Jump to content

Gaijin Marktplatz


Grakka
 Share

18 hours ago, Phreak87 said:

[...]

Wer weiss was man dann demnächst noch da kaufen soll, besseren sprit für'n Panzer.

RATO für die Flieger?  

[...]

 

Hast du die Patch-Notes gelesen? Drei Flieger haben RATO bekommen mit 1.77 (Kikka z.B.)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nebaki

Lern erstmal den Unterschied zwischen einer Vorbestellung basierend auf einer vagen Hoffnung und einem richtigen Verkaufsangebot.
Vermutlich kannst du als Einkaufshoffnung momentan so ziemlich Alles eintragen, was es im Spiel gibt...

  • Thanks 1
  • Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was. Die Truhe ist tatsächlich verkauft worden. Ich bin reich.

Aber lieber hätte ich sie in die Bucht gekloppt, denn die nehmen nur 10% Provision ggü. 20% hier.

Ich habe also tatsächlich nun ein Guthaben von 0,08 Wasauchimmer.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fies von Gaijin, seit dem letzten Update wandern lange nicht benutzte dauerhaft haltbare Booster nicht mehr so in das Invntar, dass sie nicht mehr angezeigt werden.
WIe die Kiste sind sie immer da...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die KV 220 sind als Gutschein in der Random Kiste drin und konnten deshalb angeboten, bzw gesucht werden.
Es konnte keiner seinen eigenen KV 220 zum Verkauf anbieten.
Was ja auch Sinn macht, denn sonst wären bei einem geknackten Account plötzlich diverse Fahrzeuge aus dem Forschungsbaum verschwunden :)

Edited by kangoo1963e
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 hours ago, anyuser said:

Fies von Gaijin, seit dem letzten Update wandern lange nicht benutzte dauerhaft haltbare Booster nicht mehr so in das Invntar, dass sie nicht mehr angezeigt werden.
WIe die Kiste sind sie immer da...

 

Wie jetzt? Was sind dauerhafte Booster? 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

XP und Lionsbooster, die nicht nach ner gewissen ungenutzten Zeit im Inventar verfallen.
In die Richtung dauerhaft. Denn normale Booster gehen nach 3 Tagen ins Nirvana.

Hab diverse Booster rumliegen, die ich mir für diverse Jets aufhebe.

Jetzt dropped also schon der 220er in Kisten. Gut zu wissen. Wenn ich mein Losglück alle 4 Wochen als Vorbild nehme, dann werde ich viel Wasauchimmerfürkohle durch den Verkauf von Panzern reinholen...

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Rawday said:

 

Wie jetzt? Was sind dauerhafte Booster? 

Dauerhafte Booster sind solche, die nicht nach 2 Tagen wieder verschwinden, wenn du sie bis dahin nicht benutzt hast.
Bekommt man zb bei Turnieren oder bei den Warbonds (Kriegsanleihen)
Du kannst sie halt dauerhaft im Inventar lassen, bis du sie irgendwann mal einsetzen möchtest.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sry, wir sind hier für den Informationsaustausch. Passt schon ;).
Ich war beim ersten Mal auch etwas unangenehm erstaunt, dass da auf einmal die Zeit runtertickte...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

18 hours ago, kangoo1963e said:

Die KV 220 sind als Gutschein in der Random Kiste drin und konnten deshalb angeboten, bzw gesucht werden.

Es gibt also noch mehr als die Advancing Storm Kisten zum Öffnen mit Schlüsseln? Denn in der ist er nicht drin.

 

18 hours ago, Grakka said:

Von dem KV-220 gab es anscheinend tatsächlich einige als Coupon zu kaufen. Sagt zumindest die Markt-Historie und einige Aussagen im internationalen Forum scheinen das zu stützen.

Kannst du von der History nen Bild machen bitte? Meine sagt nämlich was anderes.

Hier mein Marktplatz:

377de2-1522334572.png

 

Wie man sieht, ist der untere Graph nicht existent, also wurden auch keine KV-220 verkauft seit der Markt im Spiel ist.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du gehst ingame oben Rechts auf Shop und wählst den Unterpunkt Marketplace.

Dort kannst du Gaijin Währung Kaufen und dir dafür Skins oder z.b den Schlüssel kaufen.

 

Geht aber scheinbar nur wenn man zwei Faktor Authentifizierung an hat, also zu Passwort Sicherheit z.b noch seine Handynummer hinterlegt hat.

 

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 minutes ago, kangoo1963e said:

Von WTLive gemopst :)

Jup, habs auch grad gelesen, er war der erste damit. 

Sobald also etwas aus dem Paket kam, taucht es auch automatisch am Marktplatz auf.

T-V und VK4501P sind ja nun auch aufgetaucht. 

 

Interessant ist halt, dass es nicht bei der Chest als Inhalt mit angegeben ist. Würde das nicht Leute dazu ermutigen Schlüssel zu kaufen?

 

 

Edited by Princess_Pinch
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 minutes ago, Lets_Pay said:

Wann ist denn mit den "Girls und Panzer" skins zu rechnen? das ist erhlich gesagt die einzige reihe die mich da interressiert.

Den soll es wohl doch nicht geben, wegen der Lizenzprobleme (Sobald man damit Geld verdienen kann, stehen auch gleich die Anwälte da, die auf das Trademark und ähnliches pochen) ;)
Aber die anderen Premiumkisten kommen wohl auch nach und nach rein, wie man sieht.

Unbenannt.JPG

Edited by kangoo1963e
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es muss doch einer vom Spielebetreiber Auskunft geben können ob diese Fahrzeuge legal auf dem Marktplatz von war thunder, von der Spielerschaft angeboten werden dürfen und ob wir legal ein Fahrzeug erwerben können

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

25 minutes ago, Princess_Pinch said:

Jup, habs auch grad gelesen, er war der erste damit. 

Sobald also etwas aus dem Paket kam, taucht es auch automatisch am Marktplatz auf.

T-V und VK4501P sind ja nun auch aufgetaucht. 

 

Interessant ist halt, dass es nicht bei der Chest als Inhalt mit angegeben ist. Würde das nicht Leute dazu ermutigen Schlüssel zu kaufen?

 

 

 

Nach rund 5.000 verkaufen Keys und bisher 4 Fahrzeugen sind wir also grob bei einer Chance von 1:1250 bzw. 0,08 %. Das nenne ich echt mal ULTRA RARE!

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...