Jump to content

Gaijin Marktplatz


Grakka
 Share

1 hour ago, Huspertux said:

Der KV 220 wird jetzt zum Verkauf angeboten für 1800 Dollar...

 

 

Unglaublich..., jeden Tag steht ein Volltrottel auf auf, man muss ihn nur finden...

 

Das ist ja wie beim Type59 Hype bei WoT, das GJ da nicht den Riegel vorschiebt, 1800 Ocken, fürn paar Pixel..., pppuuuuhhhh

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Canisgrauwolf said:

Warthunder - ein Käfig voller Narren.

 

Sicher das aber eben auch Marktwirtschaft....

 

Angebot     :  1

Nachfrage  :   "hoch"

 

Was kommt dabei anderes heraus bei einem derart dünnen Angebot als ein hoher Preis?

 

 

 

 

Aber ich sage jetzt schon voraus sowas wird auch verkauft, wie heißt es so schön? "Jeden Tag steht ein Dummer auf...."

Habe letztes Jahr erst einen Prospekt in der Hand gehabt da hat eine Firma gesegnete Steine für alles mögliche (Glück in der Liebe, Reichtum, Gesundheit u.s.w.) verkauft... So ein gesegneter Stein kostete zwischen 500 Eu bis zu über 10.000 Eu.... Und gekauft wird auch sowas sonst gäbe es die Firma ja gar nicht.^^

 

 

 

Edited by Huspertux
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

früher hat man auch für sein seelenheil bezahlt damit man nicht in die hölle kommt :facepalm::DD

10 hours ago, Soap_McCormick said:

Habe ich doch oben auch geschrieben :)

 

danke für den tipp bin jetzt auch angemeldet

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, Canisgrauwolf said:

Warthunder - ein Käfig voller Narren. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Käfig_voller_Narren

 

.. schwieriges Thema in "Männergesellschaften", insbesondere in früheren Jahrzehnten...

12 hours ago, hemmerling said:

https://trade.gaijin.net/

 Your account is limited due to:

So von einem Kollegen, dessen Mobiltelephon kaputt war, auf dem Google-Authenicator installiert war, und der daraufhin ein "Problem" hatte der WICHTIGE TIPP:

 

Ihr müsst den vom Google-Authenticator angegebenen persönlichen Code notieren + dauerhaft bereithalten,

für den Fall dass Ihr mal ans Mobiltelephon nicht mehr rankommt und die Authentifikation auf ein anderes Mobiltelephon übertragen müsst/wollt.

 

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm hab mal 100 Kisten getestet. Ein I-301 Coupon drin sonst camos. Das Problem ist der Markt wird überschwemmt mit camos die keiner haben will weil jeder auf die Vehikel spekuliert. Glücksspiel in Reinkultur und ein Eintritt in sehr gefährliche Gefilde.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

100 Kisten? Das sind ja 260 Euro?

 

Die Skins könnten in der Zukunft mal spannend werden, wenn diese seltener werden, siehe Aussage von gromvoiny (Gaijin Store Manager)

Quote
On 29.3.2018 at 10:32 AM, Skydread said:

Hello, correct me if I'm wrong but from what I understood the skins available right now in the Marketplace can be bought or obtained in the lootboxes for a limited time until some new skins will be added, is it right ? The current skins will not stay on the market after the addition of new skins ?

 

Yes, our plan is to regularly introduce new crates with new colllection of decals/skins, with a new key needed to unlock it. 

 

So, the current crate, key for it and the content that drops from crate will become rarer and rarer over time (since no more old crates will be dropping in game anymore). All this was in market devblog.

 

Die Schlüssel für die aktuellen Kisten sind ja auf 10.000 begrenzt, wenn ich das richtig sehe.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Grakka said:

100 Kisten? Das sind ja 260 Euro?

 

Die Skins könnten in der Zukunft mal spannend werden, wenn diese seltener werden, siehe Aussage von gromvoiny (Gaijin Store Manager)

 

Die Schlüssel für die aktuellen Kisten sind ja auf 10.000 begrenzt, wenn ich das richtig sehe.

 

Ja, und? Ich hab das Geld. Trotzdem werd ich das nicht weiter nutzen da zu geringe Chancen und zu geringer Ertrag.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keine direkten Drops im Spiel, sondern nur Kisten, für die man wiederum einen Schlüssel benötigt, den es wiederum nur auf dem Marktplatz gibt, richtig?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Spiel droppen bisher nur die Kisten. Den Schlüssel gibt es bisher nur auf dem Marktplatz, also ja. Die Anzahl der Schlüssel für die aktuelle Kiste ist auf (bisher) 10.000 begrenzt.

 

Die Preise für Skins sind aber mittlerweile so im Keller, das es günstiger ist, diese direkt auf dem Marktplatz zu kaufen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ja mangels 2-Faktor-Authentification im Augenblick im Shop nichts machen kann,

ich hab durch das Spielen 2 Kisten bekommen,

die nun im Shop stehen,

aber... "kostenlos" gibts nix im Shop, sonst würde er nicht "Shop" heissen.

 

Advancing Storm' camouflage trophy I. Having opened it, you can get one of the listed camouflages, the 'Advancing Storm' decal or, in rare cases, a unique vehicle.

 

Ne Camouflage kaufen, die wäre dann für alle sichtbar?!

Aber ich "könnte" sie auch verkaufen, hmm... "aber die haben dann doch so viele".... die alle die Kisten bekommen haben ?!

 

Um es selber zu  nutzen, muss ich einen Schlüssel kaufen, für 2.49 GJN ( rechts ) oder 2.39...2.0 GJN ( links )?

 

Edited by hemmerling
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Endeffekt sehe ich nur Probleme für Spieler die spezielle Fahrzeuge wie den E 100, oder den KV220 oder ähnliches in einem Event gewonnen haben. Sollten durch die Lootboxen davon eine größere Anzahl durch Gaijins Schlachtfelder rollen, wird auf kurz oder lang der BR angepasst und damit ist der Vorteil eines wirklich seltenen, aber leicht zu starken Fahrzeuges dahin... Und die Leute haben nicht ein paar(hundert) € bezahlt, sondern viele, viele Stunden verdammt gut gespielt... 

 

Naja, aus Gaijins Sicht haben es sich die mit der dicken Brieftasche wohl eher verdient XD...

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Speggn said:

Im Endeffekt sehe ich nur Probleme für Spieler die spezielle Fahrzeuge wie den E 100, oder den KV220 oder ähnliches in einem Event gewonnen haben. Sollten durch die Lootboxen davon eine größere Anzahl durch Gaijins Schlachtfelder rollen, wird auf kurz oder lang der BR angepasst und damit ist der Vorteil eines wirklich seltenen, aber leicht zu starken Fahrzeuges dahin... Und die Leute haben nicht ein paar(hundert) € bezahlt, sondern viele, viele Stunden verdammt gut gespielt... 

 

Naja, aus Gaijins Sicht haben es sich die mit der dicken Brieftasche wohl eher verdient XD...

Es soll Leute geben, die für dieses Geld verdammt gut gearbeitet haben. Dank einmal darüber nach;)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

für manche mit einem einkommen von 4000 bis 5000euro im monat netto ist das nicht viel wenn war thunder neben der arbeit ihr einzigstes hobby ist, mir waren auch knapp 60euro für den deutschen sherman wert im letzten november, ist halt ein hobby wie modellbau und andere dinge, finde aber auch das 700euro megamäßig ist für den kv220

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 hours ago, hemmerling said:

Da ich ja mangels 2-Faktor-Authentification im Augenblick im Shop nichts machen kann,

 

Wenn ich es richtig weiß....kann man sein spiel auf 3 Arten schützten.

Die erste ist einen Code zum einloggen per Email zukommen zu lassen

Der Zweite ist einen SMS Code bekommen zum Einloggen. ( Müßte auch gut mit " Asbach Uralt Handy's " funktionieren)
Der Dritte und Letzte ist dieser schon genannte Two-step authentication  mit diesem google Dings da bumsda.

Leider erkennt das System nicht...das mein Acc durch sie SMS anfrage geschützt ist....und verlangt diesen 2FA...was ich meinen außen Blödsinn ist.
Denn schutz ist schutz....egal ob nun per SMS Abfrage oder diesem 2FA

Ich bitte mal um Nachbesserung dieses Systems


 

Edited by Qwis
  • Like 1
  • Thanks 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ryan_King hat grad meine Kiste gekauft.

Jetzt nur noch 23 weitere verdienen und verticken, dann bekomm ich schon einen Schlüssel...

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Herrn....wer gibt denn so viel geld dafür aus ? Ich hätte den VK auch gern, aber doch nicht für nen Preis, bei dem ich meine gesamte Steam-Wunschliste dreimal kaufen könnt....

  • Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumal der T-V panther damals ziemich einfach/günstig zu bekommen war während der Thunderleague 

 

 

gibt ja auch irre die hunderte von Euros für waffenskins in CS:GO ausgeben, wär mir zu CS 1.6 und CS:S zeiten nie in den sinn gekommen sowas.

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 minutes ago, Phreak87 said:

gibt ja auch irre die hunderte von Euros für waffenskins in CS:GO ausgeben, wär mir zu CS 1.6 und CS:S zeiten nie in den sinn gekommen sowas.

Schon, nur kann mal bei Cs halt wenigstens noch reales Geld verdienen, wenn man den mal Glück mit den Kisten hat, bzw. Wege hat, auf die man die Dinger teurer weiterverkaufen kann. Bei Gaijins Modell kann man das ja nicht, jeder Cent der für die Coins ausgegeben wird bleibt bei Gaijin und kommt nicht zurück.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wartet mal kurz, man kann seine Rare Tanks verkaufen und bekommt dann das Geld? Also wie im Beispiel, ich verkaufe meinen KV220 und bekomme dann 700 Euro? 

Verstehe das grad nicht sooo richtig ^^"

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

15 minutes ago, Doktor_Richtofen said:

Wartet mal kurz, man kann seine Rare Tanks verkaufen und bekommt dann das Geld? Also wie im Beispiel, ich verkaufe meinen KV220 und bekomme dann 700 Euro? 

Verstehe das grad nicht sooo richtig ^^"

 

Besorgst du Kiste, kaufst du Schlüssel für Kiste.

Wenn in Kiste Gutschein für Panzer, du verkaufst Panzer.

 

Also nein, du verkaufst nicht die Sachen die du schon hast, sondern seltenen Loot aus diesen Kisten. :P 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...