer hab ich im letzten November auch ne ganze Menge bezahlt ich glaube 100 Euro wäre meine schmerzgrenze beim e100 

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, Panzersati said:

 

Also für den m4 Beuteshermanpanzer hab ich im letzten November auch ne ganze Menge bezahlt ich glaube 100 Euro wäre meine schmerzgrenze beim e100 

E-100 ohje.. 2015 und 2017 beide mal nur ZWEI Siege mehr und er wäre mein.. ich war immer Platz 201..

Naja wenn ich als Student mehr Geld übrig hätte... würde ich sogar 150 Euro in kauf nehmen.

Ich wollte in diesem Spiel nichts mehr als den E-100.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Gefühl die Anzahl der Kisten ist auf 4 beschränkt, wenn man nichts damit macht (öffnet oder verkauft).

 

Habe die ersten 4 Kisten recht schnell bekommen (ca. 30-40 Spiele) - seitdem hab ich ca. 120 Spiele gemacht (T4-T6) und keine einzige mehr bekommen!

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe dich bin auch ein Sammler ich bin ganz heiß auf den vk Porsche Tiger1 weil ich das br so liebe

Just now, SwatBT said:

Ich habe das Gefühl die Anzahl der Kisten ist auf 4 beschränkt, wenn man nichts damit macht (öffnet oder verkauft).

 

Habe die ersten 4 Kisten recht schnell bekommen (ca. 30-40 Spiele) - seitdem hab ich ca. 120 Spiele gemacht (T4-T6) und keine einzige mehr bekommen!

 

Bei mir auch

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://trade.gaijin.net/

 Your account is limited due to:

 
 
Wer hat Erfahrung mit diesem Google-Login ?
 
 ohmanno ich will doch nicht mein Smartphone nutzen müssen, nur um mich bei WT anzumelden... ( oder hab ich da was falsch verstanden ? )
 
Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Just now, hemmerling said:

https://trade.gaijin.net/

 Your account is limited due to:

Wer hat Erfahrung mit diesem Google-Login ?
 
 ohmanno ich will doch nicht mein Smartphone nutzen müssen, nur um mich bei WT anzumelden... ( oder hab ich da was falsch verstanden ? )
 

 

Du kannst dir das auch per E-Mail statt aufs Handy senden lassen :)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Panzersati said:

Oahh heftig das sind 130 euro ich weiss nicht ob es das Wert wäre für mich...wenn ich fragen darf wo bekommst diese Infos her? Kann man das irgendwo nachlesen?

Jeder Gegenstand im markt hat eine History. Diese ist zweigeteilt, im einen Fester siehst du den Verlauf für Preise und Menge von Angeboten und Vorbestellungen. Im 2. Fenster kann man die Preise von Verkäufen verfolgen. Ist etwas schwer zu sehen, wenn noch nicht viel verkauft wurde, aber bissl mit der Maus probieren, dann findet man es (ist hellblau markiert).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 minutes ago, Princess_Pinch said:

Jeder Gegenstand im markt hat eine History. Diese ist zweigeteilt, im einen Fester siehst du den Verlauf für Preise und Menge von Angeboten und Vorbestellungen. Im 2. Fenster kann man die Preise von Verkäufen verfolgen. Ist etwas schwer zu sehen, wenn noch nicht viel verkauft wurde, aber bissl mit der Maus probieren, dann findet man es (ist hellblau markiert).

Hat jemand den VK4501P für 2 Coins verkauft :D Jesus bist du es?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

58 minutes ago, hemmerling said:
Wer hat Erfahrung mit diesem Google-Login ?
 
 ohmanno ich will doch nicht mein Smartphone nutzen müssen, nur um mich bei WT anzumelden... ( oder hab ich da was falsch verstanden ? )

Du kannst dir den Code auch per mail schicken lassen. Alternativ den WT assistant installieren. Der hat das google dings eingebaut und ist auch sonst recht praktisch.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 hours ago, Princess_Pinch said:

Jeder Gegenstand im markt hat eine History. Diese ist zweigeteilt, im einen Fester siehst du den Verlauf für Preise und Menge von Angeboten und Vorbestellungen. Im 2. Fenster kann man die Preise von Verkäufen verfolgen. Ist etwas schwer zu sehen, wenn noch nicht viel verkauft wurde, aber bissl mit der Maus probieren, dann findet man es (ist hellblau markiert).

 

:good:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...